Alles nur noch Wahnsinn.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
jetzt geht's wieder überall Richtung "lockdown" blödes wort auch noch von den inselaffen
passt irgendwie
-
-
Gemäß neuester Mitteilung besteht für die Grundschüler nach den Ferien morgen keine Maskenpflicht, sitzen aber trotzdem eng zusammen im kleinen Klassenraum. Sobald der Klassenraum verlassen wird und man auf dem Schulhof eigentlich Abstand halten könnte, herrscht Maskenpflicht. Ist aber eigentlich alles sowieso wurscht, weil sich nach der Schule dann 3-4 Grundschüler unterschiedlicher Klassen ohne Maske zur irgendeiner Mama in den SUV hocken. Verstehen muss man das alles nicht mehr.
-
Da ich heute bisher einen guten Tag hatte hab ich den Tipo mal angeschmissen und meine Mom vom Bahnhof abgeholt.
Da komme ich an 2 Kirchen vorbei.....an beiden standen massig Leute, OHNE Abstand und 80% OHNE Maske.
Ich versteh´s nicht.
Ich wäre dafür das jeder der sich in seinen Grundrechten eingeschränkt fühlt und sich nicht an einfache Regeln halten möchte, einfach unterschreibt, das er, wenn er an COVID-19 erkrankt,keine ärztliche Hilfe,keinen Beatmungsplatz wenn nötig, oder Medikamente jedweder Art in Anspruch nehmen wird.
Im Sinne der Gleichberechtigung -
Frankreich und Spanien schämen sich
,jetzt mal ernsthaft die zahlen sind ja widerlich
der Herbst könnte schlimmer werden als März April und Mai zusammen
-
... der Herbst könnte schlimmer werden als März April und Mai zusammen
Das könnte nicht nur... das wird so kommen!!! -
Heute die 40 Millionen weltweit überschritten. Hat nur knapp 4 Wochen gedauert seit den 30 Millionen.
-
-
neueste zahlen aus Italien
-
grausig, egal wohin man schaut
-
Kreis Neuss jetzt auch Risikogebiet
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Alles nur noch Wahnsinn.
-
ohne worte
-
-
Ich werde heute in der Firma unsere Corona-Maßnahmen auf den Prüfstand stellen. Vielleicht kann man ja hier und da noch etwas nachschärfen.
-
Sehr sehr anstrengend ist das. Für die Kollegen tuts mir leid, ich geh vor Dezember bestimmt net schaffen. Bin darüber aber auch net bös angesichts der Lage. Allerdings hab ich auch FFP2 angeordnet hier zum Ausseneinsatz. Besonders Junior Schule
Mir steckt Februar bis Mai noch gut im Gedächtnis!
Bei uns sind FFP 2 verboten, wir müssen normale Masken tragen, weil FFP 2 nur einen selber, nicht aber die Anderen schützt.
Vielleicht sollte man das mal kippen, dann sind die Maskenmuffel diejenigen die es erwischt. -
Ich wäre dafür das jeder der sich in seinen Grundrechten eingeschränkt fühlt und sich nicht an einfache Regeln halten möchte, einfach unterschreibt, das er, wenn er an COVID-19 erkrankt,keine ärztliche Hilfe,keinen Beatmungsplatz wenn nötig, oder Medikamente jedweder Art in Anspruch nehmen wird.
Im Sinne der GleichberechtigungDu klaust meine Idee
Aber mal ernsthaft: das schlimme ist ja, dass die Idioten, die alles missachten, andere irgendwann anstecken. Wenn es nur diese "ich will meine Grundrechte behalten" oder "Corona ist doch nur ne leichte Grippe" oder "alles nur Merkel-Gates-GEZ-Fake" - Typen betreffen würde, wäre das alles nicht so schlimm. Natürliche Auslese halt. Aber es werden auch Unbeteiligte mit reingezogen. Und das ist das eigentlich schlimme, dieser Egoismus.
WARUM kann man nicht mal ein paar Wochen mit Partymachen aussetzen. WARUM klagen Barbesitzer gegen die Sperrstunde? Wollen die nochmal dick Kohle machen, bevor monatelang überhaupt gar keiner kommt?Ich habe übrigens immer noch keine Antwort auf die Frage bekommen, welche Grundrechte eigentlich beschnitten werden
Ich hasse Menschen!
-
Ich bin mal gespannt was meine Heeresführung sich in der Woche Abwesenheit hat neues einfallen lassen.
-
Bei uns sind FFP 2 verboten, wir müssen normale Masken tragen, weil FFP 2 nur einen selber, nicht aber die Anderen schützt.
Da frag ich mich warum die auf Covid-Stationen mit FFP2 arbeiten. Und ich auch monatelang gearbeitet habe. Ihr solltet euern Hygienebeauftragten feuern.
Partikelfiltrierende Halbmasken (FFP-Masken) sind Gegenstände der persönlichen Schutzausrüstung (PSA) im Rahmen des Arbeitsschutzes und haben die Zweckbestimmung, den Träger der Maske vor Partikeln, Tröpfchen und Aerosolen zu schützen. Das Design der partikelfiltrierenden Halbmasken ist unterschiedlich. Es gibt Masken ohne Ausatemventil und Masken mit Ausatemventil. Masken ohne Ventil filtern sowohl die eingeatmete Luft als auch die Ausatemluft und bieten daher sowohl einen Eigenschutz als auch einen Fremdschutz, obwohl sie primär nur für den Eigenschutz ausgelegt sind. Masken mit Ventil filtern nur die eingeatmete Luft und bieten daher keinen Fremdschutz.
Grundausstattung in meiner PSA Box, OHNE VENTIL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!