Die Befürchtung, sich mehrfach anstecken zu können, ist scheinbar doch nicht so weit hergeholt. Selbst wenn man es schon mal hatte oder geimpft ist: Das bedeutet zwar einen hohen, aber keinen 100%igen Schutz.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die Befürchtung, sich mehrfach anstecken zu können, ist scheinbar doch nicht so weit hergeholt.
Selbst wenn man es schon mal hatte oder geimpft ist: Das bedeutet zwar einen hohen, aber keinen 100%igen Schutz.
Jupp.
Die Frage, die dir bisher keiner beantworten kann, ist die, wie lange hält die Immunität an.
Egal, ob nach einer Erkrankung oder einer Impfung. -
wird die Zukunft zeigen
-
Jupp.
Die Frage, die dir bisher keiner beantworten kann, ist die, wie lange hält die Immunität an.
Egal, ob nach einer Erkrankung oder einer Impfung.Nach der ersten Erkrankung kann es rechts schnell gehen mit der Neuinfizierung,
man spricht von ca. 5 Monaten, aber jeder Körper reagiert anders.
Eine Grippeimpfung hält ja auch nur eine Saison!Mann stirbt nach zweiter Corona-Infektion!
Coronavirus: Mann stirbt nach zweiter Infektion - erster Fall in Deutschland? - DER SPIEGEL -
-
Lehrerverband: Lernschwache sollen Schuljahr freiwillig wiederholen dürfen!
Corona News: Lehrerverband fordert Wiederholungsjahr - Politik - SZ.de (sueddeutsche.de)
-
"Mutation aus Brasilien" zeigt "ganz neuen Effekt"
-
-
immer besser in
Italien auf gutem wege,forza italia
-
Guten Morgen!
Weiß jemand, wo ich die Zahlen der täglichen Corona-Testungen einsehen kann? Ich möchte sie gerne in Relation zu den Zahlen der Neuinfektionen setzen.
-
-
-
Jetzt gleich um 10:00 Uhr wird die Bundes-Pressekonferenz zum aktuellen Stand auf n-tv übertragen, u.a. mit Spahn, Wieler und Drosten.
-
-
-
Erst Stau in den Krankenhäusern bei den Intensivbetten, dann Stau der Särge in den Krematorien.
Und das nur weil Deppen sich nicht an Verordnungen halten können und Politiker ihr eigenes regionales Süppchen kochen.War heute Vormittag zur Post und noch kurz im Aldi
Da die Treffpunkte der Rentner zu sind, trifft man sich halt vor und im Supermarkt zum Plausch.
Teilweise sogar noch ohne Medizinischer Maske.
An der Kasse krabbeln sie dir fast in die Hosentasche um ihre Ware aufs Band zu drappieren. (Kopfschütteln)
-
Meine Frau geht daher nur noch frühmorgens oder spätabends einkaufen, also dann, wenn noch nichts bzw. nichts mehr los ist.
-
Meine Frau geht daher nur noch frühmorgens oder spätabends einkaufen, also dann, wenn noch nichts bzw. nichts mehr los ist.
Ich geh möglichst früh, sonst sind meine Lieblingsjoghurtsorten immer schon weg.
-
-
Weiterhin auf gutem wege
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!