Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
selbst Italien wundert sich
-
Die Demo soll von der Polizei aufgelöst werden, da vom Großteil der Teilnehmer die Abstandsregeln nicht eingehalten werden.
-
-
neueste zahlen
-
Forza Italia!!!
-
Sagt mal... solche bescheuerten Demos wie hierzulande in Berlin gibt es in Italien nicht, oder?
-
Wo gibt's die überhaupt außer bei uns?
-
Wo gibt's die überhaupt außer bei uns?
Das stimmt. Und wo sonst gibt es solche bescheuerten Gesetze, die so etwas auch noch fördern? -
Ich finde es nur gut, dass diesen Covidioten nun genau das zum Verhängnis geworden ist, gegen das sie demonstrieren wollten, nämlich der aufgrund von Corona vorgeschriebene Mindestabstand und die Maskenpflicht.
-
Sagt mal... solche bescheuerten Demos wie hierzulande in Berlin gibt es in Italien nicht, oder?
nichts gehört, im Gegenteil heute in Rom alles ruhig laut der
Webcams
-
Wir sind ja soooo offen.
-
Da sagt doch eben gerade so eine Demo-Tussi im Fernsehen: "Es gibt in Deutschland so wenig Corona-Tote, da kann man die Maskenpflicht doch aufheben." Das wäre das Gleiche als wenn man sagen würde: "Es gibt in Deutschland so wenig Verkehrstote, da kann man doch die Anschnallpflicht aufheben." Wie bescheuert kann ein Mensch eigentlich sein???
-
Reichsbürger wollen den Reichstag stürmen....ich mach jetzt aus, es ist nicht zu ertragen die Nachrichten zu lesen....
-
Reichsbürger wollen den Reichstag stürmen....ich mach jetzt aus, es ist nicht zu ertragen die Nachrichten zu lesen....
-
Was hamse davon?
Erstens ist kein Politiker vor
Ort der gestürmt werden will und zweitens kommen sie zu spät.Der Russe war 45 schneller mit dem Hissen der Flagge.
-
Die Demo soll von der Polizei aufgelöst werden, da vom Großteil der Teilnehmer die Abstandsregeln nicht eingehalten werden.
Naja, nicht wirklich, die Polizei hat nur den Triumpfmarsch der Deppen verhindert,
an der Freiheitssäule bei der "Kundgebung" auch keine Masken, kein Abstand!
Wofür hat die Polizei eigentlich Wasserwerfer, zum Blumen gießen?Wir sind ja eigentlich kein Demonstrantenvolk, in dem freien Europa ist Frankreich wohl an der Spitze!
-
super Bilder,reichsflaggen auf den Treppen zum reichstag
,wenn du an normalen tagen der Absperrung zu nahe kommst wirst schon kontrolliert, denen gestern abend passiert nichts
-
-
Spanien?frankreich?ach ja
Wochenende Siesta in Spanien und
Frankreich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!