Ich hatte vorhin noch meinen Kontrolltermin wegen der Carotisstenose (hätte ich natürlich abgesagt, wenn meine Frau positiv gewesen wäre oder wir das Ergebnis noch nicht gehabt hätten). Soweit erstmal alles paletti, keine Veränderung zur Untersuchung im April. Mein Arzt sagte mir, dass bei ihm die ganze vierköpfige Familie im Herbst Corona-positiv war. Einer der Söhne hatte es von der Schule mitgebracht. Ach... gibt's denn so was?! Jedenfalls hatte mein Arzt und die beiden Söhne überhaupt keine Symptome, bei seiner Frau war nur der Geschmacksinn weg... und ist bis heute nicht wieder vollständig zurück. Ansonsten haben sie es alle vier gut weggesteckt.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die machen mich alle irre. Bw ist im Lockdown und alle die grenznah zu Frankreich wohnen dürfen seit gestern wieder rüber, können dort essen gehen, shoppen z.B. in Straßburg oder Roppenheim und besuchen, keine Quarantäne bei der Rückkehr da Sie nicht länger wie 24h weg waren. Das macht Sinn....
-
-
wieder über 600tote in Italien
-
Das können wir aber im Moment besser
-
Ich glaube bei uns waren es knapp 1.000 in den letzten 24h.
-
schlimm
-
Ich glaube bei uns waren es knapp 1.000 in den letzten 24h.
952 waren es wohl...
-
952 waren es wohl...
Wahnsinn. Und diejenigen, die sich vor rund 3 Wochen infiziert haben und einen schweren Verlauf haben, stoßen jetzt erst auf die Intensivstationen. Das wird noch schlimmer in den nächsten Wochen. -
Mein Reden. Und dann noch so etwas. Gehört eigentlich unter (AFD)Deppen des Monats:
https://www.welt.de/politik/de…-Kontrollen.html#Comments
Parteitag mit ca. 600 Personen. 10 Stunden lang. Das Virus macht jetzt schon Party....
-
Mein Reden. Und dann noch so etwas. Gehört eigentlich unter (AFD)Deppen des Monats:
https://www.welt.de/politik/de…-Kontrollen.html#Comments
Parteitag mit ca. 600 Personen. 10 Stunden lang. Das Virus macht jetzt schon Party....
Ohne Worte!!! -
Mit den Querdenkern in einen Sack, druff schlagen bis.....na, Ihr wisst schon.
-
Mit den Querdenkern in einen Sack, druff schlagen bis.....na, Ihr wisst schon.
Du meinst da triffst Du immer den Richtigen... -
Eben gerade in den Verkehrsnachrichten: Rückstau auf die Autobahnen am Main-Taunus-Zentrum und am Loop 5 bei Weiterstadt. Alle Parkhäuser vollständig belegt. Die Leute sind so was von bekloppt.
Ja hatte es gemerkt, kam kaum aus meiner Arbeit raus, da sich in Weiterstadt das ganze Industrie Gebiet zu gestaut hatte...Aber heute war kaum noch Verkehr, selbst im Berufsverkehr.
-
-
Wenn man sich die stark steigenden Fallzahlen anschaut, bleibt nur zu hoffen, dass der Shutdown wirkt,
aber die Wirkung sehen wir wohl erst an Weihnachten, falls überhaupt!
In unserer Stadt ist die 7 Tage Inzidenz schon wieder auf über 315 gestiegen,
Bundesweit auf 179,2!Einen starken Anstieg verzeichnet auch wieder UK, die Leute werden wohl wieder unvorsichtiger weil es den Impfstoff gibt!
-
Auf n-tv hieß es vorhin, dass zur Weihnachtszeit die Spitzenzahlen der Infektionen und Toten erwartet werden und der Lockdown erst zum Jahreswechsel in Zahlen sichtbar wird. Der Jahreswechsel ist in 14 Tagen.
-
Eins ist jedenfalls klar, am 10.01.2021 haben wir noch keine Inzidenz von 50!
-
-
Hab heute mal mit Sachsen und Brandenburg phoniert. Meine Tante is ja Krankenschwester in Cottbus. Die Lage ist katastrophal. Zum Glück hat sie nur noch 8 Tage dann frei und ab Januar arbeitet sie in nem anderen KH auf der neonatalen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!