Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Und die Gottesdienste dürfen zu Weihnachten stattfinden....
-
Gottesdienste gehören zu weihnachten, bei Beachtung der hygienische regeln und pro Bank mit abstand und Maske geht das schon
-
dresden Corona hotspot
Lockdown ab heute schönen dank auch
man darf nur mit triftigen gründen raus ,ansonsten zu hause bleiben
und man muss maske tragen wann man aus dem haus geht ,habe schon in der Firma 8 std so ein teil im Gesicht
schönen dank an alle die sich nicht daran gehalten haben
der Querdenkerdemochef liegt auch flach mit Corona ,der müsste alles aus seiner Tasche bezahlen
-
der Querdenkerdemochef liegt auch flach mit Corona ,der müsste alles aus seiner Tasche bezahlen
Was heutzutage alles möglich ist: Der ist an etwas erkrankt, das es gar nicht gibt. Tss tss tss... -
sowas aber auch ,sachen gibts die gibts nicht
-
Lockdown ab Mittwoch?
Jo, hab ich auch gehört.
-
Ist leider ein Grundrecht. -
Ist leider ein Grundrecht.
Wir haben dieses Jahr fast alles ausfallen lassen bzw. abgesagt. Keine Märkte, keine Firmenfeiern, keine Geburtagsfeiern im großen Kreis, keine großen Hochzeiten, ja selbst OPs wurden verschoben.
Warum also Weihnachten in die Kirche?
Kirche gehört für viele zu Weihnachten dazu wie Geschenke oder Plätzchen. Aber dieses Jahr ist ALLES anders und damit auch der Besuch in der Kirche. Gerade an Weihnachten platzt die doch sowieso aus allen Nähten.Wir freuen uns auf ein gemütliches Weihnachtsfest im kleinen Kreis. Gleiches gilt für Sylvester - läuft halt nix...
.
Hauptsache gesund -
genau frank Hauptsache gesund
-
Gottesdienste gehören zu weihnachten, bei Beachtung der hygienische regeln und pro Bank mit abstand und Maske geht das schon
Nordrhein-Westfalen - Behörden melden 65 Corona-Infizierte nach Gottesdienst in Freikirche!Corona: Behörden melden 65 Infizierte nach Gottesdienst in Freikirche - DER SPIEGEL
-
In unserer Stadt hatten wir Anfang November eine Inzidenz von über 380,
letzte Woche waren wir auf 145 runter, heute sind wir schon wieder über 192!
Ohne harten Lockdown bekommen wir es nicht in den Griff! -
https://www.berliner-kurier.de…dS1Hik#Echobox=1607767632
Huch das tut mir jetzt aber leid, ich dachte die kriegen des net
Das Karma findet alle -
So. Prost Mahlzeit. Eine Schülerin meiner Frau wurde positiv getestet. Die gesamte Klasse sowie meine Frau wurden mit sofortiger Wirkung bis einschließlich 24.12. in Quarantäne versetzt. Wir wissen es seit 5 Minuten. Getestet wird meine Frau nur dann wenn Symptome bei ihr auftreten. Na klasse. Ich wusste, dass das früher oder später so kommen wird. Aber unser toller Ministerpräsident Bouffier hat ja bislang ums Verrecken die Schulen und Kitas offengehalten.
-
Dann drück ich mal die Daumen das es euch nicht erwischt
-
Danke. Es ist wirklich zum
Was mich am meisten ärgert ist, dass die die Schulen nicht dicht gemacht haben schon vor Wochen. Nach dem was meine Frau täglich berichtet hat war das abzusehen. Die Grundschüler in der Klasse ohne Maske!!! Aber auf dem Schulhof mit Maske. Schwachsinn hoch drei!!!
-
Oje Klaus das tut mir leid, hoffentlich habt ihr Glück!
Bei uns wird das Personal gar net mehr getestet, nur Bewohner. Was ich eine Riesensauerei finde. Sonst könnten die den Laden dicht machen wenn alle in Quarantäne sind. -
Oje Klaus das tut mir leid, hoffentlich habt ihr Glück!
Bei uns wird das Personal gar net mehr getestet, nur Bewohner. Was ich eine Riesensauerei finde. Sonst könnten die den Laden dicht machen wenn alle in Quarantäne sind.
Danke Anja. Ich werde ab Montag auf alle Fälle erstmal zuhause bleiben, auch wenn dies nicht angeordnet wurde. Wenn meine Frau Symptome zeigen sollte, getestet würde und tatsächlich dann positiv wäre, dann käme auch ich als erste Kontaktperson in Quarantäne. Dann müssten wir die Hunde an die Schwiegereltern abgeben (darf dann ja gar keiner mehr raus), und diesen Fall der Fälle bereiten wir sicherheitshalber schon mal vor. Was für ein Scheiß... -
Und das alles kurz vor Weihnachten....
Habe seit 3-4 Tagen leicht laufende Nase, seit heute morgen auch etwas Gliederschmerzen. Denke es ist nur die Erklärung vom Sohnemann. Hab keine Lust für 59€ am Kölner Flughafen einen PCR Test zu machen. ...
-
Danke Anja. Ich werde ab Montag auf alle Fälle erstmal zuhause bleiben, auch wenn dies nicht angeordnet wurde. Wenn meine Frau Symptome zeigen sollte, getestet würde und tatsächlich dann positiv wäre, dann käme auch ich als erste Kontaktperson in Quarantäne. Dann müssten wir die Hunde an die Schwiegereltern abgeben (darf dann ja gar keiner mehr raus), und diesen Fall der Fälle bereiten wir sicherheitshalber schon mal vor. Was für ein Scheiß...
Also, ich kann die beide Hunde mitnehmen auf Tour
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!