Da Deutschland jeden Tag einen neuen Rekord an Neuinfizierten einfährt, kann ich da nicht erkennen, dass die Maßnahmen greifen. Da greift meiner Meinung nach gar nichts.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Weihnachten wird kommen, egal ob mit oder ohne Corona.
Ja, aber die Kids werden das gemütliche Beisammensein mit Oma und Opa und überhaupt den Zirkus drumherum vermissen...
Silvester kein Schokoladenfondue mit Nachbarn und Kumpels/Freunden...Für Mamas ist das weniger Arbeit allerdings...
Trotzdem doof. -
Hallo,
hast du irgendeine Vermutung, wie oder wo ihr euch evtl. angesteckt haben könntet?Wir haben ein Vermuten aber 100% wissen wir es natürlich nicht. Wir hatten letzte Woche Kontakt mit mein Nachbar dessen Bruder 1 Tag später positiv auf Corona getestet worden ist.
-
Rob, es ist wie es ist, so oder so werdet ihr wieder fit !
-
Wir haben ein Vermuten aber 100% wissen wir es natürlich nicht. Wir hatten letzte Woche Kontakt mit mein Nachbar dessen Bruder 1 Tag später positiv auf Corona getestet worden ist.
Wünsche gute Besserung an Euch alle!
-
Wir haben ein Vermuten aber 100% wissen wir es natürlich nicht. Wir hatten letzte Woche Kontakt mit mein Nachbar dessen Bruder 1 Tag später positiv auf Corona getestet worden ist.
Ok, danke! Ich frage nicht aus Neugier. Ich versuche nur so viele Infos wie möglich zu sammeln, da ja alle Wege einer Ansteckung noch nicht bekannt sind.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass ihr alle so schnell wie möglich wieder fit werdet. -
Da Deutschland jeden Tag einen neuen Rekord an Neuinfizierten einfährt, kann ich da nicht erkennen, dass die Maßnahmen greifen. Da greift meiner Meinung nach gar nichts.
Das stimmt nicht Klaus!
Momentan stagnieren die Fallzahlen, in einigen Tagen sollten die Zahlen abflachen!Gesamt Deutschland hat eine 7Tage Inzidenz von 140, Österreich eine 7Tage Inzidenz von über 540,
da ist ein harter Lockdown angebracht.
Die Wintermonate werden noch hart, nur Vernunft kann den Virus besiegen!In meiner Stadt hatten wir diese Woche eine Inzidenz von 380, aktuell 328!
Es ist schön, in Deutschland zu wohnen und nicht im Donaldland!
Also haltet euch an die Regeln, nur Schwarzmalerei bringt uns nicht weiter!
Heute im Fernsehen den ersten Wasserwerfen in Aktion gesehen!
-
Das stimmt nicht Klaus!Momentan stagnieren die Fallzahlen, in einigen Tagen sollten die Zahlen abflachen!
Gesamt Deutschland hat eine 7Tage Inzidenz von 140, Österreich eine 7Tage Inzidenz von über 540,
da ist ein harter Lockdown angebracht.
Die Wintermonate werden noch hart, nur Vernunft kann den Virus besiegen!In meiner Stadt hatten wir diese Woche eine Inzidenz von 380, aktuell 328!
Es ist schön, in Deutschland zu wohnen und nicht im Donaldland!
Also haltet euch an die Regeln, nur Schwarzmalerei bringt uns nicht weiter!
Heute im Fernsehen den ersten Wasserwerfen in Aktion gesehen!
Gestern war es aber wieder ein neuer Rekord. Die heutigen Zahlen sind mir noch nicht so präsent. -
22.400 war kein neuer Rekord? Ok...
Dann aber wohl knapp darunter.
-
Gestern gab es keinen neuen Rekord!
Am Vortag hatten nicht alle gemeldet, es gab mal wieder IT Probleme.
Also werden die Zahlen am Folgetag drauf geschlagen! -
Vorhin habe ich einen Bericht über Österreich und die Schweiz gesehen. Dort ist es momentan ganz katastrophal. Österreich hat momentan dermaßen viele Neuinfizierte, würde man das auf Deutschland hochrechnen, dann würden wir laut dem Bericht 90.000 pro Tag haben!!!
-
In den letzten 2 Wochen hatten wir im Durchschnitt 18.000 Neuinfizierte,
mal etwas rauf, mal etwas runter!
Demnach keine krasse tägliche Steigerung!
Wenn man die Reaktionszeiten des Virus bedenkt, bis zu 16 Tagen,
könnten wir nächste Woche ein leichtest Abflachen erkennen.Eine Erkenntnis, wie man die Corona Fallzahlen bekämpfen kann,
öfter Wasserwerfer einsetzen! -
Wie war das nochmal? Die beste Waffe gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand. Leider sind viele unbewaffnet.
-
-
kann nur besser werden
-
Hoffentlich
-
COVID 19 09.11.20 10.11.20 11.11.20 12.11.20 13.11.20 14.11.20 15.11.20 aktuell auf ITS 3005 3059 3127 3186 3299 3325 3385 invasiv beatmet 1688 1737 1787 1813 1859 1876 1923 Neu auf ITS 404 454 442 649 802 278 312 abgeschl. Behandlung 303 400 374 590 689 252 252 verstorben 88 81 80 119 85 40 79 572 Tote diese Woche
-
...und wenn man denkt es geht nicht noch schlimmer...
In Rumänien brennt eine Intensivstation mit 10 Covidpatienten ab.
Der lebenrettende Sauerstoff wirkt als Brandbeschleuniger,
alle 10 tot. -
Querdenker-Demo Karlsruhe, 11jährige vergleicht sich mit Anne Frank
Also da bleibt selbst mir die Spucke weg!!!! Ich finde keine Worte
-
Die 11-jährige ist wahrscheinlich genauso instruiert, programmiert und instrumentalisiert wie Greta.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!