nur so funktioniert es!,Italien ist sowieso risikogebiet die Wintersaison ist gelaufen! übrigens gilt das auch für Österreich und die schweiz

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Man sollte diese Deppen öffentlich auspeitschen, soviel Blödheit gehört bestraft...
-
Polizei ermittelt: Brandanschlag auf das RKI!
https://www.msn.com/de-de/nach…vi-BB1amPYX?ocid=msedgntp -
Berliner Polizei löst Fetisch-Party mit 600 Gästen auf!
https://www.rbb24.de/panorama/…geln-polizei-anzeige.html -
Hier haben sie am WE ne illegale Raveparty unter ner Brücke aufgelöst...
Ich wünschte Corona würde die Dummen ausrotten, da hätte der Virus genug zu tun... -
-
Italien liefert auch am WE zahlen
-
Italien liefert auch am WE zahlen
Leider keine guten Zahlen... so wie ganz Europa. -
Ich habe sehr, sehr viele Bekannte und Freunde, die momentan von ihrem Arbeitgeber aufgefordert werden, ihr Notebook und sonstiges Equipment nach Feierabend mit nach Hause zu nehmen, damit im Falle eines plötzlichen Lockdowns jeder von zu Hause aus seiner beruflichen Tätigkeit weiterhin nachgehen kann. Genauso machen wir das auch. Wenn die Fallzahlen weiterhin dermaßen rasant ansteigen, dann ist der nächste Lockdown nicht weit entfernt.
-
faktisch sollte die Ausgangsperre bei uns auch kommen, ab 22uhr ist man daheim basta
die Italiener und Spanier machen es vor
-
-
das mit dem Skifahren ob in Südtirol oder im aosta hat sich auch erledigt durch das neue dekret
alle!! Pisten sind mindestens bis 24,11,2020
geschlossen
-
Richtig so, einfach mal mit dem Arsch Zuhause bleiben
-
Jepp... richtig so. Und wenn wir in D in einer guten Woche dann die 20.000 Neuinfizierten pro Tag haben wird hoffentlich der nächste Lockdown kommen. Auch das wäre richtig so, Wirtschaft hin oder her.
-
Dank der ganzen Vollpfosten, mit denen wir uns das Land teilen müssen, wird das wohl unumgänglich sein um irgendwann die Kontrolle zurück zu gewinnen.
-
In Hintertux/Österreich und noch einem Ort in Tirol(der Name fällt mir jetzt nicht ein) wurden am Samstag auch die Skilifte regelrecht gestürmt. In den Warteschlangen standen die Menschen dicht an dicht und nur zum Teil mit Mundschutz...
Sollen so 1.500 Menschen gewesen sein.
Und der Betreiber einer Seilbahn sagte: "Unsere 80-Personengondeln sind nur mit 70Personen besetzt" - Und ein anderer sagte: "Wir lernen noch..."
Angeblich hätten sie mit solch einem Ansturm nicht gerechnet. Und ausländische Touristen waren praktisch keine dabei - nur Einheimische...
Ich sehe schon Ischgl 2.0, nur diesmal nur mit Österreichern.Da fehlen mir doch glatt die Worte!
LG
Andi -
Die Stadt Frankfurt hat den diesjährigen Weihnachtsmarkt gestern offiziell abgesagt. Die hier in Hanau bei mir im Gewerbegebiet in unmittelbarer Nachbarschaft ansässigen, namhaften Schausteller wie Roie, Eiserloh und Eberhard wird das schwer treffen. Diese haben schon sehr unter der Absage der Dippemess gelitten. Die Absage ist aber unausweichlich. Ich denke, dass dem Beispiel von Frankfurt noch etliche andere Städte folgen werden.
-
Dank der ganzen Vollpfosten, mit denen wir uns das Land teilen müssen, wird das wohl unumgänglich sein um irgendwann die Kontrolle zurück zu gewinnen.
Und diese Deppen rennen wieder vor Gericht, die stoßen dann die Maßnahmen wieder um!
Maßnahmen ohne Biss! -
Tja ist doch immer das selbe......nur der Gewinn zählt......
manche haben immer noch nicht verstanden das Geld nicht alles ist.....
LG Thomas
-
Und der Betreiber einer Seilbahn sagte: "Unsere 80-Personengondeln sind nur mit 70Personen besetzt" - Und ein anderer sagte: "Wir lernen noch..."
Das ist genau das Problem: Erst frisst die Gier das Hirn, und wenn daraufhin alles aus dem Ruder läuft und geschlossen werden muss, um der Ausbreitung halbwegs Herr zu werden, wird rumgeheult.
Wie in Hamburg (was man hört): Etliche Gastronomen haben ein tolles Konzept und setzen das auch um und durch, und die werden durch diejenigen torpediert, die vorsätzlich alles, aber auch wirklich alles unterlaufen.
Ich bin ja dafür, denen, die vorsätzlich alles kaputt machen, für Jahre die Lizenz zu entziehen und sie auch für den Schaden, den sie bei ihren Kollegen / Mitbewerbern anrichten, aufkommen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!