Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Gestern Abend haben wir noch einen kurzen Bericht über die derzeitige Situation in Brasilien gesehen: Auf der einen Seite tausende von Menschen dichtgedrängt an den Stränden der Copa Cabana, und auf der anderen Seite verzweifelte Menschen mit ihren totkranken Verwandten auf behelfsmäßigen Tragen vor den Krankenhäusern, in die die Polizei niemanden mehr reinlässt. Da war ein Mann, der förmlich ausgerastet ist, weil sein Vater um Luft ringend auf einer Trage lag und sie mehrfach von der Polizei zurückgedrängt worden sind. Absoluter Horror.
-
-
Die britische Variante breitet sich in Portugal rasant aus.
Die 7 Tage Inzidenz liegt jetzt bei 750! -
Hoffentlich kann das hierzulande durch die aktuellen Maßnahmen noch möglichst lange gestreckt und hinausgezögert werden.
-
Hoffentlich kann das hierzulande durch die aktuellen Maßnahmen noch möglichst lange gestreckt und hinausgezögert werden.
Die ersten Zahlen aus UK liegen vor!
Die britische Version soll auch tödlicher sein!
10 von 1.000 Patienten sind bei der ersten Version in UK verstorben,
mit der neuen Version 13 von 1.000 Patienten. -
Also nach dem was ich gelesen habe von den über 60 jährigen welche nicht klinisch behandelt wurden, bei den behandelten sind bis jetzt keine Unterschiede aufgetaucht. Auch muss das noch weiter überprüft werden, noch ist es nicht 100 Prozent sicher, aber es klingt schon beunruhigend...
-
Also nach dem was ich gelesen habe von den über 60 jährigen welche nicht klinisch behandelt wurden, bei den behandelten sind bis jetzt keine Unterschiede aufgetaucht. Auch muss das noch weiter überprüft werden, noch ist es nicht 100 Prozent sicher, aber es klingt schon beunruhigend...
Ja, über die neuen Varianten gibt es noch viel zu lernen!
Das Zeug ist so schnell beim Wandeln! -
Da sagste was, ich befürchte da kommt noch ein ganzer Rattenschwanz auf uns zu wo das Ende noch nicht mal zu erahnen ist...
-
Sa sagste was, ich befürchte da kommt noch ein ganzer Rattenschwanz auf uns zu wo das Ende noch nicht mal zu erahnen ist...
Und bis zum 21. September ist noch lange hin!
-
-
Das dürfte dann das gleiche Schreiben plus Gutscheine sein wie bei mir. -
-
weiterhin
abflachend
-
Berliner Klinik wegen B.1.1.7-Mutante komplett unter Quarantäne
Berliner Klinik wegen B.1.1.7-Mutante komplett unter Quarantäne (msn.com)
-
Na prima...
-
Berliner Klinik wegen B.1.1.7-Mutante komplett unter Quarantäne
Berliner Klinik wegen B.1.1.7-Mutante komplett unter Quarantäne (msn.com)
Eben gerade läuft innerhalb der Nachrichten ein Bericht darüber auf n-tv. -
scheiss
Mutanten
-
Das Beste kommt aber:
Weiter teilte der Amtsarzt mit, dass es nun "bedauerlicherweise notwendig" sei, Beschäftigte und Patienten des Klinikums in Quarantäne zu schicken. Verfügt worden sei hier eine sogenannte Pendelquarantäne: Die Beschäftigten dürften nur zwischen ihrem Zuhause und der Klinik unterwegs sein. Notfalls auch mit Bus und Bahn.
aus:
https://www.rbb24.de/panorama/…ion-b117-quarantaene.html -
Pendelquarantäne= was ist da den für ein blödsinn und dann noch mit buss und bahn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!