so ein dreck,mist,und kack zusammen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Reinschlagen ist wirklich überzogen erschießen würde ausreichen.
Und dann reinschlagen.....
Erschreckend das ganze, überall. Ich weiß noch gar nicht was ich mit meinem Sohn mache.....Schule ja oder nein -
Krankenpfleger-Humor...
-
Krankenpfleger-Humor...
Hallo Kollege
Absurd ich weiß....einerseits ist man froh, andererseits.....naja. Hoffe bei dir ist es nicht so akut
-
Im übrigen ist DAS die Tabelle, die für mich derzeit die größte Rolle spielt
-
Im übrigen ist DAS die Tabelle, die für mich derzeit die größte Rolle spielt
Letzte Woche waren es noch so um die 470 belegte Betten,
in dieser Tabelle sieht man auch gut den Anstieg! -
-
Letzte Woche waren es noch so um die 470 belegte Betten,in dieser Tabelle sieht man auch gut den Anstieg!
Im Prinzip müsse in etwa 50% beatmet werden, die Kapazitäten werden sehr eng wenn man mal hochrechnet. Vom Personal um diese Betten zu bedienen mal ganz zu schweigen
-
Hoffe bei dir ist es nicht so akut
Bei mir geht es (noch). Bei der Herzdame (auch Krankenschwester) geht es jedoch gemäßigt, aber ganz klar wieder los:-/
Wir arbeiten nicht im gleichen Haus - das würden wir aber auch nicht aushalten -
Im Prinzip müsse in etwa 50% beatmet werden, die Kapazitäten werden sehr eng wenn man mal hochrechnet. Vom Personal um diese Betten zu bedienen mal ganz zu schweigen
Aktuell haben wir 61.000 Infizierte, davon benötigen 725 Intensivpflege!
Hört sich nicht viel an, aber wie schnell tausende von Betten benötigt werden,
haben wir im Frühjahr gesehen.
Da kann es schon schnell knapp an Pflegepersonal werden.
Anja, hast du einen Einblick, wie viel Pflegepersonal auf ein Intensivbett gerechnet wird? -
corona kann man nicht
leugnen
-
Die Inzidenz in unsere Stadt ist weiter gestiegen 85,7!
-
Anja, hast du einen Einblick, wie viel Pflegepersonal auf ein Intensivbett gerechnet wird?
Minimal 3, besser 4. Für EIN Bett wohlgemerkt
-
Bei mir geht es (noch). Bei der Herzdame (auch Krankenschwester) geht es jedoch gemäßigt, aber ganz klar wieder los:-/
Wir arbeiten nicht im gleichen Haus - das würden wir aber auch nicht aushaltenKann ich verstehen
Ich drück euch die Daumen das ihr da einigermassen gut durchkommt
Ich bin aus dem System zum Glück schon lange raus, der Stress macht dich irgendwann kaputt. An meinem alten Arbeitsplatz gehts auch grade wieder signifikant nach oben, alle im Urlaub wurden schon informiert in Bereitschaft zu bleiben. War eine HNO-Station, jetzt zum 2ten Mal geräumt für Corona. Ausser die mit Tracheostoma, die sind in einem abgeteilten Bereich separat. Für kein Geld der Welt wollte ich jetzt dort arbeiten....
Ich hoffe ihr habt wenigstens genug PSA! -
-
-
Fast 11000 neuinfektionen in Italien, morgen gibt es neue regeln in Italien, angedacht ist eine sperrstunde ähnlich frankreich
-
Fast 11000 neuinfektionen in Italien, morgen gibt es neue regeln in Italien, angedacht ist eine sperrstunde ähnlich frankreich
Horrorzahlen!!! Da ist der Lockdown nicht mehr fern. -
ja
von 22 bis 6uhr morgens
-
Frankreich aktuell (laut diverser TV-Sender) ca. 35.000 neu infizierte!
Mittlerweile ist auch wieder Grand Est (z.B. Lothringen, Elsass), also die Grenztegionen zu Deutschland, wieder zum Hotspot erklärt worden!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!