besser wird's in Italien

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
-
Nach Thanksgiving-Besuchen - USA melden mehr als 3000 Corona-Tote an einem Tag!
Nach Thanksgiving-Besuchen: USA melden mehr als 3000 Corona-Tote an einem Tag - n-tv.de (n-tv.de)
Das war doch klar!
Und wenn wir über Weihnachten lockern, ist auch klar, was wir Mitte, Ende Januar haben! -
Nach Thanksgiving-Besuchen - USA melden mehr als 3000 Corona-Tote an einem Tag!
Nach Thanksgiving-Besuchen: USA melden mehr als 3000 Corona-Tote an einem Tag - n-tv.de (n-tv.de)
Das war doch klar!
Und wenn wir über Weihnachten lockern, ist auch klar, was wir Mitte, Ende Januar haben!
Dieses Beispiel hat auch vorhin Prof. Wieler vom RKI in der Pressekonferenz erwähnt. Es soll uns eine Warnung sein, an Weihnachten zu reisen und die Familie zu besuchen. Sonst droht uns ähnliches. Hoffentlich kommt der Appell an die Vernunft bei den Leuten auch an. -
Da kommt noch was, denke eine Verschärfung die nächsten Wochen, selbst Italien ist die kurve am abflachen und niedriger jetzt als in
Deutschland
-
Niedersachsen überlegt schon kommende Woche den Präsenzunterricht in den Schulen einzustellen...
-
Jetzt Pressekonferenz des RKI auf n-tv:
Ist das links oben im Bild schon der "grim reaper"?
-
Ist das links oben im Bild schon der "grim reaper"?
Nö, das war die Dame, die für die Gebärdensprache zuständig ist. -
Niedersachsen überlegt schon kommende Woche den Präsenzunterricht in den Schulen einzustellen...
So, nun ist es offiziell, Email von der Schule....die Eltern können (müssen nicht) die Kinder ab nächster Woche vom Präsenzunterricht abmelden,
es gibt dann für die, die zuhause bleiben Aufgaben, die anderen sind normal in der Schule.Toll, und meine wollen lieber zur Schule....was hab ich falsch gemacht ?
-
Oh liebe Leut, ich bin erschüttert. Bis auf 4 Männeken ist meine gesamte Mannschaft Corona-positiv. Und fast alle Bw meiner Station. 3 schwere Verläufe im KH. Das hat mich schwer getroffen.....
-
Oh liebe Leut, ich bin erschüttert. Bis auf 4 Männeken ist meine gesamte Mannschaft Corona-positiv. Und fast alle Bw meiner Station. 3 schwere Verläufe im KH. Das hat mich schwer getroffen.....
.... Dann drück ich die Daumen das alle die Situation heil überstehen.
-
Meine Schwägerin hat einen 15-jährigen Schüler in ihrer Klasse, dessen Mutter vergangene Nacht nach 3 Wochen Intensivstation an Corona (in diesem Fall nicht im Zusammenhang mit Corona, sondern an Corona!!!) im Alter von nur 39 Jahren gestorben ist. Zum Schluss multiples Organversagen, so sagte es der Vater. Keinerlei bekannte Vorerkrankungen.
-
Meine Schwägerin hat einen 15-jährigen Schüler in ihrer Klasse, dessen Mutter vergangene Nacht nach 3 Wochen Intensivstation an Corona (in diesem Fall nicht im Zusammenhang mit Corona, sondern an Corona!!!) im Alter von nur 39 Jahren gestorben ist. Zum Schluss multiples Organversagen, so sagte es der Vater. Keinerlei bekannte Vorerkrankungen.
schrecklich
-
-
schrecklich
Allerdings... -
Ü 800! Tote in
Italien
-
in Deutschland ist nicht die frage ob! Ein runter fahren kommt, sondern wann!
,Frankreich verbietet Silvesterfeiern
-
Von mir aus könnten die hier ab morgen alles dicht machen. Zeit wäre es. Bei uns gilt aber ab morgen bloß von 21:00 bis 5:00 Uhr eine nächtliche Ausgangssperre, mehr nicht. Ein Witz hoch drei.
-
in Deutschland ist nicht die frage ob! Ein runter fahren kommt, sondern wann!
,Frankreich verbietet Silvesterfeiern
Jetzt auch nächtliche Ausgangssperre, und Weihnachtsfeiern und Silvesterfeier nur im kleinen Kreis in der Wohnung.
So wird es bei uns auch kommen!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!