Bino auch von mir aus Bayern......Alles Gute und schnelle Genesung......
den Scheiß wünscht man keinen.....
LG Thomas
Bino auch von mir aus Bayern......Alles Gute und schnelle Genesung......
den Scheiß wünscht man keinen.....
LG Thomas
Aber hier ist mal wieder super zu lesen, dass die App anscheinend nicht sauber funktioniert.
Ein Grund mehr diese nicht zu installieren.
Kann ja auch nicht funktionieren, weil die App nicht mit Material gefüttert werden kann, da Gesundheitsämter überlastet weil kein Personal, Kontaktverfolgung mancherorts kaum noch möglich. Ich hab die nie installiert.
Das mit dem Lüften in den Schulen ist genauso große Kacke, meine Tochter Berufsschule, letzte Woche Mittwoch bis Freitag krank, Blasen und Niereninfekt mit Antibiotikum durch die Zugluft. Mein Sohn letzte Woche an Donnerstag daheim, brutal verschnupft. Übers WE hab ich den auskuriert, seit gestern geht er wieder. Mit Maske im Unterricht. Zum Glück sind bald Ferien Meine Tochter hat einen Attest wegen ihrer Allergien, das sie keine Masken tragen kann und muss. Sie macht es trotzdem solange sie es aushält. Lehrer in der Schule will sie in die letzte Ecke setzen, boah ich dreh noch durch.
Bei uns in Schleswig Holstein geht die Schule ja wieder los, Ferien sind vorbei.
Wieder zwei Wochen lang mit Maske im Unterricht sitzen und dabei alle 20 Minuten lüften.
Ich denke Mal, in kurzer Zeit werden etliche Schüler dadurch krank werden.
Zb in meiner Klasse ist es sowieso "egal", wir sind 29 Leute, wir sitzen sowieso eng aneinander, weil es keine Klassenräume gibt, die für so viele Schüler ausgelegt sind.
Abstand halten ist nicht möglich, es muss nur jemand seine Maske nicht rechtzeitig wechseln und der Schutz ist doch sowieso nicht mehr gegeben.
Ist bei uns somit sowieso gehopst wie gesprungen letztendlich.
Dazu kommen wir alle aus den unterschiedlichsten Orten aus Schleswig Holstein in unserer Klasse (Flensburg, Husum, Sylt, Nordstrand, Rendsburg, Dithmarschen usw.). Selbst mein Landkreis ist bald wieder ein Risikogebiet wenn's so weitergeht.
Ich hätte nichts gegen Online Unterricht, da ist wenigstens mehr Sicherheit gewährleistet, als mit dem jetzigen Ablauf.
110 neue Intensivpatienten an einem Tag
![]()
42 Betten sind gestern wieder frei geworden, der Sagschreiner hat 42 neue Aufträge!
Der Ganze Umgang mit Corona ist doch ein Witz, überall gelten andere Regeln, kein Wunder das die Leute die Schnauze voll haben, wenn die Regeln überall gleich und plausibel wären, würden sich auch mehr daran halten, auch wenn es offensichtlich mit dem gesunden Menschenverstand heutzutage nicht mehr weit her ist.
Alle Feiern und Versammlungen in Hinblick auf das aktuelle Geschehen verbieten, wer erwischt wird 2000€ Strafe, ersatzweise ne Woche Knast, zusätzlich Eintrag in eine schwarze Liste die in jedem Krankenhaus abgerufen werden kann, wer draufsteht wird hinten angestellt und Basta.
Genauso mit diesen verblödeten Demonstrationen, was soll der Scheiss!?
Es geht hier verdammtnochmal um Menschenleben und ums Allgemeinwohl, da kann man gefälligst mit seinem Arsch zuhause bleiben, mann mann mann...
alter was für ein scheiss..!!.bino gute besserung jetzt haben wir den Salat,,und noch kein ende zu sehen
Die Inzidenz in unserer Stadt ist weiter gestiegen 132,6!
Der höchste Stand in unserem Landkreis!
Wenn ich noch einen ohne Maske hier antreffe, bekommt
er eine Corona Gesichtsschwellung!
Das ist jetzt aber nicht aus "Jugend forscht", oder?!
Ist doch ideal, gibt ja genug Coronaleugner dafür
Ist doch ideal, gibt ja genug Coronaleugner dafür
So sieht das dann aus...:
Zumindest leugnen tut der nie wieder.......
So sieht das dann aus...:
https://www.t-online.de/nachri…e-stirbt-an-covid-19.html
FITNESS-INFLUENCER,gestorben weil sein Herz für Corona zu schwach war.....jetzt schau den mal an und dann weißt du auch woran es gelegen hat.
FITNESS-INFLUENCER,gestorben weil sein Herz für Corona zu schwach war.....jetzt schau den mal an und dann weißt du auch woran es gelegen hat.
An der geschädigten Gehirnmasse!
Lehrerverband für halbe Klassen in Corona-Hotspots!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1ach3n?ocid=msedgntp
Nicht nur für Hotspot´s! Ich blase in das gleiche Horn. Die aktuelle Situation in den Schulen ist nicht haltbar! Etz lass mal die Minusgrade kommen
In NRW soll die Maskenpflicht an Schulen wieder eingeführt werden,
auch im Unterricht!
Fast jede vierte Gemeinde in Deutschland zählt mittlerweile als Risikogebiet!
Mehr als 115 Hotspots in Deutschland – 21 Regionen mit Inzidenz über 100!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat