Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Krasses Corona-Verbot: Jetzt müssen auch noch die Bärte ab!
-
-
Oh wei... das wird mit Sicherheit lustig.
-
Bei uns im Kreis Böblingen gelten ab heute auch die verschärften Maßnahmen inkl. Sperrstunde ab 23 Uhr, da Risikogebiet. Ich frag mich allerdings, was so eine Sperrstunde bewirken soll. Vor 23 Uhr ist also alles in Ordnung?!
-
Bei uns im Kreis Böblingen gelten ab heute auch die verschärften Maßnahmen inkl. Sperrstunde ab 23 Uhr, da Risikogebiet. Ich frag mich allerdings, was so eine Sperrstunde bewirken soll. Vor 23 Uhr ist also alles in Ordnung?!
Der meiste Alkohol fließt nach 23:00 Uhr!
Und dann vergessen die Leute alles,
wenn sie den Kanal voll haben! -
wenn sie den Kanal voll haben!Und das in doppelter Hinsicht
-
Naja, dann gibt man eben Gas und ist schon weit vor 23 Uhr hackedicht
-
das ist doch Wahnsinn echt jetzt ist auch bei uns die Ampel auf rot
ein herzliches Dankeschön auf die Voll Pfosten wo sich nicht da ran gehalten haben
so eine lumpige Maske zu tragenoder sich an den abstand zu halten
das was ich darüber denke schreibe ich lieber nicht .......
-
Hier bei uns auch Sperrstunde und Maskenpflicht draussen. Stand in beiden Zeitungen jeweils online. Und dann schäme ich mich einfach nur noch mit so dummen Menschen diesen Planeten zu bevölkern. Was die da teilweise kommentiert haben.....da war ich wirklich, wirklich sprachlos. Wann ist das passiert, das die Leute so Narzisten und Egoisten geworden sind?
-
Das ist für alle..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hier bei uns auch Sperrstunde und Maskenpflicht draussen. Stand in beiden Zeitungen jeweils online. Und dann schäme ich mich einfach nur noch mit so dummen Menschen diesen Planeten zu bevölkern. Was die da teilweise kommentiert haben.....da war ich wirklich, wirklich sprachlos. Wann ist das passiert, das die Leute so Narzisten und Egoisten geworden sind?
Gute Frage!
Es ging ihnen zu lange zu gut. -
Gute Frage!
Es ging ihnen zu lange zu gut.
Ich würde sagen: Ein schleichender Prozess, und jetzt tritt es offen zu Tage. Im übrigen hasse ich Narzisten und Egoisten!!! -
Hat schon mal jemand was neues von Bino gehört?
-
Nein aber beim letzten Mal meinte er es ginge ihm schon etwas besser
Wir hoffen es ist weiterhin so
-
-
gleichbleibend das Niveau in Italien, knapp unter den 20000 gemeldeten heute
-
Heutemorgen am Bord einen Embraer 175 der KLM. Der Pilot und die Flugbegleiter haben mindestens 5 Mal Wiederholt das beim aussteigen Reihe vor Reihe ausgestiegen wird. Man sollte nicht schon sein Handgepäck nehmen und sich im Mittelgang stellen.. Was passiert. Jeder bleibt sitzen aber einer Person in Reihe 14 steht auf und wartet im Mittelgang, darauf hin stehen fast allen auf und stehen zusammen gepresst im Mittelgang..... Wie blöd kann man sein. Der Ansage war in Niederländisch und Englisch. Auch wenn man es nicht versteht, sollte man doch mal sein Umfeld beachten...
-
Jaja, die Blöden sterben nie aus....
-
Hi,
Ja ich lebe noch, danke der Nachfrage
Mir geht es schon viel besser, ich merke nur das mir bei gewisser anstrengung die Luft aber noch wegbleibt und der Husten will nicht weichen.
Hatte die letzten Tage mehrere Telefonate mit dem Gesundheitsamt und endlich hat sich da auch jemand meinem Fall angenommen der auch wirklich kompetenz hat.
Jetzt würde nach langen hin und her auch endlich dem Amt bestätigt das ich positiv getestet worden bin.
Aber solang meine Symptome mit Husten und Luft probleme vorhanden sind bleib ich eingesperrt.
Inzwischen wurde auch meine Frau in Quarantäne geschickt und mein kleiner ist ja schon länger zuhause, inzwischen wurde seine Kita Gruppe wegen eines corona Falles geschlossen.
Die gute Frau vom Amt meint das die einfach nicht mehr Hinter her kommen in 10 Stunden sichten von Montag bis Sonntag.
LG Bino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!