Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Spanien und Frankreich da geht es ja richtig nach oben , wann hat der Mist endlich ein ende
-
Spanien und Frankreich da geht es ja richtig nach oben , wann hat der Mist endlich ein ende
In 12-24 Monaten!
-
-
Österreich führt ab Montag wieder die generelle Maskenpflicht ein. Das so hochgelobte und gerade erst eingeführte Ampelsystem wird erneut über den Haufen geworfen. Keiner kennt sich mehr aus, Maskengegner und Befürworter feinden sich immer mehr an. Gerade gestern in einem Einkaufszentrum erlebt. Die Blicke die man erntet, wenn man vom "anderen Lager" ist, sind schon sehr feindlich.
Ich bin zwar kein großer Freund der Maskenpflicht, aber wenn es nötig ist oder wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, dann bin ich da sehr dafür. Aber dieses hin und her ist nur mehr lächerlich und zeigt einmal mehr, dass die Regierung die zuerst so souverän aufgetreten ist, nunmehr absolut hilflos ist.
-
Österreich führt ab Montag wieder die generelle Maskenpflicht ein. Das so hochgelobte und gerade erst eingeführte Ampelsystem wird erneut über den Haufen geworfen. Keiner kennt sich mehr aus, Maskengegner und Befürworter feinden sich immer mehr an. Gerade gestern in einem Einkaufszentrum erlebt. Die Blicke die man erntet, wenn man vom "anderen Lager" ist, sind schon sehr feindlich.
Ich bin zwar kein großer Freund der Maskenpflicht, aber wenn es nötig ist oder wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, dann bin ich da sehr dafür. Aber dieses hin und her ist nur mehr lächerlich und zeigt einmal mehr, dass die Regierung die zuerst so souverän aufgetreten ist, nunmehr absolut hilflos ist.
Ach schade, grade in Österreich habe ich das im Gegensatz zu Deutschland recht entspannt erlebt, also nicht leichtsinnig, hatten schon alle Masken auf wo es Vorschrift war, aber man hatte nicht wie hier das Gefühl, dass demnächst bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen.
Naja, aber das ist 4 Wochen her, da gab es 150 Neuinfektionen pro Tag, nicht 700, die Nerven liegen langsam überall blank. -
wann hat der Mist endlich ein ende
Mal vorurteilsfrei 45 Minuten investieren und sich eine andere Meinung anhören.http://www.youtube.com/watch?v=8mD2BPTp12k
ab Minute 16:55 Strategiepapier des BMI
ab Minute 33:00 Der Bundespräsident
ab Minute 42:00 Wann ist es vorbeibesser alles ansehen und nichts aus dem Zusammenhang reissen
-
Das isch mit des ekligste was je erfunden wurde.....wenn ich des nur riech muss ich zwanghaft würgen
Da kenn ich mich seit ein paar Tagen mit aus
-
-
heutige zahlen aus I
-
In Spanien derzeit mehr als 12.000 Neuinfizierte pro Tag!!! Was für ein Wahnsinn. Haben die denn gar nichts unternommen?
-
ab Montag dürfen wir wieder überall Maske tragen
arbeiten mit Maske ist sowas von ekelhaft... Pfuuui
-
-
Spanien und
Frankreich
-
Zum kotzen, echt...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
-
einreise nach Sardinien nur mit gültigen Test
-
Beängstigende Entwicklung ringsherum. Aktuell haben wir in meiner Stadt genau einen aktuell Infizierten. Am Montag geht die Schule wieder los, ich muss eine Erklärung unterschreiben das mein Sohn gesund ist, keinen Kontakt zu Positiven hatte und in keinem Risikogebiet war.
Eigentlich hatte ich ja beschlossen, das er prophylaktisch die ersten beiden Wochen nicht geht. Erfahrungswerte der anderen Bundesländer. Mein Sohn will aber unbedingt, wäääh. Da ich bis auf weiteres ja wahrscheinlich nicht auf die Arbeit muss, habe ich ihm sehr zögerlich mein OK gegeben. Aber sobald in der Schule einer positiv ist war´s das für ihn. Zum Glück versteht er das Ganze Dilemma. Also am Montag Augen zu und durch.
Meine Kollegen aus dem Elsass dürfen bestimmt bald entweder gar net kommen oder nur mit Testung. Wobei es da ja auch schon massiv hapert. Bin gespannt wie das weiter gehandhabt wird.....In Rastatt ist ein Pflegeheim betroffen. Positive Bw die vorher im Krankenhaus war. Dort mit negativer Testung entlassen, im Heim erneute Testung e voila positiv. Bw im Krankenhaus auf Intensiv. Personal mit direktem Kontakt freigestellt bis Testergebnisse da sind. Inzwischen 2. Bw positiv. Infektionskette UNKLAR!!! -
Es ist und bleibt ein Alptraum, hier sind auch ringsum einzelne Fälle in Schulen und Kindergärten.... das Beunruhigendste daran, man hört nicht wirklich Einzelheiten, einfach nur, dass es die Fälle gibt.
Schule sagt sie haben genaue Vorschriften wann wie mit wem und welcher Situation zu verfahren ist.....na, das kann ja toll werden wenn die Schnupfen- und "Normalgrippe"-Saison losgeht, da sind dann prophylaktisch wieder halbe Klassenstärken vertreten schätze ich.
Und dann die Dunkelziffer derer, die im Zweifel bei leichten Symptomen nicht testen lassen, aus welchen Gründen auch immer (Ignoranz, der Glaube, dass es bestimmt was anderes ist, Angst vor Stigmatisierung, und die üblichen Gründe warum sich Rotz-Kotz- und Hustenkranke aspiringepimpt seit jeher ins Büro oder die Schule schleppen...).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!