Unglaublich... und das bei einer "harmlosen Grippe". Da fällt mir gerade ein: Was ist denn eigentlich aus dem Corona-Leugner geworden, der auf intensiv lag?

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Wahrscheinlich nagen die Würmer schon an ihm.
-
IMHO sehr guter Clip zum Thema Impf-Muffel: Fakten statt Fake News. Wobei ich denke, dass sich ein "überzeugter" Impfgegner niemals impfen lassen wird... er/sie wird es ohnehin nicht bis zum Ende anschauen; sind ja auch 20 Minuten...
-
Was ist denn eigentlich aus dem Corona-Leugner geworden, der auf intensiv lag?
Weiter so... unbelehrbar!
-
Es gibt Menschen die sind noch dümmer als 20 Meter Feldweg.
-
-
-
Noch kein Land in Sicht!
7 Tage Werte: Inzidenz 139,2 - R-wert 1,02!Über 2.000.000 Millionen Menschen sind an diesem Virus weltweit verstorben!
Ich glaube nicht, dass das vor März/April besser wird. -
IMHO sehr guter Clip zum Thema Impf-Muffel: Fakten statt Fake News. Wobei ich denke, dass sich ein "überzeugter" Impfgegner niemals impfen lassen wird... er/sie wird es ohnehin nicht bis zum Ende anschauen; sind ja auch 20 Minuten...
Wirklich überzeugt kann weder ein Gegner noch ein Befürworter sein. Jeder kann nur das glauben was er will, wie in der Kirche. Fehlende Langzeitstudien kann kein Video ersetzen.
-
Wirklich überzeugt kann weder ein Gegner noch ein Befürworter sein. Jeder kann nur das glauben was er will, wie in der Kirche. Fehlende Langzeitstudien kann kein Video ersetzen.
Das stimmt, Beispiel mein Bruder. Dem hab ich die Impfung erklärt, er hat des auch verstanden. Impfen lässt er sich trotzdem net. Weil er generell net impft. Das muss man auch einfach mal so akzeptieren. Ohne Meinung.
-
Das ist doch mit allem so im Leben!
Keine Ahnung, warum man jetzt die fehlenden Langzeitstudien hervor hebt!
Wenn ich auf Langzeitstudien warte, gibt es dieses Virus nicht mehr, oder ich bin tot!
Und schon steht das nächste neue Virus vor der Tür! -
Ich hebe sie hervor, weil das für mich ausschlaggebend dafür ist, ob ich mich Impfen lasse oder nicht.
-
Der Wochenkurier Oberspreewald-Lausitz hatte in der letzten Ausgabe 9 Seiten(!) Sterbeanzeigen. Ich weiß nicht wie das so egal sein kann. Das sind Schicksale, Familien....könnte jeder von uns sein.
Mein anderer Bruder hockt momentan wieder im Krankenhaus Senftenberg. Immernoch fürchterliche Situation da. -
Tja, und nochmals auch wenn es bestimmte Leute nicht! Hören wollen, wer sich nicht impfen lässt bekommt später im weiteren Verlauf Probleme, sei es bei reisen, fliegen,übernachtungen usw.
dann braucht man nicht mit Diskriminierung kommen
-
Ich hebe sie hervor, weil das für mich ausschlaggebend dafür ist, ob ich mich Impfen lasse oder nicht.
Diese Viren haben ein Zyklus von 2 Jahren, 2 Jahre sind auch keine Langzeitstudien!
Man stirbt ja in den Intensivbetten nicht von 0 auf 100,
das zieht sich sehr oft Wochenlang hin!
Künstliches Koma, externe Beatmung usw.
Diese Langzeitstudie des Sterben in einem Intensivbett reicht mir! -
-
die erste Million in Italien geschafft
-
Tja, und nochmals auch wenn es bestimmte Leute nicht! Hören wollen, wer sich nicht impfen lässt bekommt später im weiteren Verlauf Probleme, sei es bei reisen, fliegen,übernachtungen usw.
dann braucht man nicht mit Diskriminierung kommen
NEIN! Wenn genug geimpft sind und erkrankt waren ist Corona weniger gefährlich. Ungeimpfte werden bis dahin wohl beschränkt sein. Aber wenn man Geduld hat und das aussitzen kann, wird auch das bald Geschichte sein. Gibt dann nur noch Einzelfälle.
-
sage ich doch, wenn genügend Impfstoff da ist und jeder geimpft werden kann sind die die sich nicht impfen lassen die deppen!!!!! auf das Szenario freue ich mich schon "du kommst hier nicht rein"
-
da bin ich so von schadenfroh, übrigens in meiner Familie lässt sich jeder! Impfen auch im Kollegenkreis bei der Arbeit, es gibt kein! Grund sich nicht zu impfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!