Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Wie Österreichs Skigebiete die Corona-Regeln ignorieren
-
Die Zahlen zeigen ein eindeutiges Bild.
Ich denke man kann sich ausmalen wohin die Reise geht. -
Ich denke man kann sich ausmalen wohin die Reise geht.Weiterer Anstieg in unserer Stadt, Inzidenz liegt jetzt bei 195,7
-
befinde mich auch in einen Risikoberiet,in gommern hat es den gesamten Stadtrat ausgehebelt
-
Ich denke man kann sich ausmalen wohin die Reise geht.
Die Covidioten lassen grüßen. -
-
-
etwas weniger als gestern
-
Upps, Bombenentschärfung und dann sind da 65 Leute gerade in Quarantäne....
-
Ich könnte kotzen....freiwillige Infektionsgruppen beim Jazzfestival. Wie blöd kann man nur sein....
-
Masernparties für Fortgeschrittene...
-
Wie Österreichs Skigebiete die Corona-Regeln ignorieren
Danke für den Link! Den habe ich gelesen, aber später nicht mehr gefunden als ich hier den Beitrag schrieb...
LG
Andi -
Da haben so einige den Schuß nicht gehört.
Den Veranstalter würde ich samt der genemige den Horde der Stadt vor Gericht stellen. -
Wie man in ganz Deutschland sieht, haben wir nur sehr wenige "Tönnes" Hotspots,
es sind die vielen unkontrollierten Kontakte, die uns das Genick brechen.
Wenn die Menschen nicht langsam Vernunft an nehmen, kommt es doch noch
zum zweiten Runterfahren!
Gestern wieder einen gehört, "ich kenne keinen Kranken und auch keinen Corona Toten" -
Gestern wieder einen gehört, "ich kenne keinen Kranken und auch keinen Corona Toten"
Ich kenne auch niemanden, der dadurch verstorben ist weil er im Auto den Sicherheitsgurt nicht angelegt hat, und dennoch tun es alle.
Manchmal möchte man echt verzweifeln an der Ignoranz und Rücksichtslosigkeit der Menschen. In solchen Fällen bin ich knapp davor, mir eine China-Datenbank zu wünschen; jeder der bewußt gegen die Vorschriften verstößt, vergibt damit auch sein Recht, bei einer ggf. Erkrankung behandelt zu werden. Ab in Quarantäne damit er nicht mehr Unsinn anstellt und sonst nix. Genauso wie bei Gaffern bei Autounfällen etc.
Meine Güte, da fällt es mir manchmal echt schwer, vom alttestamentlichen Auge-für-Auge fern zu bleiben....
-
-
-
Gerd warum ist den in deiner Liste nicht auch die Türkei aufgeführt , ist doch auch ein beliebtes Urlaubsziel.
-
Silvio Berlusconi und Flavio Briatore sollen ihre Covid 19 Erkrankung von vor ein paar Wochen ganz gut weggesteckt haben. Hätte ich bei den beiden betagten und doch etwas verlebten Herren nicht gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!