Das macht er, er hat ja jetzt viel Zeit.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
@dorni
Dirk, wir erwarten jetzt täglich einen Status.Poste ich dann im Lazarett Fred.
-
Das macht er, er hat ja jetzt viel Zeit.
Genau Stella. Dann geh ich euch noch mehr auf den Zischer.
-
Poste ich dann im Lazarett Fred.
Der Lazarett-Fred ist nur für richtig Kranke, Du hast bislang nur Schnupfen oder sowas.
-
Du warst ja ne zeitlang gar nicht da, hab Nachholbedarf.
-
Der Lazarett-Fred ist nur für richtig Kranke, Du hast bislang nur Schnupfen oder sowas.
Stichwort "Männerschnupfen"!
Ernst zu nehmende Krankheit.
-
Für Männerschnupfen brauchen wir hier ein extra Lazarett.
-
Für Männerschnupfen brauchen wir hier ein extra Lazarett.
... plus Friedhof. -
-
aktuelles aus
Italien
-
Mensch Dirk.....ich an Deiner Stelle würde jetzt noch schnell einen Anbau an Dein Häuschen machen......
in 9 - 10 Monaten wirst Du den Platz brauchen.....
LG Thomas
-
Mensch Dirk.....ich an Deiner Stelle würde jetzt noch schnell einen Anbau an Dein Häuschen machen......
in 9 - 10 Monaten wirst Du den Platz brauchen.....LG Thomas
Der Drops
ist gelutscht
.
Oder anders. Der
Zug ist abgefahren.
Jetzt können meine Kinder, Kinder planen.
-
-
Dirk alles gute und werdet schnell wieder gesund.
-
Keine Besserung in Sicht, leichter Anstieg beim 7 Tage R-Wert, von 0,90 auf 0,93
ebenfalls zeigt sich bei der 7 Tage Inzidenz ein Anstieg, von 136 auf 140!
Eine Lockerung zu Weihnachten ist aktuell der verkehrte Weg!Die Fallzahlen steigen in der Türkei drastisch an, gestern über 44.500 Neuinfizierte!
Gerd.
Meine Große ist bei den heutigen Zahlen auch vertreten.
-
o.k. mache minus 1, dann ist sie nicht dabei!
-
-
Samstägliches Bulletin aus
Italien
-
Ich kann die Merkel nicht mehr hören. Ihr Geschwafel klingt wie in der Schul-Aula, wenn die Kinder das auswendig gelernte, besonders schön betonen möchten. Kenne ich noch von früher, waren meistens die Mädels.
-
Auch ganz interessant:
DAS ist ein sehr gutes Beispiel für Panikmache. Ein wunderbares selbst dargestelltes Portfolio und eine schöne Geschichtenerzählerstimme.
Wenn ich jetzt kein medizinisches Fachwissen hätte, und keinen Durchblick in Humangenetik würde ich dem das sofort abkaufen!
Das ist wirklich das perfekte Beispiel für Falschinformation!
Am Anfang war ich noch sehr interessiert aber schon ab Minute 10 hört es komplett auf. Als er nämlich anfing über Zellen und Proteine zu reden. Und dabei irgendwas von ausserhalb der Zellen faselte. Völlig falsch!!!! DAS ist wissentliche Falschinformation. Ausser mit ganz viel Fremdwörtern und Fachbegriffen hat er nämlich so gut wie gar nichts gesagt. Und was das ganze für mich noch unglaubwürdiger macht, er hat ALLE Impfstoffe über einen Haufen geschoben, obwohl er eigentlich nur vom Vector-Impfstoff spricht. Er kann auch von den anderen noch gar nicht sprechen weil KEINE Daten öffentlich vorliegen. Die Zulassungsprozeduren sind so schwerwiegend egal ob FDA oder EMA. Der m-RNA- Impfstoff führt zu keiner genetischen Veränderung.
Ich würde euch das gerne irgendwie erklären aber ihr würdets vermutlich nicht verstehen weil ihr die Begriffe nicht kennt. Das kann man nicht so eben in Küchendeutsch übersetzen. Ihr wisst nicht was cotogene Stränge sind oder Wasserstoffbrückenverbindungen oder Elongation und Termination. Prokaryoten oder Eukaryoten. Die muss man kennen um die Protheinbiosynthese zu verstehen.
Wenn mir nochwas einfällt bastel ich was dazu.
Nur soviel, ich bin auch Skeptiker!!!! Aber ich hinterfrage und recherchiere und vertraue meinem Wissen. Sowas wie der da oben ist schuld das so viele in die andere Richtung rudern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!