Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Nur 570 Neuinfizierte in Deutschland!
Allerdings haben Bayern, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen,
Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen am Sonntag keine neuen Zahlen geliefert.
Darunter die beiden Corona Hochburgen Bayern und NRW!
Also kein Grund zur Freude! -
Leider ist es so....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Wahre Worte.....
LG Thomas
-
-
aktuelles
-
-
-
ui
Spanien und
Frankreich
-
Kann ich nur bedingt bestätigen. Die rücksichtslosen *rschl*cher sind nach wie vor rücksichtslose *rschl*, die freundlichen Leute sind nach wie vor freundlich. Man merkt vielleicht eher, wer tatsächlich zur ersten Gruppe gehört.
Ich fahre allerdings auch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln, fahre nicht Bahn und gehe sowieso als mittlerweile eingefleischtes Landei eh nicht mehr so oft aus, so dass mir das einigeln deutlich leichterfällt als einem 18-jährigen testosterongesteuerten Halbstarken vom Hasnbergl (um mal alles Klischees zu bedienen
)
-
Bayerns Kneipen öffnen ab 19.09.
O`zapft is....oder so. -
Die weiß wurscht frisst eh kein normaler Mensch... Bahhh
-
Die weiß wurscht frisst eh kein normaler Mensch... Bahhh
Das isch mit des ekligste was je erfunden wurde.....wenn ich des nur riech muss ich zwanghaft würgen
-
Aber Grillhaxe mit Rotkraut und Semmelknödel und dazu ein Weißbier. Mann, krieg ich gerade Appetit.
KH
-
Aber Grillhaxe mit Rotkraut und Semmelknödel und dazu ein Weißbier. Mann, krieg ich gerade Appetit.
KH
Wie jetzt? Schon wieder Alkohol? Gleich kommt die Forumspolizei! -
Trotz positiven Coronatests ist ein Kellner in Frankfurt arbeiten gegangen. Jetzt versucht das Gesundheitsamt über 400 Gäste zu benachrichtigen. Der gehört doch wegen Körperverletzung in den Knast!!!
-
-
Italien-aktuell
-
Forza Italia!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!