Thomas, du hast es doch auch geschafft!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Hab grade mal mit der Arbeit kommuniziert..... ab heute wieder volle PSA
-
Hab grade mal mit der Arbeit kommuniziert..... ab heute wieder volle PSA
Tatortreinigerlook.....unangenehmes Arbeiten damit nehme ich an, mir reicht ja schon die Maske manchmal.
-
Sehr sehr anstrengend ist das. Für die Kollegen tuts mir leid, ich geh vor Dezember bestimmt net schaffen. Bin darüber aber auch net bös angesichts der Lage. Allerdings hab ich auch FFP2 angeordnet hier zum Ausseneinsatz. Besonders Junior Schule
Mir steckt Februar bis Mai noch gut im Gedächtnis!
-
Meine Schwägerin muss ab Montag auch wieder ganztägig mit Maske ran. Hat sie heute schriftlich bekommen. Da ist die "Freude groß", aber was muss das muss - leider.
-
Thomas, du hast es doch auch geschafft!
Gerd......Bayern war schon immer meine 2.Heimat
......
meine Eltern hatten/haben seit 1960 hier einen Bauernhof....
kam also seit Geburt schon immer nach Bayern......
LG Thomas
-
Ich glaube, ich ziehe aufs Land, dort darf es aber keine großen Schlachtbetriebe geben!
Gerd, zieh nach Zeestow.
hier ist Land, kein Schlachtbetrieb und Borstenvieh hält sich hier auch ein im Ort. -
Gerd, zieh nach Zeestow.hier ist Land, kein Schlachtbetrieb und Borstenvieh hält sich hier auch ein im Ort.
Hört sich so russisch an!?
-
Gerd, zieh nach Zeestow.hier ist Land, kein Schlachtbetrieb und Borstenvieh hält sich hier auch ein im Ort.
Hab ich jetzt lachen müssen, pahahahaha
-
Ich glaube, ich ziehe aufs Land, dort darf es aber keine großen Schlachtbetriebe geben!
bist willkommen in Ravensburg, alles ländlich hier
-
Hört sich so russisch an!?
Boar!
Diese Autokorrektur am Handy...... Ich brauche ein neues Handy.
-
-
über 10000 in Italien
-
Übel, wirklich übel.... hier diskutieren sie schon wieder weil die Kinder ab Montag im Unterricht Maske tragen müssen. Ich könnt nur reinschlagen, ehrlich!
-
über 10000 in Italien
Wahnsinn.Übel, wirklich übel.... hier diskutieren sie schon wieder weil die Kinder ab Montag im Unterricht Maske tragen müssen. Ich könnt nur reinschlagen, ehrlich!
Sehe ich auch so. Lieber gesund bleiben mit Maske als krank ohne. Aber "reinschlagen" finde ich ein wenig überzogen. -
Reinschlagen ist wirklich überzogen erschießen würde ausreichen.
-
Die Regierung Belgiens hat aufgrund der dramatischen Zahlen von Neuinfektionen zeitlich begrenzte Ausgangssperren verhängt, und landesweit müssen sämtliche Restaurants und Caffees vorerst für 4 Wochen schließen.
-
Örks, unser Landkreis ist jetzt auch auf orange gesprungen mit ner Inzidenz von knapp über 26.
Ok, ist jammern auf hohem Niveau, einige sind was bei 150...Und Italien hat die 10.000-Grenze an Neuinfektionen durchschlagen...es ist zum Wegrennen...
-
8std lockdown in Italien ab heute oder morgen ,Conte berät noch mit den Regionen.D.H.Restaurants Bars sind dann zu und man soll gefälligst zu hause sein um 22uhr
richtige Entscheidung,
ungefähr wie in Frankreich in den Großstädten allerdings in Italien für das ganze Land!ausnahmen sind zur Arbeit und kurze! runde mit dem Hund
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!