Sag bescheid, wenn's was neues gibt.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Sag bescheid, wenn's was neues gibt.
Es wird nichts neues geben, außer das sie sich selbst auf die Schulter klopfen.
Lockern kann man noch nicht. Dafür ist das Risiko einer 3. Welle zu groß.
Und wenn man bedenkt wie lange und was für "Anstrengungen" (Einschränkungen) es braucht, um die Zahlen runter zu bringen, werden wir bis Ostern mehr oder weniger mit den Beschränkungen leben müssen.
-
Es wird nichts neues geben, außer das sie sich selbst auf die Schulter klopfen.
Lockern kann man noch nicht. Dafür ist das Risiko einer 3. Welle zu groß.Und wenn man bedenkt wie lange und was für "Anstrengungen" (Einschränkungen) es braucht, um die Zahlen runter zu bringen, werden wir bis Ostern mehr oder weniger mit den Beschränkungen leben müssen.
Es wurde auf die Schultern geklopft, aber nicht sich selbst, sondern der Bevölkerung, die zum allergrößten Teil "mitmacht" und sich nicht verweigert. Prof. Wieler hat erklärt, dass nach den derzeitigen Erkenntnissen die britische Mutation nicht nur wesentlich ansteckender ist, sondern auch öfter zu schwereren Verläufen führt als die "normale" Variante. Dies sei besorgniserregend. Momentan können die Journalisten für ein Zeitfenster von 40 Minuten Fragen stellen. -
Also rumgeschleimt.
-
-
Die Fragen der Journalisten kann ich mir nicht mehr anhören. Habe gleich einen Kundentermin.
-
Äääh... nein.
Ist doch egal, du gehörst doch nicht zu den Labertaschen.
-
Das Doppelpass Phrasenschwein müsste schon riesengroß sein, wenn es bei einer Pressekonferenz stehen würde.
-
Was mich so Persönlich stört ist, dass eigentlich nur über die Infizierten, Erkrankten, Toten und geimpften geredet wird.
Da wird über Lockerungen für geimpfte diskutiert?! HÄ????
Was ist denn mit den mehr, oder weniger Genesenen?! Von denen hört und liest man nichts in den Medien.
-
Das is ne Randgruppe Dirk, meine Kollegen schimpfen auch, geimpft werden sie erst nach 90 Tagen, könnten sich rein theoretisch aber reinfizieren, deshalb keine Vergünstigungen.
-
-
Das is ne Randgruppe Dirk, meine Kollegen schimpfen auch, geimpft werden sie erst nach 90 Tagen, könnten sich rein theoretisch aber reinfizieren, deshalb keine Vergünstigungen.
Ui.....dann bin ich Randgruppe. -
Warum bleibt die Zahl der Toten noch nahezu gleich?
-
Weil die Menschen oft wochenlang in den Intensivbetten liegen und dann doch versterben!
-
Kann ich dir sagen, viele alte Menschen sind infiziert. Meist bleiben die auch in ihrer Einrichtung, sprich Betreuer und Verwandte entscheiden das. Ganz viele haben eine Patientenverfügung da wird nichts mehr gemacht. Und die sterben schnell..... weil in diesem Fall immer Palli eigeschaltet wird. Aber auch noch auf den ITS sterben viele.
-
Weil die Menschen oft wochenlang in den Intensivbetten liegen und dann doch versterben!
Und was heute auch wieder mehrfach betont wurde: Die täglich veröffentlichte Zahl der Toten ist nicht die Zahl der in den letzten 24 Stunden Verstorbenen, sondern die in den letzten 24 Stunden Gemeldeten. Und zwischen Tod und Meldung an das RKI ist teilweise ein Versatz von einer Woche und mehr vorhanden. Das verzerrt das Ganze erheblich. -
Ja, das ist aber nur das Geschwafel von Seibert. Der sagt ja mittlerweile gar nichts brauchbares mehr.
-
Ja, das ist aber nur das Geschwafel von Seibert. Der sagt ja mittlerweile gar nichts brauchbares mehr.
Trotzdem ist es korrekt. Das hat auch Wieler schon mehrfach betont und erklärt. Und auch in den Nachrichten wurde es schon mehrfach erklärt. In der Pressekonferenz neulich hat auch wieder einmal ein Journalist die Frage gestellt, und auch da kam die gleiche Antwort von Wieler. -
Trotzdem ist es korrekt. Das hat auch Wieler schon mehrfach betont und erklärt.
Na dann....
-
Und was heute auch wieder mehrfach betont wurde: Die täglich veröffentlichte Zahl der Toten ist nicht die Zahl der in den letzten 24 Stunden Verstorbenen, sondern die in den letzten 24 Stunden Gemeldeten. Und zwischen Tod und Meldung an das RKI ist teilweise ein Versatz von einer Woche und mehr vorhanden. Das verzerrt das Ganze erheblich.
Was eine Blödlaberei!
Das sind alles Zahlen, die am Vortag gemeldet worden sind! Das braucht nicht betont zu werden!
Wir haben keine Echtzeitübertragung von Fallzahlen!
Verschwendete Worte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!