Danke Dirk, sind bislang ohne Symptome, hätten aber Weihnachten vielleicht andere angesteckt.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Hoffen wir mal das beste Daumen gedrückt
-
Hier bei uns alle sehr vorbildlich, kaum fremde Autos parken hier. Merkt ma halt aufem Dorf. Dagegen oben B500 Mummelsee totales Chaos, die Deppen strömen in Massen da hoch. Haben auf dem Rückweg heut die Abschleppwagen gesehen.
Anstatt die Zufahrten vorher komplett zu sperren.....ich versteh diese dumme Menschheit nicht. -
-
wird besser in Italien
-
Die Straßen waren voll über Weihnachten. Da war nix mit Zuhause bleiben. Die Leute haben es nicht anders verdient.....
-
Egoistisch gegenüber den Risikogruppen und gegenüber all denen, die es mit weiteren Sonderschichten in den Krankenhäusern / Intensivstationen ausbaden müssen.
-
-
tagesschau.de: Coronavirus in Österreich: Andrang in den Wintersportgebieten.
https://www.tagesschau.de/ausl…sterreich-corona-117.html -
Ja, es stehen jeden Tag unbelehrbare auf.
-
Über die Spanier kann man auch nur den Kopf schütteln: Beispielsweise ist in Valencia trotz hoher Fallzahlen alles offen: Bars, Restaurants, Fitness-Studios. Hat mir gerade ein Bekannter erzählt, der zur Zeit dort ist. Er ist vor ein paar Tagen dorthin zur Verwandtschaft geflogen, Pflicht für den Flug war unter anderem ein negativer Coronatest. Hat keinen Menschen interessiert. Vorzeigen wurde überhaupt nicht verlangt, geschweige denn fand eine Kontrolle statt. Und am Frankfurter Flughafen Menschenmassen ohne Ende. Da wundert einen nichts mehr.
-
Das mit dem Corona-Test vorweisen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Der kann heute negativ sein und trotzdem kann man am nächsten Tag positiv sein.
-
Genau. Ist ja letzten Endes nur eine Momentaufnahme.
-
https://www.mdr.de/sachsen/che…berg-wintersport-100.html
Ich würde diesen Arschlöchern gerne mal ins Gesicht spucken.
-
-
wird immer besser in Italien
-
Wisst ihr was mich am meisten an dieser Pandemie erschreckt? Was das mit Menschen macht...... die innersten Abgründe kommen da zu Tage. Normale Gespräche sind kaum noch oder nur schwer möglich. Leute mit denen ich früher gern mal geschnackt habe wollen mir die Moralkeule um die Ohren hauen. Weil ich nicht auf den DDR 2.0 Zug aufspringe.
Ich verstehe das absolut nicht. -
Ich habe zum Glück niemanden in meinem Verwandten- oder Bekanntenkreis, der auf den Zug der "Corona gibt's doch gar nicht-Deppen" aufgesprungen wäre. Auch das Gelaber der Querdenker interessiert niemanden. Die meisten denken ähnlich wie wir, vermeiden unnötige Kontakte und stehen einer Impfung absolut positiv gegenüber.
-
Wisst ihr was mich am meisten an dieser Pandemie erschreckt? Was das mit Menschen macht...... die innersten Abgründe kommen da zu Tage. Normale Gespräche sind kaum noch oder nur schwer möglich. Leute mit denen ich früher gern mal geschnackt habe wollen mir die Moralkeule um die Ohren hauen. Weil ich nicht auf den DDR 2.0 Zug aufspringe.
Ich verstehe das absolut nicht.Danke Anja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht wie mein Umfeld teilweise damit umgeht.Naja, die Karten wurden ja die letzten Tage neu gemischt, mal sehen wer Mitte Januar dann immer noch seinen Standpunkt hält.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!