Die Frage ist, wer hat an der Umfrage Teil genommen?
Du siehst doch, 50cent pro Anruf!
Also alles Lehrer!
Die Frage ist, wer hat an der Umfrage Teil genommen?
Also alles Lehrer!
Mir wäre es lieber die Schulen blieben noch zu... Mal sehen wann mein Filius uns den Virus mitbringt... Zumindest meine Frau ist zum Glück geimpft...
Schüler und Studenten haben da sicher selbst angerufen
Also alles Lehrer!![]()
Nee... Schüler und Lehrer gucken vormittags kein n-tv.
Während dem Homeschooling letzten Frühling hab ich alles gemacht aber nicht gelernt Die Lehrer haben uns gesagt das sie uns Aufträge geben müssen, aber wir schon alles gelernt haben. Resultat: 24/7 mit meiner besten Freundin geskyped
Da würde mich N-TV am morgen nicht erstaunen
mal eine gute Meldung:
https://www.n-tv.de/politik/po…emie-article22380150.html
Wenn sich das bewahrheitet wäre es glatt fantastisch, aber glauben kann ich daran nicht...
Was wir jetzt erleben, ist nicht die erste und auch nicht die letzte Pandemie in der Menschheitsgeschichte
Leider ja. Wir werden in Zukunft sehr auf die mRNA-Impfstoffe angewissen sein um schnell eine Imunität gegen neue Pandemien zu erzeugen.
Leider ja. Wir werden in Zukunft sehr auf die mRNA-Impfstoffe angewissen sein um schnell eine Imunität gegen neue Pandemien zu erzeugen.
Das ist die Zukunft der Impfstoffe
Die sind halt einfach sicher und schnell in der Entwicklung. Da ist jeder Hep. A+B Impfstoff gefährlicher, egal wie lange es den schon gibt.
Die sind halt einfach sicher und schnell in der Entwicklung. Da ist jeder Hep. A+B Impfstoff gefährlicher, egal wie lange es den schon gibt.
Ruhe! Das hab ich auch intus
Ich auch, sogar ganz frisch. Die erste Spritze empfand ich da als echt schlimm. Da hat mein Arm eine Woche weh getan. Könnte aber auch daran liegen das mir da Starrkrampf und Hep A+B am gleichen Tag in den selben Arm gejagt haben
Bei der zweiten hab ich nichts gemerkt.
Bei mir verlief Hep. A und B-Impfung problemlos. Hatte noch nie Probleme mit Impfungen....
War auch eher witzig gemeint, bekomm des schon jahrelang, is Vorschrift, alle 3 Jahre wird der Titer kontrolliert.
Impfpflicht Skandalös
Impfpflicht
Skandalös
Ich habe 7 verpflichtende Impfungen sonst könnt ich net arbeiten, Patientengefährdung
Und die Leute heulen rum wenn sie einen nehmen sollen
Gesundheitsexperte Lauterbach: "Dritte Welle ist nicht mehr aufzuhalten"
Gesundheitsexperte Lauterbach: "Dritte Welle ist nicht mehr aufzuhalten" (msn.com)
oh sorry der Typ is eigentlich schon tot er weiß es nur noch net ich kann den net mehr sehen, der is ständig im Panikmodus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat