Bei uns haben einige Fahrer von UPS mittlerweile Leihlieferwagen von Europcar....
Als @Rob1974 bei mir war fuhr er einen weißen Ford Transit. Tatsache!!!
Bei uns haben einige Fahrer von UPS mittlerweile Leihlieferwagen von Europcar....
Als @Rob1974 bei mir war fuhr er einen weißen Ford Transit. Tatsache!!!
Wo soll das alles noch hinführen?? Jetzt fahren die Deutschen nach Frankreich und Polen um Feuerwerk zu kaufen , sind die den alle verblödet`? Böllern soll strikt verboten werden und wer sich nicht dran hält muss eine saftige Geldstrafe zahlen. Vielicht schafft es ja Corona das die ganzen Deppen aussterben dann hat das ganze ja noch was gutes gehabt . Ich ärgere mich jeden Tag mehr über diese Menschen.
![]()
![]()
![]()
Diese egoistischen Vollidioten gehören alle mal zum Dienst in einem Sterbezelt verdonnert, wie es sie in Bergamo gab.
Ne dann behaupten die das die Leute einfach so gestorben sind , Herzinfakt oder an Altersschwäche.
Als @Rob1974 bei mir war fuhr er einen weißen Ford Transit.
Tatsache!!!
Hm, ist das gut oder ist das schlecht.
Haben wir auch. Das Paket Volume ist einfach zu hoch und wir haben nicht genug Fahrzeugen.
Wo soll das alles noch hinführen?? Jetzt fahren die Deutschen nach Frankreich und Polen umd Feuerwerk zu kaufen , sind die den alle verblödet`? Böllern soll strikt verboten werden und wer sich nicht dran hält eine saftige Geldstrafe zahlen. Vielicht schafft es ja Corona die ganzen Deppen aussterben dann hat das ganze ja noch was gutes gehabt . Ich ärgere mich jeden Tag mehr über diese Menschen.
![]()
![]()
Die die das zu verantworten haben sind verblödet! Das es so kommt hätte ein 6 Jähriger vorraussagen können. Ein Verkaufsverbot ohne ein dazugehöriges landesweites Verbot Feuerwerk zu zünden, ist die schwachsinnigste Entscheidung überhaupt!
Sinn und Zweck dieses "Verbots" soll ja sein, dass es keine Verletzten geben soll, damit die jetzt schon überlasteten Krankenhäuser sich nicht auch noch darum kümmern müssen.
Das funktioniert aber nur mit einem generellen Feuerwerksverbot!
Dieses Verkaufsverbot führt nur dazu, dass sich jetzt noch mehr deppen wie sonst mit irgendwelchen illegalen Feuerwerksartikeln die Finger weg sprengen.
Man muss aber auch von erwachsenden Menschen was Eigenverantwortung zu gestehen und nicht direkt alles verbieten aber das scheint ja nicht zu klappen.
Man muss aber auch von erwachsenden Menschen was Eigenverantwortung zu gestehen und nicht direkt alles verbieten aber das scheint ja nicht zu klappen.
Dass das hier in Deutschland aber nicht funktioniert haben wir doch jetzt die letzten Monate gesehen.
Haben wir auch. Das Paket Volume ist einfach zu hoch und wir haben nicht genug Fahrzeugen.
Der Hammer sind dann immer noch die Leute, die sich aufregen wenn UPS o.ä. mit Warnblinker in zweiter Reihe hält, und sich aber auch aufregen wenn die eigenen Pakete zu spät kommen.
Wer auf`s Land zieht muss damit rechnen dass Hühner krähen und Kühe stinken, das eine gibt es ohne das andere nicht.
Dass das hier in Deutschland aber nicht funktioniert haben wir doch jetzt die letzten Monate gesehen.
Richtig , haben nix dazu gelernt was traurig ist .
Ja Stella so ist das leider, da ziehen die Leute in die nähe eines Flughafen und dann wollen die keinen Fluglärm , aber von da aus 2 mal im Jahr in Urlaub fliegen das ist ok.
Richtig , haben nix dazu gelernt was traurig ist .
Exakt, und deshalb bin ich mega enttäuscht von unserer "Zivilisation", die scheinbar nicht so zivilisiert ist wie wir immer geglaubt haben.
Ja Stella so ist das leider, da ziehen die Leute in die nähe eines Flughafen und dann wollen die keinen Fluglärm , aber von da aus 2 mal im Jahr in Urlaub fliegen das ist ok.
Tja Manni. So ist das wohl. Und bei den aktuellen Ereignissen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwann nochmal besser wird mit uns Menschen.
Da wirst du leider recht mit haben, ist das die strafe Gottes jetzt? Damals war es ja die Sinnflut und heute Corona
Wo soll das alles noch hinführen?? Jetzt fahren die Deutschen nach Frankreich und Polen um Feuerwerk zu kaufen , sind die den alle verblödet`? Böllern soll strikt verboten werden und wer sich nicht dran hält muss eine saftige Geldstrafe zahlen. Vielicht schafft es ja Corona das die ganzen Deppen aussterben dann hat das ganze ja noch was gutes gehabt . Ich ärgere mich jeden Tag mehr über diese Menschen.
![]()
![]()
Ganz einfach nicht mehr reinlassen und fertig...
Tja Manni. So ist das wohl. Und bei den aktuellen Ereignissen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwann nochmal besser wird mit uns Menschen.
![]()
Ich habe mich vorhin auch aufgeregt über die Deppen, die im TV gezeigt wurden, wie sie fröhlich über die Grenze gefahren sind, weil Feuerwerk für sie zu Silvester halt mal dazu gehört und das Zünden ja nicht verboten wurde. Diese Egoisten dürften keinerlei Behandlung bekommen, wenn ihnen so ein Scheißding in den Händen hochgeht.
Also bei uns ist Verkauf UND Zünden von Böllern strikt verboten! Die Mehrheit meiner Mitbürger ist sehr erbost über den Einkaufstourismus nach Frankreich. Das dauert nicht mehr lange hoffe ich bis zu den Grenzkontrollen. Arschlöcher allesamt ohne Worte.
Teilweise ist leider wirklich nur der Verkauf, jedoch nicht das Zünden verboten. Mal wieder völlig idiotisch.
BaWü ist da zum Glück konsequent, Ausgangssperre und absolutes Verbot
Ja so sollte es sein überall in Deutschland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat