Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
1,1millionen geimpft in Italien
-
Aber schön aussehen tut das Virus schon - erste 3d Aufnahmen von Forschern:
-
Das Bild hatte ich heute morgen auch gesehen,
macht sich gut auf einem T-Shirt!
Darunter: Bin geimpft! -
Das Bild hatte ich heute morgen auch gesehen,
macht sich gut auf einem T-Shirt!
Darunter: Bin geimpft!
Das müsste doch eigentlich Devid @Braindead auf den Plan rufen. -
Das müsste doch eigentlich Devid @Braindead auf den Plan rufen.
Gute Idee!
Ein Impfkampagne T-shirt mit dem Virus darauf und "Werde mich impfen lassen!"
-
Ich bin mal gespannt was bei der Runde von Merkel und den Länderchefs heute herauskommt. Hoffentlich nicht wieder eine Reihe von zwar gemeinsam verabschiedeter Beschlüsse, die dann aber jedes Bundesland doch wieder nach eigenem Gutdünken auslegt und das eigene Süppchen kocht. Aber wahrscheinlich wird es doch wieder so kommen. Wäre ja nichts Neues.
-
-
Entwurf für den Corona-Gipfel:
Schulschließungen bis 15.2., medizinische Masken werden Pflicht! -
Länderchefs fallen schon VORHER übereinander her!
Merkels Corona-Gipfel - Länderchefs fallen schon VORHER übereinander her - Politik Ausland - Bild.de
-
Wenn eine Herdenimmunität noch nicht in Sichtweite ist und das Virus jederzeit wieder aus dem Ausland neu eingeschleppt werden kann, welchen Sinn macht dann zum jetzigen Zeitpunkt ein noch härterer Lockdown?
Der würde nur was bringen, wenn man ihn solange hält, bis man das Virus in den Griff bekommen hat. Aber das ist doch wirtschaftlich gar nicht machbar.
Irgendwo muss ich einen Denkfehler haben. Ich weiß nur nicht wo. -
In Österreich ( und sicher nicht nur da ) drängen sich jetzt jede Menge kleiner Politiker und C-Promis vor um schnellstmöglich eine Impfdosis zu ergattern. Teilweise gegen "kleinere Spenden". Da geht mir die Galle über. Ich kann dieses ganze Pack nicht mehr sehen.
Meine Güte, jetzt gehts langsam (hoffentlich) ins Finish. Wenn jetzt jeder halbwegs ruhig bleibt, dann sollte doch der gröbste Teil bis April/Mai geimpft sein. Aber jetzt alten oder vorerkrankten Menschen die Impfung wegkaufen, das geht mMn gar nicht!
-
..... Unser Erich hätte an der aktuellen Situation helle Freude.
Egal ob Mielke oder Honecker.
Ich verstehe unsere Politiker und Medien nicht. Ständig muss im Vorfeld was gepostet, veröffentlicht, kommentiert und lamentiert werden. Statt mal abzuwarten was beschlossen wird.
-
Wenn eine Herdenimmunität noch nicht in Sichtweite ist und das Virus jederzeit wieder aus dem Ausland neu eingeschleppt werden kann, welchen Sinn macht dann zum jetzigen Zeitpunkt ein noch härterer Lockdown?
Das hat heute sowohl Lauterbach als auch Montgomery erklärt: Beide haben heute übereinstimmend gesagt, dass der noch härtere Lockdown "dringend notwendig ist" wegen der noch ansteckenderen Mutationen, siehe Großbritannien. Beim Verzicht auf einen noch härteren Lockdown wäre das Szenario, dass sich aufgrund der wesentlich ansteckenderen Mutationen derart viele Menschen in einem kurzen Zeitraum anstecken könnten, dass Krankenhäuser und Intensivstationen überlaufen. -
-
..... Unser Erich hätte an der aktuellen Situation helle Freude.
Egal ob Mielke oder Honecker.
Ich verstehe unsere Politiker und Medien nicht. Ständig muss im Vorfeld was gepostet, veröffentlicht, kommentiert und lamentiert werden. Statt mal abzuwarten was beschlossen wird.
Stasi
Impfung
-
aktuelles aus
Italien
-
Das hat heute sowohl Lauterbach als auch Montgomery erklärt: Beide haben heute übereinstimmend gesagt, dass der noch härtere Lockdown "dringend notwendig ist" wegen der noch ansteckenderen Mutationen, siehe Großbritannien.
Wir sind uns doch aber einig, dass ich den Finger so lange im Loch lassen muss, bis der Eimer geflickt ist, oder?
-
Wir sind uns doch aber einig, dass ich den Finger so lange im Loch lassen muss, bis der Eimer geflickt ist, oder?
Jepp. So ist es. -
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!