Is doch Bockwurst
muss ab montag Bus fahren
Wie weit issn das weg ? Hast kein Mopped, alte Simson oder so... ?
Is doch Bockwurst
Wie weit issn das weg ? Hast kein Mopped, alte Simson oder so... ?
Wenn Lappen weg, dann auch kein Moped. Nur Fahrrad ist erlaubt.
Ca 20km...
Wenn Lappen weg, dann auch kein Moped.
Nur Fahrrad ist erlaubt.
Klar
Corona-Koller, sorry.
Aber 20km, Tino, dass schaffste mitm Rad, wird doch Frühling jetzt.
Nene.. Das lassen wir mal
Na gut, ausnahmsweise darfste mal negativ sein.
Da würde ich das Fahrrad nehmen. Besser wie ein überfüllte Bus mit pubertierende Teenies...
Da würde ich das Fahrrad nehmen. Besser wie ein überfüllte Bus mit pubertierende Teenies...
...ersetzt auch die Muckibude, die eh noch zu hat.
Ihr wohnt in der Stadt..... Hier... Hat man den Bus für sich alleine! Vorallem zu meinen Zeiten.. Früh morgens. Und spät abends
Ihr wohnt in der Stadt..... Hier... Hat man den Bus für sich alleine! Vorallem zu meinen Zeiten.. Früh morgens. Und spät abends
Schnell ein cooles ebike gekauft und ab geht die Post....
Nein danke.. Im Bus kann ich wenigstens n Bier trinken!
Besser ist das. Ich habe schon mal hier in Frankfurt 2 Teenies aus der U-Bahn geschmissen. Die haben ständig eine geistig behinderte Person beleidigt. Da habe ich und meine Sitznachbar die beide bei der nächste Haltestelle raus gekickt.
Jep! Sowas braucht das Pack! Immer raus.. Und vorallem immer drauf da da bekomm ich Anfälle! Hab selbst einen geistig und zudem körperlich behinderten in der Familie
Mutig, Rob. Aber pass auf, wenn Du an die falschen geraten solltest gehen die Klappmesser auf. Wie jetzt der 14-jährige in BW, der einen 13-jährigen getötet hat aus Eifersucht.
Über sowas macht man auch keine Witze. Das ist richtig behindert. Ich habe eine alte Klassenkameradin die in Gouda ein Lokal betreibt wo das Personal eine geistlichen Behinderung hat. https://browniesanddowniesgouda.nl/. Klasse finde ich das
Mutig, Rob. Aber pass auf, wenn Du an die falschen geraten solltest gehen die Klappmesser auf. Wie jetzt der 14-jährige in BW, der einen 13-jährigen getötet hat aus Eifersucht.
Ja ich weiß. Alleine hätte ich das auch nicht gemacht. Aber 2 fast 100 kg Männer kriegen das schon hin
Is doch Bockwurst
Du hast doch zwei Fahrräder Tino.....also sei ein Mann und strampele ein bisschen.....
Strafe muss nun mal sein.....
LG Thomas
Jo. Aber nö..hier liegt noch Schnee.. Bin doch net bekloppt
Bei 20 km Wegstrecke braucht der Bus mindestens ne halbe Stunde.
Da kannst du schon genüsslich 2 Feierabend Bierchen zischen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat