Danke für dein Statement. Es ist wirklich nicht einfach, da noch durchzusteigen, wenn einem das nötige Fachwissen fehlt. So kann man entweder dem einen oder dem anderen glauben. Aber wissen tun wir nichts. Es bleibt wieder mal nur abzuwarten und zu hoffen, dass wir irgendwann mal mehr wissen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
https://www.biospektrum.de/blatt/d_bs_pdf&_id=932394
Da ist ein guter Artikel den auch Laien verstehen können. Geht jetzt nicht speziell um Corona aber die m Rna-Impfstoffe werden ja seit Jahren für die Krebstherapie erforscht. Ich denke die Wirkungsweise sollte verständlich sein
-
Danke Anja für deine Ausführung/Erklärung.
Und ja, ich habe mittlerweile auch das Gefühl, das wir nur noch, entschuldigt meine Wortwahl, verarscht werden!
Und zwar von allen Seiten! Die Medien und vor allem die SocialMedia schreiben und veröffentlichen allen möglichen Schund von irgendwelchen möchtegern Pilgern die sich nur profilieren möchten.
Das Problem dabei ist, das auch Politiker da aufspringen!LG
AndiPS: Termination kenne ich, das ist die Beendigung einer Sache, da gibt's mehrere Definitionen...
oder Terminator - das ist die Hell-Dunkelgrenze eines Planeten... -
Wenn ich schon so einige Fragen von den professionellen Medienleute,
gestellt an die Fachleute höre, da denke ich mir, wie kann man solche Fragen
stellen, wo ist deren Allgemeinbildung!
Und dann gibt es Medienleute, die nur ungefiltert kopieren! -
die täglichen toten kann man nicht weglügen
-
-
-
die täglichen toten kann man nicht weglügen
So makaber es klingen mag, bei den ganzen nichtssagenden Informationen die mir täglich um die Ohren gehauen werden, zweifle ich auch diese Zahlen an. Nicht das es die Toten nicht geben soll, die gibt es sicherlich. Die Frage die sich mir stellt: Sind die Leute mit oder an Corona gestorben? So lange das nicht nach dem Ableben geklärt ist, sind die Zahlen völlig bedeutungslos. Aber je höher die Zahlen ausfallen, um so größer ist scheinbar die Akzeptanz der Bevölkerung für irgendwelche Maßnahmen, ob sie Sinn ergeben oder nicht.
Und dann noch so ein info-Film, der anscheinend falsche Informationen verbreitet. Ganz großes Kino.
Mit Panik lässt sich eben mehr Geld verdienen.
-
Die Frage ist nur, wer falsche Panik verbreitet. Ich erlaube mir da kein Urteil.
-
So makaber es klingen mag, bei den ganzen nichtssagenden Informationen die mir täglich um die Ohren gehauen werden, zweifle ich auch diese Zahlen an. Nicht das es die Toten nicht geben soll, die gibt es sicherlich. Die Frage die sich mir stellt: Sind die Leute mit oder an Corona gestorben? So lange das nicht nach dem Ableben geklärt ist, sind die Zahlen völlig bedeutungslos. Aber je höher die Zahlen ausfallen, um so größer ist scheinbar die Akzeptanz der Bevölkerung für irgendwelche Maßnahmen, ob sie Sinn ergeben oder nicht.
Und dann noch so ein info-Film, der anscheinend falsche Informationen verbreitet. Ganz großes Kino.Mit Panik lässt sich eben mehr Geld verdienen.
Genau, Corona ist Lüge, gibt es nicht!
Die Kühllaster in denen die Toten gelagert werden, alles Lüge!
Die überfüllten Krankenhäuser, alles Lüge!
Die Kredite, die aufgenommen werden, um die Wirtschaft zu stützen, alles Lüge!
usw.Nun, schau dir einige Länder an, die höhere Todeszahlen haben,
da werden auch noch die Toten getestet, ob sie Corona haben, hatten.Bei uns werden Tote, die vorher nicht auffällig waren nicht berechnet!
Das heißt, die Corona - Todesrate ist in Deutschland wesentlich höher!Die Dunkelziffer der Infizierten ist natürlich auch in Deutschland höher.
-
ich sage nur, Bergamo
!
-
Genau, Corona ist Lüge, gibt es nicht!Die Kühllaster in denen die Toten gelagert werden, alles Lüge!
da werden auch noch die Toten getestet, ob sie Corona haben, hatten.Bei uns werden Tote, die vorher nicht auffällig waren nicht berechnet!
Das heißt, die Corona - Todesrate ist in Deutschland wesentlich höher!Die Dunkelziffer der Infizierten ist natürlich auch in Deutschland höher.
vollste Zustimmung,leider
-
kein Nation wird bei Corona lügen!, warum auch? Und wenn ich die Bilder jetzt wieder aus Italien sehe da ist nichts!!!! Getürkt
-
-
Genau, Corona ist Lüge, gibt es nicht!Die Kühllaster in denen die Toten gelagert werden, alles Lüge!
Gerd,absolut wahre Worte.
-
Stabilisierung auf hohen Niveau, rückläufig die intensivpatienten
,in italien
-
-
-
die zahlen der neu-infizierten geht zurück in
Italien
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!