COVID 19 | 16.11.20 | 17.11.20 | 18.11.20 | 19.11.20 |
aktuell auf ITS | 3436 | 3517 | 3561 | 3588 |
invasiv beatmet | 1971 | 2010 | 2024 | 2084 |
Neu auf ITS | 484 | 513 | 450 | 462 |
abgeschl. Behandlung | 433 | 432 | 406 | 435 |
verstorben | 113 | 108 | 52 | 109 |

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
neueste zahlen aus Italien
-
-
Corona war schon im September 2019 da, auch in Europa!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1baIrh?ocid=msedgntp -
Über 23.000 Neuinfektionen. Mal schauen, wann diese Maßnahmen mal wirklich greifen.
-
Über 23.000 Neuinfektionen. Mal schauen, wann diese Maßnahmen mal wirklich greifen.
Die wird nicht greifen, solange es so viele Deppen gibt!
-
Ich glaube auch, dass es nicht wirklich die richtigen Maßnahmen sind.
-
Ich glaube auch, dass es nicht wirklich die richtigen Maßnahmen sind.
Die Maßnahmen sind schon richtig, aber die Strafen werden nicht durchgesetzt!
Sonst gibt es nur noch den Gesamt Shutdown!
-
Der 7 Tage R-wert ist auf 0,99 gestiegen!
Toller Erfolg, das heißt, 100 Menschen stecken "nur" noch 99 Menschen an! -
Die Maßnahmen sind schon richtig, aber die Strafen werden nicht durchgesetzt!
Sonst gibt es nur noch den Gesamt Shutdown!
Das sehe ich ein wenig anders. Diese Pandemie ist ein langfristiges Problem, auf jeden Fall. Deswegen ist es völlig unnötig, kurzfristig Existenzen zu gefährden. Die entwickelten Sicherheitskonzepte für die Gastronomien, waren schon ein guter Weg.
Auch unsere Kinder müssen weiterhin zur Schule gehen. Aber hier müssen komplett neue Strukturen und Konzepte entwickelt werden. Das hier diesbezüglich etwas passiert, sehr ich leider nicht. Worauf will man noch warten? Hier sind viele junge Menschen auf engstem Raum zusammen, von denen man nicht erwarten kann, zu denken wie Erwachsene.
Mehr Gedanken möchte ich mir im Moment nicht machen. Da werden eigentlich andere Leute für bezahlt und gar nicht mal so schlecht. -
Soeben meldet das RKI einen neuen Negativrekord für Deutschland: Von gestern auf heute 23.648 Neuinfizierte!!! https://www.t-online.de/nachri…stand-in-deutschland.html
-
Mann sollte auch mal Positiv denken Enzo......Schwarzmalerei hilft uns nicht....
LG Thomas
-
Mann sollte auch mal Positiv denken Enzo......Schwarzmalerei hilft uns nicht....
LG Thomas
Lieber Thomas, ich denke immer positiv. Aber zum Träumen ist jetzt einfach nicht die richtige Zeit.
-
Für Träume ist immer die richtige Zeit Enzo....
man muß halt das Verhalten der Leute ändern und das ist bei vielen nicht möglich....
die Einschläge kommen auch bei mir immer näher.....ein Altenheim mit 23 Bewohnern hat es bei uns erwischt.....alle hat es erwischt.....7 sind leider schon verstorben......von 12 Mitarbeitern hat es 9 erwischt.....
nur 2 KM von mir weg....
und eine der Mitarbeiterin wurde vor 2 Tagen auf den Friedhof gesehen obwohl Sie zu Hause bleiben müsste.....
so etwas stinkt mir.....
LG Thomas
-
Lieber Thomas, ich denke immer positiv. Aber zum Träumen ist jetzt einfach nicht die richtige Zeit.
ich träume von einer Welt ohne Corona und einer neu entwickelten giulietta
-
Das sehe ich ein wenig anders. Diese Pandemie ist ein langfristiges Problem, auf jeden Fall. Deswegen ist es völlig unnötig, kurzfristig Existenzen zu gefährden. Die entwickelten Sicherheitskonzepte für die Gastronomien, waren schon ein guter Weg.
Auch unsere Kinder müssen weiterhin zur Schule gehen. Aber hier müssen komplett neue Strukturen und Konzepte entwickelt werden. Das hier diesbezüglich etwas passiert, sehr ich leider nicht. Worauf will man noch warten? Hier sind viele junge Menschen auf engstem Raum zusammen, von denen man nicht erwarten kann, zu denken wie Erwachsene.
Mehr Gedanken möchte ich mir im Moment nicht machen. Da werden eigentlich andere Leute für bezahlt und gar nicht mal so schlecht.Kultur und Gastronomie zurückzufahren war am einfachsten durchzusetzen.
Das Problem ist immer noch unser toller Förderalismus, bei dem jeder Landesfürst seinen Willen durchsetzen will, und dass das Geld immer noch in die falschen Ärsche fließt. Pflege, Medizin, Schulen benötigen dringend das Geld, was die Autoindustrie schon wieder bekommt. -
Die 7 Tage Inzidenz in Deutschland ist etwas gestiegen 139,0 und der 7 Tage R-Wert auch, auf 0,99!
Stillstand, aktuell kein Abflachen!Merkwürdig, kaum ist in der Türkei die Reisesaison beendet, steigen die Infektionszahlen!
Schlimme Intensivlage in der Schweiz, Betten alle belegt, jetzt beginnt das Aussiebverfahren!
Ärzte müssen entscheiden, wer noch Intensivpflege bekommt.
Schei...Job! -
Aktuell stirbt auf der Welt alle 7,8 Sekunden ein Mensch an Corona!
-
Biontech und Pfizer beantragen US-Zulassung für Corona-Impfstoff!
https://www.msn.com/de-de/fina…ar-BB1bcrrs?ocid=msedgntpDann wird es für Deutschland auch bald einen Antrag geben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!