Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Italien auf dem Niveau von D,
-
Meine Frau wurde gestern in der Schule auch wieder getestet, inkl. Rachen- und Nasenabstrich. Da wird jemand regelmäßig vom Gesundheitsamt vorbeigeschickt, der sich dann in einem separaten Raum umzieht und dann für den Abstrich "im Raumanzug" erscheint. Das Ergebnis braucht dann regelmäßig ca. eine Woche.
Warum brauchen die denn eine Woche!? Das geht bei meiner Frau mit max. 2-3 Tagen zügiger. Ist Erzieherin im Kindergarten und alle 2 Wochen wird getestet.
-
Warum brauchen die denn eine Woche!? Das geht bei meiner Frau mit max. 2-3 Tagen zügiger. Ist Erzieherin im Kindergarten und alle 2 Wochen wird getestet.
Warum die eine Woche brauchen? Weil man damit hier noch gut bedient ist. Manch anderer wartet eineinhalb Wochen auf das Ergebnis und geht während dessen arbeiten. Völlig bekloppt das Ganze. -
Trump und seine Gattin wurden positiv auf Covid 19 getestet: https://www.spiegel.de/politik…51-4492-94ca-74be0ea882e4
-
Ja, auch gerade gelesen. Ich kann mir eine gewisse Schadensfreude nicht verkneifen....
-
Vielleicht die einzige Methode den Typen aus´m Amt zu kriegen
-
Trump und seine Gattin wurden positiv auf Covid 19 getestet: https://www.spiegel.de/politik…51-4492-94ca-74be0ea882e4
Die Wissenschaftler haben Recht, Corona greift auch das Hirn an!
-
Bei dem ist nix zum angreifen
-
Die Wissenschaftler haben Recht, Corona greift auch das Hirn an!
Aber was macht Corona, wenn kein Hirn vorhanden ist. -
Aber was macht Corona, wenn kein Hirn vorhanden ist.
Dann hat es noch mehr Platz sich aus zu breiten!
-
-
So wie die sich bei der Wahlkampfsendung da vorgestern angebrüllt haben, haben sich Biden und der Moderator sicher auch angesteckt.
Craziest Wahlkampf ever wird das da drüben... -
Wenn das mal auch alles so stimmt....?!
Wahrscheinlich Trumps Masche so kurz vor der Wahl.
Der hat gar nix, macht nur die Show und stellt sich nachher hin und sagt - ist doch gar nicht schlimm Corona, seht her ich lebe noch, meine Politik bzgl. Corona war genau richtig....
Diesen amerikanischen Schauspielern glaub ich gar nichts... -
Dann hat es noch mehr Platz sich aus zu breiten!
Er und seine Frau haben nach eigener Aussage den Covid19-Virus!
Ist offiziell von keinem Arzt bestätigt...LG
Andi -
Er und seine Frau haben nach eigener Aussage den Covid19-Virus!Ist offiziell von keinem Arzt bestätigt...
LG
AndiDoch, sein Leibarzt. Aber vielleicht ist der auch bezahlt
:
Quelle: Der Spiegel -
FAKE NEWS...
LG
Andi -
...was machen überhaupt die ganzen Double von Melania?
Sind die auch in Quarantäne?
-
Die machen Party mit den Doubles von Trump.
-
Wenn das mal auch alles so stimmt....?!
Wahrscheinlich Trumps Masche so kurz vor der Wahl.
Der hat gar nix, macht nur die Show und stellt sich nachher hin und sagt - ist doch gar nicht schlimm Corona, seht her ich lebe noch, meine Politik bzgl. Corona war genau richtig....
Diesen amerikanischen Schauspielern glaub ich gar nichts...Das war auch mein erster Gedanke! Und dann hat er auch einen Grund weiterhin keine Maske zu tragen - weil er dann behauptet er sei ja jetzt „immun“
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!