Ich sehe das eher als Fakt, nicht als Panikmache!
Er hat doch bis jetzt Recht behalten!
Nur impfen macht uns sicher!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Gerade zieht nach ewigen Zeiten mal wieder ein Trupp von Realschülern
an meinem Bürofenster vorbei, alle schön mit Maske zur Bushaltestelle! -
Gesundheitsexperte Lauterbach: "Dritte Welle ist nicht mehr aufzuhalten"
Gesundheitsexperte Lauterbach: "Dritte Welle ist nicht mehr aufzuhalten" (msn.com)
Ich sehe das eher als Fakt, nicht als Panikmache!
Er hat doch bis jetzt Recht behalten!
Nur impfen macht uns sicher!
So sehe ich das auch. Was Lauterbach bislang in der Pandemie prognostiziert hat, ist immer eingetroffen. Das hat nichts mit Panikmache zu tun, sondern mit einer gehörigen Portion Sachverstand. -
mal eine gute Meldung:
https://www.n-tv.de/politik/po…emie-article22380150.htmlOh, da hat wohl mal einer von oben auf das Corona-Labyrinth geschaut, sehr gut.
Das ist die Zukunft der Impfstoffe
...damit werden dann bei zukünftigen Pandemien auch passende Impfstoffe sehr viel schneller zur Verfügung stehen und sich das Geschehen vielleicht gar nicht mehr so weit ausbreiten,
vielleicht bleibt`s sogar bei Epidemien und man kann es stoppen bevor es sich über den ganzen Globus verbreitet.Wäre doch schön, wenn die Katastrophe hier am Ende doch noch was Gutes hätte, auch wenn der Preis dann sehr hoch war.
-
-
dienstagszahlen
-
So sehe ich das auch. Was Lauterbach bislang in der Pandemie prognostiziert hat, ist immer eingetroffen. Das hat nichts mit Panikmache zu tun, sondern mit einer gehörigen Portion Sachverstand.
politisch nicht meine Richtung aber Sachverstand hat er
-
-
Erste Selbsttests erhalten Zulassung!
Corona aktuell: Erste Selbsttests erhalten Zulassung - Politik - SZ.de (sueddeutsche.de)
-
-
Clinitest Rapid Covid-19 Self-Test
- Hersteller: Healgen Scientific LLC, Houston, USA
- Antragsteller: Siemens Healthcare Diagnostics Products GmbH, Marburg
- Sensitivität: 97,25 Prozent; Spezifität: 100 Prozent
- Nasenabstrich aus dem vorderen Bereich
Rapid Sars-CoV-2 Antigen Test Card
- Hersteller: Xiamen Boson Biotech Co., Ltd, Xiamen, China
- Antragsteller: Technomed Service GmbH, Graz, Österreich
- Sensitivität: 96,49 Prozent; Spezifität: 99,03 Prozent
Lyher Covid-19 Antigen Schnelltest (Nasal)
- Hersteller: Hangzhou Laihe Biotech Ltd. Co., Hangzhou, China
- Antragsteller: Lissner Qi GmbH, Hamburg
- Sensitivität: 96,16 Prozent; Spezifität: 99,70 Prozent
-
-
mittwochszahlen aus Italien
-
Forza Italia!!!
-
Das RKI meldet knapp 12.000 Neuinfektionen. Es geht weiter bergauf - leider ist das in diesem Fall die falsche Richtung.
-
Wenn jetzt diese Selbsttests kommen.....werden die Zahlen vermutlich noch weiter steigen,
nicht weil sich mehr infizieren, sondern weil mehr Infektionen entdeckt werden denke ich. -
Das vermute ich auch. Wird bestimmt so kommen.
-
Das ist doch kein Wunder wenn die Zahlen steigen......bin gestern mal an unserer Eisdiele vorbei gefahren.......ein Wahnsinn......Leute ohne Ende die Schlange standen......Abstand......keiner.......wenn jetzt die Baumärkte wieder aufmachen......dann geht es steil nach oben......
LG Thomas
-
Die Bilder vom gestrigen Sonnentag am Rheinufer in Köln sprechen auch Bände: Menschenmassen, null Abstand...
-
Fahre seit Wochen nach Feierabend an öffentlichen Sportplätzen vorbei. Da denkst Du Corona ist vorbei....
Problem bei den Selbsttests. Wenn positiv, dann sollte man zum PCR Test und das Gesundheitsamt informieren. Das werden sich auch viele verkneifen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!