Wir bräuchten einen Moralrat.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
leute die sich nicht impfen werden später im Jahrzehnt Probleme bekommen!!!!, Bei Buchungen,flügen,einreisen ich rate jedem sich wenn! Er dran ist
zu impfen
-
Corona! Dieser Virus wird!!! nicht mehr verschwinden das ist leider so
-
leute die sich nicht impfen werden später im Jahrzehnt Probleme bekommen!!!!, Bei Buchungen,flügen,einreisen ich rate jedem sich wenn! Er dran ist
zu impfen
So ist es. Dass es sich hier nicht nur um eine harmlose Erkältung handelt, dürfte mittlerweile auch dem letzten Dümmsten klar geworden sein. -
Freunde, ihr habt ja nicht Unrecht. Aber wenn jemand sich zu diesem Schritt entscheidet, dann sollte er voll dahinter stehen und es aus Überzeugung machen. Es gibt einem persönlich kein gutes Gefühl, wenn man es tut, nur weil man überredet wurde.
-
Verstehe absolut nicht warum es korrekt sein soll auf diese Art und Weise auszusortieren.
Option A: Ich lasse mich nicht impfen und kratze ab weil mir die Behandlung verweigert wird. Ethisch absolut ok? Ein Witz!
Option B: Ich lasse mir ein Mittelchen spritzen, welches meiner Meinung nach in Windeseile zusammengeballert wurde, ohne zu wissen was es mit mir anrichtet.
In GB gab es wohl schon Fälle in dem übermäßig allergisch auf dem Impfstoff regiert wurde.Wunderbar, eine Lose-Lose Situation.
-
Tja Pest oder Cholera, dann lieber impfen und zum Thema Nebenwirkungen ja die gibt's aber die gibt's bei jeder
Impfung
-
Tja Pest oder Cholera, dann lieber impfen und zum Thema Nebenwirkungen ja die gibt's aber die gibt's bei jeder
Impfung
Ja, aber das muss jeder für sich entscheiden.
-
richtig! aber wie gesagt wer's nicht macht wird Probleme bekommen und dann wieder jammern und schimpfen die ewig gestrigen halt
-
Komisch dass es für Masern, Mumps und Co. ne Impfplicht gibt, aber für Corona nicht...
Ich bin dafür, anders wird man diesem Scheißvirus nicht Herr und wer jetzt noch an das Volk glaubt der hat sie nicht mehr alle.Eben grade Bilder vom Düsseldorfer Flughafen gesehen, unglaublich was da grade abgeht, am liebsten würde ich da hinfahren und alle verprügeln, was muss man jetzt in den Flieger steigen und irgendwo Urlaub machen, bleibt verdammt nochmal mit dem verschissenen Arsch zuhause, was ist daran so schwer
Wenns nach mir ginge kämen die nicht mehr rein bis Corona im Griff ist...
-
Leider wissen wir alle noch nicht, wo die Reise hingeht. Mit oder ohne Impfung.
-
mit der Impfung auf reise besser als ohne
-
Komisch dass es für Masern, Mumps und Co. ne Impfplicht gibt, aber für Corona nicht...
Vielleicht hatten diese Impfstoffe eine ausreichend lange Entwicklungszeit, inkl. Testphase. Ich weiß es nicht.
-
Wie man derzeit überhaupt das Bedürfnis zum Verreisen haben kann ist mir ein absolutes Rätsel. Einfach mal mit dem Arsch zuhause bleiben. Wohnen die alle so beschissen oder was???
-
mit der Impfung auf reise besser als ohne
Glaub mir, ich würde Dir sooo gerne recht geben.
-
Wie man derzeit überhaupt das Bedürfnis zum Verreisen haben kann ist mir ein absolutes Rätsel.
Kann ich auch null nachvollziehen, aber da sieht man mal wieder das die Vollidioten eindeutig in der Überzahl sind...
-
Das Virus mutiert grade, ist auf der Flucht vor dem Impfstoff...wird immer gruseliger....
-
Das Virus mutiert grade, ist auf der Flucht vor dem Impfstoff...wird immer gruseliger....
Ich habe heute irgendwas mitbekommen, dass in Afrika eine neue Mutation in Erscheinung getreten ist. Hoffentlich hilft die Impfung gegen alle Mutationen. -
Ich habe heute irgendwas mitbekommen, dass in Afrika eine neue Mutation in Erscheinung getreten ist. Hoffentlich hilft die Impfung gegen alle Mutationen.
Südafrika und England ja, und die Mutation betrifft ausgerechnet die Spike-Proteine ....
-
Wurde alles schon an die WHO übermittelt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!