Liebe Freunde, ich respektiere eure Meinung und ich weiß auch, dass ihr es nur gut mit uns allen meint. Aber ich habe einfach ein ungutes Gefühl bei dieser Sache. Ich kann einfach keinen Weg gehen, von dem ich nicht überzeugt bin. Es tut mir leid!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Laschet ist CDU Chef!
Wenn der auch noch Kanzler wird, das in der Corona Kriese,
nicht aus zu denken, der hat in der Corona Krise dauernd auf
das falsche Pferd gesetzt! -
Noch etwas wichtiges, weil ich dieses Bild auch schon geschickt bekommen habe, gerade eben wieder. DAS ist falsch!!!!
Es gibt Sicherheitsspritzen, bei denen man einhändig einen Mechanismus auslösen kann, der entweder eine Kappe über die Kanüle schiebt oder die Kanüle in den Spritzenkörper zurückzieht. Dient einzig und allein zum Schutz vor Nadelstichverletzung, die die häufigste Verletzung beim "Recapping" im Gesundheitswesen darstellt. Ist mir auch schon oft passiert. -
Unabhängig von Impfungen und Lockdowns, müssen wir lernen mit dem Virus zu leben und umzugehen. Deswegen ist es wichtig, neben der Impfungen und Schließungen, auch alternative Maßnahmen zu entwickeln, um auch das öffentliche Leben kurz- und langfristig zu schützen. Wenn die Impfstoffe nicht 100% schützen, dann ist es doch eine Tatsache, dass wir das Virus so oder so, noch eine etwas längere Zeit als unseren Gast begrüßen dürfen.
-
Unabhängig von Impfungen und Lockdowns, müssen wir lernen mit dem Virus zu leben und umzugehen. Deswegen ist es wichtig, neben der Impfungen und Schließungen, auch alternative Maßnahmen zu entwickeln, um auch das öffentliche Leben kurz- und langfristig zu schützen. Wenn die Impfstoffe nicht 100% schützen, dann ist es doch eine Tatsache, dass wir das Virus so oder so, noch eine etwas längere Zeit als unseren Gast begrüßen dürfen.
Mit dem Virus kannst du nur sterben, oder keine Kontakte, so einfach ist das!
Grundwissen Mathe und Physik!Nur gut das es Impfstoff gibt!
-
Ja, der Impfstoff wirkt aber nicht 100%. Man weiß noch nichtmal, wie und ob er überhaupt bei jedem wirkt. Es reicht nicht, sich nur auf den Impfstoff zu verlassen. Es müssen trotzdem alternative Konzepte entwickelt weden. Und zwar jetzt. Wie lange will man warten!? Ist ja schön, dass man Lufthansa und Easy-Jet in der Zeit die Eier hält, aber viele andere gehen kaputt.
-
Gerd.....Du solltest nicht immer alles so schwarz sehen.....Impfstoff hin oder her....sterben müssen wir alle mal....
LG Thomas
-
-
Gerd.....Du solltest nicht immer alles so schwarz sehen.....Impfstoff hin oder her....sterben müssen wir alle mal....
LG Thomas
Ja, dann aber bitte menschenwürdig sterben, nicht so!
-
Es gibt nur 3 Alternativen zum Impfen!
Nix machen, die Leute sterben lassen, bis der Rest eine Gemeinschaftsimmunität hat,
oder Kontakte vermeiden!Oder so rumlaufen!
Ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Es geht mir nicht um eine Alternative zum Impfen, sondern um zusätzliche Alternativen neben dem Impfen. Da das Impfen 1. kein 100%iger Schutz ist und 2. es sowieso noch zu lange dauert, bis alle durchgeimpft sind oder auf irgendeine andere Art und Weise eine Herdenimmunität erzielt wurde.
Die Schutzmaßnahmen die die Gastronomen ausgearbeitet haben, waren doch schonmal ein guter Ansatz. So und so ähnlich muss es weitergehen. Wie auch das Leben weitergehen muss -
Ja, dann aber bitte menschenwürdig sterben, nicht so!
deshalb ja zur
Impfung
-
übrigens in Italien geht's jetzt an die Ü70-80,darunter Mama samt Lebensgefährte, also schon mal ein anfang in der
Familie
-
-
aktuelles aus
Italien
-
Neueste Zahlen?
-
Neueste Zahlen?
Si,es wird besser
-
Si,es wird besser
Wenn man sich darauf nur verlassen könnte.
-
Ich habe auch ein Fünkchen Hoffnung, Zahlen bei uns sehr sehr gut. 38 Infizierte bei uns nur noch. Positive Rückmeldungen aus den KH. Und jetzt alle einfach mal DURCHSCHNAUFEN.
-
Ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Es geht mir nicht um eine Alternative zum Impfen, sondern um zusätzliche Alternativen neben dem Impfen. Da das Impfen 1. kein 100%iger Schutz ist und 2. es sowieso noch zu lange dauert, bis alle durchgeimpft sind oder auf irgendeine andere Art und Weise eine Herdenimmunität erzielt wurde.
Die Schutzmaßnahmen die die Gastronomen ausgearbeitet haben, waren doch schonmal ein guter Ansatz. So und so ähnlich muss es weitergehen. Wie auch das Leben weitergehen mussWas soll da bitte ein guter Ansatz sein?
Nur Kontakte meiden hilft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!