Ich bin auf die aktualisierten Zahlen in Deutschland nächsten Dienstag gespannt. Bis dahin sollten alle Gesundheitsämter die Zahlen an das RKI weitergegeben haben!
LG
Andi
Ich bin auf die aktualisierten Zahlen in Deutschland nächsten Dienstag gespannt. Bis dahin sollten alle Gesundheitsämter die Zahlen an das RKI weitergegeben haben!
LG
Andi
...ohne Worte.
tagesschau.de: Ansturm auf Schneeregionen: "Es geht gar nichts mehr".
https://www.tagesschau.de/inla…gebiete-lockdown-101.html
...ohne Worte.
tagesschau.de: Ansturm auf Schneeregionen: "Es geht gar nichts mehr".
https://www.tagesschau.de/inla…gebiete-lockdown-101.html
Das wäre was für den Deppen Fred.
Winterberg hat angekündigt, dass morgen von der Polizei sowohl die Zufahrtsstraßen als auch sämtliche größeren Parkplätze gesperrt werden. Anders kann man diesem bekloppten Volk scheinbar nicht Herr werden.
Am besten sind die Kommentare von diesen Spasten, wenn sie interviewt werden.
Viele Familien mit Kindern.
Keine Verpflegung, keine Aufwärmmöglichkeiten, keine Toiletten, keine Bergrettung.
Wem Corona egal ist, dem ist auch alles andere egal.
Söder: Kitas und Schulen nicht öffnen - Lockdown verlängern!
Söder: Kitas und Schulen nicht öffnen - Lockdown verlängern | BR24
klar wird der verlängert
Geht gar nicht anders.
Söder: Kitas und Schulen nicht öffnen - Lockdown verlängern!
![]()
Und auch das wäre äußerst sinnvoll. Es ist nachgewiesenermaßen nämlich nicht so, dass Schulkinder weniger ansteckend wären. Dieser Blödsinn wurde tatsächlich noch bis vor kurzem angenommen.
https://bnn.de/mittelbaden/ort…3scWhNaYo7k1CLmWJNK497Tng
Ihr glaubt gar net was hier los ist. Am liebsten würde ich gleich kompett die Reifen zerschiessen solche Wut hab ich.
Lest euch mal die Kommentare durch.
Ich glaube, wir sind die einzigen Spießer.
Ich weiß nicht wann das passiert ist. Wann den Leuten alles egal wurde. Das ist so ein krasser Gegensatz, da stehst du in voller Montur und versorgst Schwerkranke, und da gibts das normale Freizeitprogramm. Ich hab Verständnis für alle, aber ich wünsche mir mehr Empathie.
Winterberg hat alles dicht gemacht da kommt keiner mehr rein der da nicht wohnt, richtig so.
Winterberg hat alles dicht gemacht da kommt keiner mehr rein der da nicht wohnt, richtig so.
Richtig so. Hat der Bürgermeister gestern auch so angekündigt.
Gerade im Fernseh gesehen. Bringt aber nicht wirklich was. Denn die Menschen stürmen weiterhin auf die Piste. Lassen das Auto vor der Absperrung stehen und laufen den Rest. Und die Polizei steht daneber und schaut doof zu. Die Pisten sind voll trotz Polizei die Streife läuft und die Personen auffordert zu gehen. Interessiert die Leute garnicht!
Die Leute sind sogar so dreißt und rufen bei der Polizei an und fragen ernsthaft wie und wo man eventuell die Sperrungen umgehen kann.
Übrigens die Sperrung wäre schon vor eine Woche angebracht gewesen und nicht erstjetzt!
abendliches Bulletin aus Italien
Was noch oben drauf kommt: Die Leute wissen, dass es zur Zeit keine Bergwacht gibt und bei dem Verkehrschaos bei einem Unfall kein Krankenwagen durchkäme, und dann jagen da trotzdem völlig gewissenlose Eltern, denen die Absperrungen scheißegal sind, mit ihren Kids im Pulk mit hunderten Fremden eng an eng den Hang mit dem Schlitten runter. Denen gehört meiner Meinung nach allen das Erziehungsrecht entzogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat