Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
auch von mir gute Besserung hoffentlich wird es nicht schlimmer
-
Au scheisse, das ist übel, wünsche dir schnelle und vollständige Genesung.
-
Alles Gute! Hoffe Du überstehst es gut!!!!
Hast Du denn Deine Kontakte in den letzten 14 Tagen kontaktiert oder macht das das Amt!?
Kann jedem nur empfehlen ein kleines Coronatagebuch mit besonderen Treffen oder Ansammlungen zu notieren. Dauert jeden Abend keine 30 Sekunden, aber kann nützliche Hinweise liefern....mache ich seit 4-5 Monaten.
-
Bino, auch von mir gute Besserung!
LG
Andi -
-
Bino, auch von mir gute Besserung.
-
Gute Besserung für dich Bino. Das ist alles andere als optimal verlaufen....
-
Bei den Tests und bei den Gesundheitsämtern geht es momentan scheinbar drunter und drüber. Ein Bekannter wurde getestet und hat für den Test einen Code erhalten, unter dem er online das Ergebnis abrufen kann. Nachdem er tagelang eine Fehlermeldung beim Abrufen bekommen hat, hat er sich telefonisch erkundigt und wurde immer wieder direkt abgewiesen und vertröstet, dass er weiter warten soll. Tage später kam dann heraus, dass weder sein Name noch sein Geburtsdatum bekannt waren. Letztendlich musste er nochmal zum Test und siehe da: Positiv. Zum Glück war er sowieso schon unter Quarantäne und hat nur für die beiden Tests das Haus verlassen.
-
Bino gute Besserung wünsche ich Dir! Oh man was für ein Chaos.
-
Das Handling ist ja unfassbar !
Ganz schnell Gute Besserung Bino !
-
Oje Bino ganz schnell gute Besserung, viel trinken mind. 2-3 L, ausruhen! Bewegung wenn du kannst mäßig! Essen gehaltvoll, Ballaststoffe+Vitamine. Am Anfang hilft Inhalation mit NaCl oder Salbutamol. Wichtig ist AUSRUHEN! Gib dem Körper Zeit.
Ich wollte eigentlich das Corona-Tagebuch einer Krankenschwester aus meiner Pflegegruppe hier posten, aber das ist zuviel Text. Sie hat das von Tag 1 an geführt..... Hier das Interwiev für Interessierte. Die Moderatorin ignorieren, ziemlich anstrengend die Gute -
Bino besser dich!
-
110 neue Intensivpatienten an einem Tag
-
110 neue Intensivpatienten an einem Tag
Haben wir dann schon 1.000 Betten belegt?
-
Gerd 863 davon 399 invasiv beatmet, also knapp die Hälfte. Knapp 21000 aktuell belegt, keine 10000 frei. 30200 gesamt in etwa verfügbar. Sieht erstmal nicht schlimm aus, erst wenn man die Prozentzahl anschaut.
-
Gerd 863 davon 399 invasiv beatmet, also knapp die Hälfte. Knapp 21000 aktuell belegt, keine 10000 frei. 30200 gesamt in etwa verfügbar. Sieht erstmal nicht schlimm aus, erst wenn man die Prozentzahl anschaut.
Bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt und wo man die fehlenden Pflegekräfte dann hernimmt!
-
Bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt und wo man die fehlenden Pflegekräfte dann hernimmt!
In Tschechien brennts, 400 Ärzte die in Sachsen arbeiten sollen heim und helfen......
-
Und meine corona app wartet noch immer auf das Ergebnis.
Erstmal gute Besserung!
Aber hier ist mal wieder super zu lesen, dass die App anscheinend nicht sauber funktioniert.
Ein Grund mehr diese nicht zu installieren.
Sorry... aber das ist meine Meinung -
Wenn ich dann die unten aufgeführten Regeln sehe, die momentan in Hessen gelten (und in den anderen Bundesländern sieht es ja nicht viel anders aus), dann kommt einem wirklich der Gedanke, ob es dem Volk in diesen Zeiten um nichts anderes als feiern geht. Sollen doch mit ihrem Hintern zuhause bleiben, aber nein: Man will ja Party machen, und dafür werden dann noch extra solche Regeln ausgearbeitet. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf greifen.
Inzidenz >35:
- öffentliche Veranstaltungen und Feiern bis max. 150 Personen- private Feiern in angemieteten oder öffentlichen Räumen: Höchstteilnehmerzahl von 25 Personen (oder zwei Hausständen)
- Feiern in privaten Räumen: Höchstteilnehmerzahl von 15 Personen (oder zwei Hausständen) dringend empfohlen
Inzidenz >50:
- private Feiern in angemieteten oder öffentlichen Räumen: Höchstteilnehmerzahl von 10 Personen (oder 2 Hausständen)- Feiern in privaten Räumen: Höchstteilnehmerzahl von 10 Personen (oder zwei Hausständen) dringend empfohlen.
Quelle: Hessische Landesregierung, hier nachzulesen: https://www.hessen.de/presse/p…corona-regeln-vorgestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!