Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Immernoch schön auf Eigenverantwortung setzten. Hat ja bis jetzt auch super funktioniert.
-
Man wird von Seiten der Regierung keine Vorgaben bekommen, aus Angst es könnte dagegen geklagt werden.
-
...und weil es sonst noch mehr "Querdenker" gäbe.
-
Und diejenigen, die sich jetzt einschränken werden dann von denen ausgelacht,
die zusammen gefeiert haben und bei denen nichts passiert ist.
Die übliche "haben wir doch gesagt, das ist alles nicht so schlimm"-Nummer.
-
Die Ignoranten in Bezug auf Corona sterben nicht aus.....
-
Ignoranten im Allgemeinen, sterben nicht aus.
-
...und weil es sonst noch mehr "Querdenker" gäbe.
Ja richtig!
Aber ein Problem haben die Querdenker, sie können nicht geradeaus denken!
Die laufen den Ansagern hinterher! -
Ja richtig!
Aber ein Problem haben die Querdenker, sie können nicht geradeaus denken!
Die laufen den Ansagern hinterher!Einige mit Sicherheit. Aber der Scheuklappenblick allein, ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ab und zu mal links und rechts gucken, ist nicht schlecht. Nicht nur beim Straßeüberqueren.
-
-
Corona-Lage verschlechtert sich!
Corona-Lage verschlechtert sich: RKI-Chef: "Uns stehen schwere Wochen bevor" - n-tv.de (n-tv.de)
-
„Großzügige Ausnahmen für Reisen ins Ausland darf es künftig nicht mehr geben“!
Corona: „Ausnahmen für Reisen ins Ausland darf es künftig nicht mehr geben“ - WELT
-
"Uns stehen schwere Wochen bevor!"
Das hören wir doch schon seit Wochen.
Klingt langsam alles nach bla bla bla.
-
Nö, es wird ja auch immer schlimmer!
-
Genau, aber die Sprüche sind leider immer die selben.
-
Pressekonferenz in Sachsen gerade Live.
-
Genau, aber die Sprüche sind leider immer die selben.
Welche Sprüche würden Dir denn besser gefallen? Die Äußerungen von Prof. Wieler waren doch sehr eindringlich. Wenn jemand weiß wie man es besser macht: Auf geht's... -
Es geht nicht darum, welche Sprüche mir besser gefallen. Aber niemand kann von mir erwarten, dass ich ihm blind folge, wenn er selber nicht weiß, wo es lang geht. Das Gerede von diesen Leuten beeindruckt mich dann leider überhaupt nicht.
Ich bin kein "Querdenker". Ich halte mich an alle Regeln, Auflagen und Maßnahmen. Aber nicht, weil mich irgendeine Labertasche überzeugt hat, sondern nur weil ich keinen Ärger bekommen möchte und ich vorsichtshalber nicht vielleicht doch mich oder andere gefährden möchte.
Deswegen nenne ich mich selbst einen Diagonaldenker. Weil ich das selbstständige Denken, im Gegensatz zu einigen anderen, noch nicht aufgegeben habe. -
-
Ich schau ja viel CNN, eben sehr trauriger Bericht aus Florida wo Menschen in langen Schlangen anstehen um kostenlose Lebensmittel zu erhalten. Verzweifelte Menschen....
Und der amerikan. Virologe Fauci liess sich vor der Kamera impfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!