Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
15000 neue fälle in
Italien
-
-
Sodele. Morgen vormittag darf/muss ich mich mal wieder testen lassen..
-
15000 neue fälle in
Italien
Katastrophe. Hoffentlich gibt das kein zweites Bergamo. -
Belgien Tschechien und Frankreich mit Spanien sind weit schlimmer dran diesmal
-
Sodele. Morgen vormittag darf/muss ich mich mal wieder testen lassen..
Bleib ja gesund Kerle! Was musch auch zu den Muselmanen fahren jetzt
Hättest lieber gespart und wir würden eine Insel kaufen da darf dann niemand rauf, net mal Corona. So!
PS Bring wenigstens ein bisserl Sonne mit -
Der Untergang ist nahe!
-
Bei Spahn wurde heute Abend ein neuer Test gemacht. Dieser Positiv-Test war ein Schnelltest, deren ungenauigkeit bei ca. 50% liegt!
Das neue Ergebnis soll bis morgen Nachmittag vorliegen.LG
AndiPS: Ich wünsche keinem Menschen, auch nicht unseren unbeliebtesten Politiker, ein positives Ergebnis!
-
alter was für ein scheiss
hier in dresden steigen die zahlen auch wieder
in Spanien über 1 Million
Tschechien ist wieder im Lockdown
-
Spahn ist Positiv und eben kam die Meldung über 11.000 neu Infektionen binnen 24 Stunden in Deutschland
-
würde mal denken der Hammer kommt noch leider
-
und wir würden eine Insel kaufen da darf dann niemand rauf, net mal Corona
-
Spahn ist Positiv und eben kam die Meldung über 11.000 neu Infektionen binnen 24 Stunden in Deutschland
11.287 !!! -
Little Saint James und Great Saint James, Virgin Islands, vom Exitus-Pedo Jeffrey Epstein stehen zur Zeit zum Verkauf. -
RKI meldet erstmals mehr als 11,200 neu Infektionen
-
RKI meldet erstmals mehr als 11,200 neu Infektionen
Knapp 1000 Intensivbetten belegt, die Hälfte davon invasiv beatmet, Ecmo steht leider net dabei da gibts ja noch weniger Plätze. Es fehlen zwischen 7000-15000 Fachpflegekräfte!!!!
-
Ach ja, wie hieß es noch im Frühjahr von Herrn Spahn? "Wir sind bestens auf die Pandemie vorbereitet." Fast schon ein makabrer Witz.
-
Ach ja, wie hieß es noch im Frühjahr von Herrn Spahn? "Wir sind bestens auf die Pandemie vorbereitet." Fast schon ein makabrer Witz.
Ich glaube, keiner war vorbereitet, auch die größten Klugscheißer nicht.
Leider auch ein Teil der Bevölkerung nicht. Immer noch nicht. Wenn selbst diese AFD-Deppen im Bundestag als "Vorbilder" weiter gegen die Maskenpflicht vorgehen will ....Vielleicht hätte dieser Aluhut-Träger (ooops - böses Wort ....) schon früher mit der Zerstörung des Pergamon-Museums beginnen sollen, dann hätten uns die bösen Geister nicht den Virus gebracht
-
Tja, die Büchse der Pandora ist mal wieder offen, mal sehen wie heftig die Einschläge dieses Mal noch werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!