Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Naja....eine Vorstellung wäre erst einmal nett....
LG ThomasOh du hast recht tut mir leid.
Hallo zusammen ich bin José -
Ich hab nur ein paar Minuten reingeschaltet. Die sind nicht in der Lage, auch nur eine Frage zu beantworten. Ist das schlecht!!!
Den Spahn kann ich schon berufsbedingt nicht leiden und das Gesabbel will ich gar net sehen. Ist besser man zieht sich des net rein.
Noch 2 Wochen dann können mich alle am Arsch lecken dann bin ich safe. -
Oh du hast recht tut mir leid.Hallo zusammen ich bin José
Hallo José,herzlich willkommen hier.
-
So heute sind 2 Kollegen nach Hause geschickt worden weil ein andere Kollege im verdacht steht Corona zu haben , die 3 fahren immer zusammen zur arbeit. Der Kollege mit dem ich zusammen fahre arbeit mit einen der Kollegen der nach Hause muste sehr eng zusammen. Drum werde ich erst mal keinen treffen und nirgenent wo hin gehen bis ich weiß was nun genau los ist.
Hallo Jose
hier kannst du dich vorstellen
-
Virologe
-
Jo. Aber nö..hier liegt noch Schnee.. Bin doch net bekloppt
Fahrrad....völlig unakzeptabel
-
So heute sind 2 Kollegen nach Hause geschickt worden weil ein andere Kollege im verdacht steht Corona zu haben , die 3 fahren immer zusammen zur arbeit. Der Kollege mit dem ich zusammen fahre arbeit mit einen der Kollegen der nach Hause muste sehr eng zusammen. Drum werde ich erst mal keinen treffen und nirgenent wo hin gehen bis ich weiß was nun genau los ist.
Der Kollege, der im Verdacht steht Corona zu haben... wird der getestet? -
Ja ist heute morgen getestet worden denke morgen hat er sein ergebniss
-
Shyce wenn man so auf heißen Kohlen sitzt.
-
Mir geht es gut aber bin doch vorsichtig denn man weiß ja nix genaues
-
Da hast Du auch völlig Recht Manni.
-
Oh mann, drücke dir die Daumen Manni
-
ich drück dch Manni,alles wird guuut
-
-
-
Danke Danke aber warten wir erst mal ab was der Test vom Kollegen bringt.
-
Genau. Bringt ja nichts sich verrückt zu machen. Wir drücken die Daumen.
-
Werde berichten wenn es was neues gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!