Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Spahn nimmt wieder das Wort Lockerung in den Mund!
Klappe halten ist manchmal besser!Spahn hat keine Eier.
-
... und wenn dann zwei weiche.
-
-
weiterhin gut und auf dem weg der Besserung forza italia
-
weiterhin gut und auf dem weg der Besserung forza italia
Das freut mich. -
Hoffentlich wird Italien auch für Ausländer bald wieder aufgemacht. Zur Zeit dürfen nur Italiener einreisen.
-
Hoffentlich wird Italien auch für Ausländer bald wieder aufgemacht. Zur Zeit dürfen nur Italiener einreisen.
Wenn dieser Coronascheiß dann mal endlich vorbei ist, werde ich mit Alexandra eine wunderschöne Tour mit dem Spider an den Gardasee nach Limone, Riva und Bardolino unternehmen. Ich schwöre es!!! -
gut das ich einer bin
,maximal 72std Test musst du dabei haben dann kein
Problem
-
???
-
???
Test vor der einreise erforderlich
,siehe italienische Seite, damit kein
Problem
-
Problem
Du vergisst aber die Einreise Anmeldung, Patrick
-
Problem
MIr ging da was ganz anderes durch den Kopf.
Über die Urlauber wird sich echauffiert, warum die mit ihrem Arsch nicht Zuhause bleiben können, aber...... vielleicht habe ich ja auch irgendwas falsch verstanden. -
Du vergisst aber die Einreise Anmeldung, Patrick
und?wo ist das Problem? ausfüllen und gut ist, negativer Test und Formular, damit alles gut und einreise geht problemlos, diese Regelung gilt vorerst bis anfang
März
-
MIr ging da was ganz anderes durch den Kopf.Über die Urlauber wird sich echauffiert, warum die mit ihrem Arsch nicht Zuhause bleiben können, aber...... vielleicht habe ich ja auch irgendwas falsch verstanden.
es geht nicht um Urlaub! mir geht's um Familienzusammenführung oder
ähnlichem
-
Also hab ich das doch nicht falsch verstanden.
Man kann dem Kind natürlich unterschiedliche Namen geben. -
Also hab ich das doch nicht falsch verstanden.
Man kann dem Kind natürlich unterschiedliche Namen geben. -
und?wo ist das Problem? ausfüllen und gut ist, negativer Test und Formular, damit alles gut und einreise geht problemlos, diese Regelung gilt vorerst bis anfang
März
Ist ja kein Problem. Ich wollte es nur erwähnen. Meine Frau muss höchstwahrscheinlich Ende Februar Ihr Vater nach Hause bringen,sobald wieder Busse fahren.
-
Spahn hat keine Eier.
manchmal 4!
-
Um 10:00 Uhr wird die Bundespressekonferenz zur Corona-Lage mit Spahn, Wieler & Co. auf n-tv übertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!