Drastische Strafe in Asien - Masken-Muffel müssen Gräber für Corona-Tote ausheben!
https://www.mopo.de/news/panor…na-tote-ausheben-37352038
Finde ich gut.... bei uns allerdings nicht umsetzbar (Friedhofsordnung etc)
Drastische Strafe in Asien - Masken-Muffel müssen Gräber für Corona-Tote ausheben!
https://www.mopo.de/news/panor…na-tote-ausheben-37352038
Finde ich gut.... bei uns allerdings nicht umsetzbar (Friedhofsordnung etc)
,
In Hamburg sieht's gar nicht gut aus, und München startet die Bundesliga ohne zuschauer
... und München startet die Bundesliga ohne zuschauer
![]()
Gestern hieß es, dass der FC Bayern eine Sondergenehmigung erhalten habe und 6.000 Zuschauer ins Stadion dürfen. Ist das jetzt doch wieder gekippt worden?
EDIT: Tatsächlich, wurde gekippt. Eben gerade gefunden: https://www.tagesschau.de/spor…hauer-bundesliga-101.html
Mal schauen, wie sich diese Situation entwickelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Bordellgänger ihre korrekte Adresse hinterlassen.
wenn die zahlen steigen fahren die Hamburg runter
Seit gestern sind die Provinzen Nord und Süd Holland Risiko Gebiet laut RKI.. Ganz toll, ich habe am Dienstag eine eine wichtige Termin mit meinem Vater in Rotterdam. D.h. wenn ich zurück komme, muss ich mich am Flughafen testen lassen und dann in Quarantäne. Ich habe heutemorgen schon mit meinem Supervisor gesprochen. Die versuchen eine Lösung zu finden...
Gilt doch überwiegend für touristische Reisen.
Quarantäne auch nur bedingt.
Bei dir sollte der Fall anders liegen...
Wir haben heute unseren Urlaubsplatz in Julianadorp storniert.
Dafür gehts in Richtung Hamburg hoch...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Bordellgänger ihre korrekte Adresse hinterlassen.
In Hamburg muss man den Ausweis vorlegen, sonst gibt`s nicht mal nen heißen Blick.
Gilt doch überwiegend für touristische Reisen.Quarantäne auch nur bedingt.
Bei dir sollte der Fall anders liegen...
Wir haben heute unseren Urlaubsplatz in Julianadorp storniert.
Dafür gehts in Richtung Hamburg hoch...
Ich habe mit der Center manager gesprochen und der meinte ich soll mir keine Gedanken machen und einfach gehen. Am Flughafen in Frankfurt lass ich mich dann testen.
Ich habe mit der Center manager gesprochen und der meinte ich soll mir keine Gedanken machen und einfach gehen. Am Flughafen in Frankfurt lass ich mich dann testen.
Hier steht alles drin!
Rob, du musst also seit dieser Woche den Test selbst zahlen!
Rob, du musst also seit dieser Woche den Test selbst zahlen!
Ich reise aber aus ein Risiko Gebiet ein, soll also kostenlos sein?
Ich reise aber aus ein Risiko Gebiet ein, soll also kostenlos sein?
Stimmt!
Kostenlose Tests
Die Möglichkeit zur kostenlosen Testung für Einreisende aus Nicht-Risikogebieten ist zum Ende der sommerferienbedingten Reisezeit mit dem 15. September 2020 beendet. Für Einreisende, die sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben, gilt ab dem 15. September 2020, dass sie innerhalb von zehn Tagen nach Einreise einen Anspruch auf kostenlose Testung haben.
... und wenn man die Infektionsrate weiter so schön niedrig hält, dann werden es in 25 Jahren erst 10% sein.
Also 25 Jahre kein Cannstatter Wasen, kein Oktoberfest, kein Kölsche Fasteleer
also 25 Jahre leere Synagogen, leere Kirchen, leere Moscheen
also 25 Jahre ...
und Impfung? Von der ersten erfolgreichen Pockenschutzimpfung bis zum Tag an dem keine Neuinfektion mehr festgestellt wurde dauerte es 200 Jahre.
Das schaffen wir
In Hamburg muss man den Ausweis vorlegen, sonst gibt`s nicht mal nen heißen Blick.
Schon blöd, mit Perso vorzeigen.
Aber was willst du denn im Puff für einen Namen angeben, beim normalen Fragebogen?
Da passt doch nur "Igor Steckrinski".
... und wenn man die Infektionsrate weiter so schön niedrig hält...
Ja. Es ist meiner Meinung nach äußerst wichtig, dass die Infektionsrate möglichst niedrig gehalten wird. Die Gründe hierfür sind ja durchaus einleuchtend. Ein überlastetes Gesundheitssystem möchte mit Sicherheit niemand haben.
Also Spanien Sehe ich als nächstes nach israel ,die inselaffen fahren das Land ja schon teilweise runter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat