Also, ich kann die beide Hunde mitnehmen auf Tour
Danke, aber die beiden fahren nicht gerne Auto.
Also, ich kann die beide Hunde mitnehmen auf Tour
Ob unser Ältester die nächsten beiden Wochen hier im Haus bleiben wird ist jetzt auch unklar. Er darf sich auf keinen Fall was einfangen, wenn er am 27.12. nach Schottland fliegen will.
„Keine Zeit mehr verlieren. Wir brauchen einen kompletten Lockdown“
„Keine Zeit mehr verlieren. Wir brauchen einen kompletten Lockdown“ (msn.com)
»Querdenken«-Demo in Dresden durch Bundesverfassungsgericht endgültig untersagt!
»Querdenken«-Demo in Dresden durch Bundesverfassungsgericht endgültig untersagt (msn.com)
Wird aber auch Zeit, die Deppen zu stoppen!
Da wird aber kaum gefahren Klaus, ich lass die beide schön laufen, sodass die abends von Müdigkeit umfallen
über 600tote in Italien
»Querdenken«-Demo in Dresden durch Bundesverfassungsgericht endgültig untersagt!
Wird aber auch Zeit, die Deppen zu stoppen!
Egal ob Querdenker, Diagonaldenker, Längsdenker oder Horizontaldenker, im Moment ist einfach jede Demo überflüssig.
20uhr,Bawü ist dicht
Meine Frau ist nach wie vor symptomfrei. Trotzdem würde sie morgen gerne einen Test machen lassen um Sicherheit zu haben. Einen Einfluss auf die Quarantänezeit hätte aber selbst ein negatives Ergebnis nicht. Da bleibt es bei der veranschlagten Zeit bis einschließlich 24.12., so oder so.
Ja, war bei meiner Frau auch so. Getestet, negativ und dann kam trotzdem das Schreiben des Ordnungsamtes wegen der positiven Kollegin und Quarantäne bis zum 11.12. Am Montag geht es wieder in die Kita.....auweia....
...das ist dann wohl das Aus für Weco, die einzige namhafte Pyrotechnikherstellung in Deutschland mit 450 Mitarbeitern.
Nicht, dass ich Feuerwerk grundsätzlich gut finde, für mich bräuchte es nur das Lichtzeugs wie Raketen etc. geben,
aber ich finde es schon bemerkenswert, dass so ein Betrieb die Produktion aus China nach Deutschland verlagert hat/weiter verlagern wollte.
Das nur am Rande. Wir haben noch ein paar Wunderkerzen vom letzten Jahr....
Lockdown ab Mittwoch – das haben Bund und Länder heute beschlossen!
Lockdown ab Mittwoch – das haben Bund und Länder heute beschlossen (msn.com)
Ach nee, wieder alles dicht.....
Meine Frau hätte eigentlich am Donnerstag ihren Friseur Termin für dieses Jahr gehabt.
Na ja.... Egal.
Mich graust es nur vor dem Frühjahr. Dann kommt das ganze Ausmaß ihrer zwei Lockdown ans Licht, in Form von massiven Firmen Pleiten.
Pleiten hin oder her, der Lockdown muss jetzt sein, wenn die Krankenhäuser nicht vollends überlaufen sollen. Die nächsten beiden Wochen oder sogar die nächsten drei Wochen werden diesbezüglich allerdings noch extrem kritisch, da sich so lange die derzeitigen Infektionszahlen mindestens noch entsprechend auswirken werden, was die Auslastung der Krankenhäuser betrifft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat