Pendelquarantäne= was ist da den für ein blödsinn und dann noch mit buss und bahn
Beknackt!
Oder kann man sich einen Bus zur Alleinnutzung rufen?
Pendelquarantäne= was ist da den für ein blödsinn und dann noch mit buss und bahn
Beknackt!
Oder kann man sich einen Bus zur Alleinnutzung rufen?
Pendelquarantäne!!! Immerhin eine schöne neue Wortkreation. Das erhebt ja bereits heute schon Anspruch auf das Unwort des Jahres 2021.
Ich bin das gewohnt, hier regiert der Schwachsinn. Wollt nur mal sichergehen, ob ich noch denken kann.
Der normale Bürger kann noch gut denken , die betonung liegt auf normale Bürger.
Selbst wenn es ein Witz wäre könnte man nicht darüber lachen.
Das ist doch genau das richtige für "Der reale Irrsinn" von Extra3.
Der verteufelte privatwagen wird wieder benötigt
Thüringen plant Schulschließungen bis Ostern: https://www.n-tv.de/panorama/T…tern-article22311932.html
Der verteufelte privatwagen wird wieder benötigt
Wird Zeit, das Anrufsammeltaxi wiederzubeleben.
Apropos Sammeltaxi: Da das hiesige Impfzentrum in der Hanauer August-Schärttner-Halle noch immer nicht in Betrieb genommen werden konnte mangels vorhandenem Impfstoff, werden die Hanauer Senioren nun im Sammeltaxi nach Frankfurt in die Messehalle zum Impfen gefahren, denn nur dort gibt es Impfstoffangebote. Sammeltaxi... sehr sinnvoll.
Ne Seniorenkohorte im Sammeltaxi.
Ne Seniorenkohorte im Sammeltaxi.
Uns eine Stunde vorm Impfen steckt der eine den anderen nochmal schnell an. Dann nutzt auch das Impfen nix.
Alles kann, nix muss Klaus.
Wir spielen halt russisch Roulette mit 8Mrd. Teilnehmern.
Alles kann, nix muss Klaus.
Wir spielen halt russisch Roulette mit 8Mrd. Teilnehmern.
Bin mal gespannt wer so alles gewinnen wird.
Im Frühjahr stand vor den Supermärkten noch Wachpersonal, die aufgepasst haben und teilweise sogar die Einkaufskarren direkt desinfiziert haben.
Heute kannste froh sein, wenn da ne Sprühflasche und ne Zewa-Rolle irgendwo im Eingangsbereich rumsteht. Das sieht teilweise so asozial aus. Die Tücher liegen auf der Erde rum. So wird das nix.
Bei uns sind die Privatsheriffs noch da!
Ich wurde gestern beim Einkaufen auch zweimal fast umarmt, Abstand null, bei einer jüngeren Frau dachte ich, sie knutscht mich gleich.
Völlig verständnisloser Blick als ich sie angucke und was sage. Sie: "Sie standen da so vorm Käse, ich wollte auch nur kurz ein Paket".
Ja, Entschuldigung, dass ich im Weg stand.
Dann noch ne ältere Dame, die sich an meiner Schulter abstützte, weil sie nicht an das Schnittbrot herankam.
Ich dachte gestern, ich bin im falschen Film.
Und selber ist man so bekloppt und wartet geschlagene 2min mit Abstand vor ner Gefriertruhe bis ne Mama fertig ist mit Pommes und Pizza rausholen.
Manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr momentan....
Bundesregierung kauft neues Corona-Medikament!
Bundesregierung kauft neues Corona-Medikament auf Antikörper-Basis (faz.net)
Der Donald hatte es auch geschluckt!
Die Auswirkungen haben wir ja erlebt!
Ja , viele Leute halten sich an kaum irgendetwas
Gestern bei einem Metzger:
Fünf Angestellte hinter der Theke , und der Chef , tratschen , lachen , alle ohne Maske ....
Und herzhaft lachen Richtung Aufschnitt
Oder Baufirma , dreißig Angestellte die durchs Gebäude laufen , auf den Fluren quatschen und Kaffee trinken
Von Pandemie keine Spur ....
Aber sich beschweren das die Zahlen nicht runter gehen
Wenn mir irgendwo, irgendwas nicht gefällt, darf ich von meinem Recht Gebrauch machen, diese Etablissements zu meiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat