Und dafür haben die so lange gebraucht!? Wahnsinns Leistung

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Das habe ich mir auch gedacht. Immerhin haben die Kameraden mehr als 8 Stunden getagt!!!
-
wird das Virus gefährlicher muss die Maske besser werden
,daher ab sofort FFP 2
-
Söder
-
Das habe ich mir auch gedacht. Immerhin haben die Kameraden mehr als 8 Stunden getagt!!!
Wo anders erscheint die Polizei und löst die Party auf. -
Ich hoffe unsere Politiker haben bei dem Beschluss FFP2 Masken zu tragen dran gedacht, dass es vorgeschriebene Tageszeiten (je Maskentyp) gibt.
Einkaufen mag noch funktionieren, aber längere Bahnfahrten nicht, wenn man nach 2 Stunden den Zug verlassen muss um seine Ruhepause einzulegen.
Da dauert die Tour Hamburg München 2 Tage.
"
Welche Tragezeiten sind für FFP2-Masken zu beachten?
Informationen zur Tragedauer, Erholungsdauer und notwendigen Pausen für FFP2/FFP3-Masken finden sich in der Tabelle in Anhang 2 (Tragezeitbegrenzung) der DGUV Regel 112–190 "Benutzung von Atemschutzgeräten" und bei der BAuA. Weiterhin finden sich Informationen in der Betriebsanleitung des Herstellers. Die maximale Tragezeit beträgt grundsätzlich längstens 2 Stunden mit anschließender Mindesterholungsdauer von 30 Minuten. Bei einer FFP-Maske ohne Ausatemventil beträgt die maximale Tragezeit längstens 75 Minuten mit anschließender Mindesterholungsdauer von 30 Minuten." -
Wo anders erscheint die Polizei und löst die Party auf.
War das keine "digitale" Sitzung? Ich glaube "persönlich" war nur Söder in Berlin. Er saß ja neben der Kanzlerin in der Pressekonferenz. -
Habe heute zertifizierte OP Masken bestellt,
für die Einmalnutzung, die kann ich auch gut
für meine Pollenallergie bei der Gartenarbeit
nutzen.
Für Bereiche, wo FFP2 erforderlich ist, habe
ich mir eine neue Livinguard 5log Pro Maske
bestellt, diese ist FFP2 zertifiziert und waschbar!Hatte vorher schon 2 Livinguard Masken in Nutzung,
mit denen ich gut klar komme!Polizei und Ordnungsamt wird sich jetzt wohl schulen müssen,
um die richtigen Masken erkennen zu können! -
Heute früh wurden FFP2 Masken geprüft.
Selbst in einer Apotheke wurden augenscheinlich "gefälschte" verkauft.
-
Heute früh wurden FFP2 Masken geprüft.
Selbst in einer Apotheke wurden augenscheinlich "gefälschte" verkauft.
Wie erkenne ich mangelhafte FFP2-Masken? -
-
hochbegabte leute
-
hochbegabte leute
Bitte jetzt nicht Googlen welche Abschlüsse unsere Politiker haben.
-
Bitte jetzt nicht Googlen welche Abschlüsse unsere Politiker haben.
Von Messdiener bis Physiker ist alles dabei!
-
Das schlimme ist nur unsere Politiker fördern ja die Corona Gegner erst reichen Stoffmasken jetzt nun wieder nicht. Die machen sich selbst unglaubwürdig. Das finde ich wird hier bald zu einem Problem werden. Wenn immer dadurch querdenken.
LG Heiko
-
Das haben die wahrscheinlich nur gesagt um Panik zu vermeiden.
Es gab ja im Frühjahr gar keine Masken zu kaufen... -
Ein anderes Problem wird auch sein, dass arme Leute ihre Maske tragen, bis sie auseinander fällt. Ob das Sinn macht, wenn die dann mit so ein Keimschleuder rumlaufen, wage ich zu bezweifeln.
Anstatt Milliarden zu verpulvern, sollte die Regierung lieber kostenlos Masken zur Verfügung stellen. Damit wird auch gleichzeitig der Maskenwucher im Internet unterbunden. -
-
mittwochszahlen
-
Hier mal was zum Thema erneute Ansteckung nach einer Corona Infektion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!