neueste zahlen aus FCA-land

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Schon über 45.000 Tote seit März insgesamt in Italien.
-
COVID 19 16.11.20 17.11.20 aktuell auf ITS 3436 3517 invasiv beatmet 1971 2010 Neu auf ITS 484 513 abgeschl. Behandlung 433 432 verstorben 113 108 -
Es kommt ja alles anders, wie man geplant hat.. Wollte heute eigentlich zum Jeep Händler, mir ein Angebot machen lassen für der Jeep Renegade. Gestern abend ging es mir und meiner Frau schon nicht gut. Heutenacht habe ich fast 40 Grad Fieber bekommen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen. Daraufhin sind wir dann heutemorgen zum Corona Test in der Uniklinik gefahren. Testergebnis wird ungefähr 4 Tage dauern. Solange erst in Quarantaine
Hey Rob, und gibt's schon Ergebnisse?
Auf jeden Fall euch eine gute und schnelle Besserung und einen milden Verlauf.
Ich hab irgendwie immer noch mit den Nachfolgern zu kämpfen, hab seit der Infektion immer wieder Schwindel und Kopf über arbeiten macht mir seitdem auch Probleme, zudem habe ich immer noch so nen komischen Geschmack. Kann es irgendwie nicht definieren.
BTW. Von meinem am 14.10 gemachten Test bei einer offiziellen Teststelle hab ich bis heute nichts offizielles bekommen und die Corona App lädt sich einen Wolf was mein test angeht
-
Hey Rob, und gibt's schon Ergebnisse?
Auf jeden Fall euch eine gute und schnelle Besserung und einen milden Verlauf.Ich hab irgendwie immer noch mit den Nachfolgern zu kämpfen, hab seit der Infektion immer wieder Schwindel und Kopf über arbeiten macht mir seitdem auch Probleme, zudem habe ich immer noch so nen komischen Geschmack. Kann es irgendwie nicht definieren.
BTW. Von meinem am 14.10 gemachten Test bei einer offiziellen Teststelle hab ich bis heute nichts offizielles bekommen und die Corona App lädt sich einen Wolf was mein test angeht
Danke die Nachfrage. Habe alles schon im anderen Thread geschrieben. Kurz gefasst, mein Ergebnis war positiv und meine Frau Ihre Negativ... Uns geht es jetzt einigermaßen gut. Wir haben keine schlimme Symptome, nur Fieber und Gliederschmerzen.
-
Das ist auch absolut am vernünftigsten.
Sowas find ich ganz schlimm... Hoffentlich dürfen wir über Weihnachten mit mehreren Familien zusammen kommen.Von meinem am 14.10 gemachten Test bei einer offiziellen Teststelle hab ich bis heute nichts offizielles bekommen und die Corona App lädt sich einen Wolf was mein test angeht
die App wird immer lustiger
-
Das wird wohl nichts.....leider....
LG Thomas
-
-
Neun von zehn Eilanträgen gegen Teil-Lockdown gescheitert
09:44 Uhr
Die seit Anfang des Monats geltenden Einschränkungen des Teil-Lockdowns haben nach Angaben des Deutschen Richterbunds in den meisten Fällen Bestand. "In etwa neun von zehn Eilverfahren haben die Gerichte die Einschränkungen bestätigt, weil die Gerichte den Gesundheitsschutz der Bevölkerung im einstweiligen Rechtsschutz höher gewichtet haben als die Einschränkungen für die Betroffenen", sagte der Bundesgeschäftsführer des Richterbunds, Sven Rebehn, der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Ihm zufolge gingen bis Montag insgesamt rund 600 Eilanträge gegen die Maßnahmen ein. -
-
-
Tausende Demonstranten versammeln sich im Regierungsviertel!
https://www.rbb24.de/politik/t…fektionsschutzgesetz.htmlDas war es dann wohl erstmal wieder mit dem abflachen!
-
Tausende Demonstranten versammeln sich im Regierungsviertel!
https://www.rbb24.de/politik/t…fektionsschutzgesetz.htmlDas war es dann wohl erstmal wieder mit dem abflachen!
Die Covidioten werden einfach nicht weniger. -
Ich habe hier nebenbei den TV laufen. Die Demonstration in Berlin ist noch immer nicht aufgelöst. Die Polizei setzt Wasserwerfer ein und hat schon einige Demonstranten festgenommen. Ein großer Teil der Demonstranten trägt keine Maske, von Abstand auch keine Spur. Es ist wirklich nicht zu fassen.
-
-
Über 700tote seit gestern
-
Weltweit steigt die Todesrate!
In der letzten Woche, KW 46, wurde weiter mehr positive Tests auffällig!
Gegenüber dem Vortag ist die Inzidenz gleich geblieben, 138,9!
Wir trampeln aktuell auf der Stelle!Ein Hoch auf die Demonstrationsfreiheit, in denen man sich nicht um die Auflagen kümmert!
Ich hätte, den Strahl der Wasserwerfer stärker eingestellt, nicht son Pipistrahl! -
Im TV wurde gestern berichtet, dass sich viele ältere Teilnehmer unter den Demonstranten befunden hätten und viele Jüngere auch ihre Kinder mitgebracht hätten. Daher hätten sich die Einsatzkräfte mit den Wasserwerfern sehr zurückgehalten und die Demonstranten mehr oder weniger nur beregnet.
-
sage ja nur deppen ,
trifft leider immer die falschen
-
Die USA haben heute die traurige Schwelle von 250.000 Toten an/mit Corona überschritten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!