Ist überholt, jetzt gibt's in NRW den schnellstmöglichen Lockdown, ab Montag ist die Präsenzpflicht in den Schulen aufgehoben
Meiner bleibt dann definitiv zuhause...
Ist überholt, jetzt gibt's in NRW den schnellstmöglichen Lockdown, ab Montag ist die Präsenzpflicht in den Schulen aufgehoben
Er will wohl nicht der Letzte sein, er hat Angst, das er mit seinem Denke kein Kanzler mehr werden kann!
„Schnellstmöglicher Lockdown“ – Was die Länder jetzt fordern!
Lockdown: Welche Corona-Maßnahmen die Länder jetzt fordern - WELT
Also für kleine Handwerker musst Du hier auch mal 6 Monate warten um einen Termin zu bekommen,
und das auch nur wenn Du einen persönlich kennst.
Mein Heizungsmonteur sagte letztens bei der Wartung, für ihn macht Corona keinen Unterschied, er ist ausgebucht, so oder so.
Was ich jetzt befürchte wenn der komplette Lockdown kommt ist, dass die Leute dann wie die Bekloppten nochmal in die Geschäfte rennen
und es ein Heidenchaos gibt, welches absolut kontraproduktiv ist.
Der Startschuss für Hamsterkäufe 2.0 ist gefallen!
Mir eigentlich egal warum er das jetzt macht, hauptsache er macht es jetzt...
Neues von der Arbeit.....1 Bw verstorben
Neues von der Arbeit.....1 Bw verstorben
Das wird leider nicht der letzte Bewohner sein!
Bei uns sind heute auch schon 2 im Krankenhaus verstorben!
28 sind noch da, davon 19 infiziert. Nur meine Station...
Wahnsinn
Stellt sich die Frage, wie sich so viel Pflegepersonal - vor allem in den Krankenhäusern - anstecken kann. Bei den teilweise sogar Ganzkörper-Schutzmaßnahmen sollte das eigentlich verhindert werden. Eine plausible Erklärung konnte da noch keiner liefern.
Trotz großem Genörgel hab ich meine Beiden jetzt auch ab Montag vom Präsenzunterricht abgemeldet.
Das war es dann für dieses Jahr mit Schulbusfahren...
Trotz großem Genörgel hab ich meine Beiden jetzt auch ab Montag vom Präsenzunterricht abgemeldet.
![]()
Das war es dann für dieses Jahr mit Schulbusfahren...
Gut gemacht!
Gut gemacht!
![]()
Fühlt sich richtig an und tut mir trotzdem leid für die Beiden, ihre Kumpels und Freundinnen dieses Jahr nicht mehr sehen.....und wer weiß wann überhaupt wieder richtig Schule ist....
Top war heute der Vorschlag von meiner Freundin, sie hat angeboten für uns einzukaufen, damit wir bis Heiligabend in Quarantäne gehen können um mit Oma und Opa Weihnachten zu feiern.
Die Kids sind jetzt ja schonmal raus, ich würde auch frei bekommen, aber mein Mann muss auf jeden Fall arbeiten, also ist das hinfällig. Schade.
Aber was soll`s, egal wie man`s macht, ein normales Weihnachten wird es so oder so nicht geben....
Wird Zeit, dass die Kanzlerin wieder zurück kommt!
Aber echt ,söder kann nicht alles machen
Also für kleine Handwerker musst Du hier auch mal 6 Monate warten um einen Termin zu bekommen,
und das auch nur wenn Du einen persönlich kennst.
Mein Heizungsmonteur sagte letztens bei der Wartung, für ihn macht Corona keinen Unterschied, er ist ausgebucht, so oder so.
Was ich jetzt befürchte wenn der komplette Lockdown kommt ist, dass die Leute dann wie die Bekloppten nochmal in die Geschäfte rennen
und es ein Heidenchaos gibt, welches absolut kontraproduktiv ist.
genau!bei mir gibt's kein lockdown bin sytemrelevant
Bawü macht dicht ab 20uhr bis 5uhr Ausgangsperre bzw. Beschränkungen ab sofort bzw. Ab morgen
So, unsere Kids bleiben auch nächste Woche zu Hause. Ich bin noch 5 Tage halbtags im Büro. Aber alle Präsente eingekauft. Und meine Frau muss noch im Kindergarten arbeiten. Ab 18.12. abends dann zu Hause bleiben bis zur Fahrt am 23.12.....
Ich hoffe sehr, dass bei uns ab Montag die Schulen und Kitas geschlossen werden und der komplette bundesweite Lockdown kommt. Alles andere wäre irrsinnig.
USA heute die 300.000 Toten überschritten. Wie sagte noch Trump Ende März....wenn wir zwischen 100.000 und 200.000 Tote haben werden, haben wir einen guten Job gemacht.
Ab 1:18 min.:
https://www.axios.com/trump-co…66-9775-9e02b2f95b7a.html
Well done, Mr. President!
Alles anzeigenUSA heute die 300.000 Toten überschritten. Wie sagte noch Trump Ende März....wenn wir zwischen 100.000 und 200.000 Tote haben werden, haben wir einen guten Job gemacht.
Ab 1:18 min.:
https://www.axios.com/trump-co…66-9775-9e02b2f95b7a.html
Well done, Mr. President!
Er hat sogar gesagt, wenn wir 100.000 haben, haben wir einen guten Job gemacht... An die 200.0000 hat er nicht mal gedacht, dieses selbstverherrlichende Ar...lo..!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat