Unser 3. Erbfolger(Klasse 9) mit Husten sofort von der Schule freigestellt und erst wieder zur Schule als der negative Test vorlag. Und das ganze obwohl in Sachsen die Lage sehr entspannt ist. Trotzdem haben sich noch weitere Schüler mit Husten und Rotz angesteckt( wohl bevor die Symptome bei ihm ausbrachen) Da merkt man aber mal wie schnell sich etwas trotz diverser Vorsichtsmaßnahmen ausbreitet.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Unser 3. Erbfolger(Klasse 9)
same Thing here
Ich renne schon seit Tagen morgens mit Socken rum weil ich total empfindlich auf diese Wetterwechsel reagiere. Mein Sohn fährt im Oktober noch in kurzer Hose mitm Fahrrad in die Schule. Ich weiß gar net wann der des letzte Mal krank war. Muss Jahre her sein. Also da merke ich es sofort......am Montag gehts los. Ich hab Bauchgrummeln -
Und er hängt seit März nur noch in seinem Zimmer( ich könnte kotzen) aber nun hat er die Quittung bekommen, Immunsystem im Keller....
-
-
Erkältung und so kenne ich auch nicht oder nur ganz selten. Da bin ich abgehärtet. Ich war auch heute früh in kurzen Sachen mit den Hunden in der Morgensonne im Feld. Da waren es bloß 12 Grad.
-
Frankreich und Spanien haben corona-frei
-
Ich zieh frühestens Strümpfe an wenn ich zuhause die Heizung anstelle und das ist selten vor Mitte/Ende Oktober der Fall.
-
-
aktuell zahlen aus
Italien
-
Forza Italia!!!
In Italien ist man da einfach konsequenter als hierzulande. Ist einfach so. Hätten wir hier ein Bergamo gehabt würde sicherlich auch einiges anders laufen.
-
Hätten wir hier ein Bergamo gehabt würde sicherlich auch einiges anders laufen.
Die Verschwörungstheoretiker behaupten ja, es gab kein "Bergamo". Die Politiker geben sich aber auch Mühe, uns immer mehr zu verunsichern.
-
Die Verschwörungstheoretiker behaupten ja, es gab kein "Bergamo"...
Die Deppen hätte man mal für 2 Wochen zum Dienst in den Sterbezelten verdonnern müssen. Obwohl... die würden dann wahrscheinlich noch behaupten, dass sie sich begnadeten Schauspielern gegenüber gesehen hätten. -
Ich geh morgen früh erst mal mit dem Kind zum Kinderarzt ... die Erkältungssaison hat mal wieder begonnen (bei den Temperaturschwankungen ja auch kein Wunder). Mal sehen ob ich sie dann in die Schule bringen darf. Dürfte interessant werden mit den Kinderkranktagen diese Saison
-
Manchmal sind wir froh, dass wir diese Zeiten lange hinter uns haben. Jetzt warten wir auf die Enkel.
-
Dürfte interessant werden mit den Kinderkranktagen diese Saison
Oje wieviele sind das denn aktuell pro Jahr? Ich hab des einmal gemacht als Junior OP an den Ohren hatte. Aber hey nie wieder, Krankengeld fürs Kind da fehlt des halbe Gehalt
Gute Besserung an den Mini, das dürfte dieses Jahr echt interessant werden. -
Oje wieviele sind das denn aktuell pro Jahr? Ich hab des einmal gemacht als Junior OP an den Ohren hatte. Aber hey nie wieder, Krankengeld fürs Kind da fehlt des halbe Gehalt
Gute Besserung an den Mini, das dürfte dieses Jahr echt interessant werden.
15 pro Elternteil oder 30 bei Alleinerziehenden ... ist für dieses Jahr erhöht wurden.
-
-
Das ist kein Fake so sah es wirklich aus im März und April in Italien
-
Ohne Worte!
-
Dürfte interessant werden mit den Kinderkranktagen diese Saison
Was meinst Du mit Kinderkranktagen? Wie oft die Kinder insgesamt krank sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!