Danke

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
So der Test ist gemacht jetzt warten auf das Ergebniss.
Ich drücke die Daumen Manni. -
Sind dauerhaft gedrückt hier.
-
Ui ui... die Zahlen ziehen wieder an. Ich bin mal gespannt was die Kanzlerin und die Länderchefs am Mittwoch beschließen werden.
-
Ich tippe auf weitere Lockerungen mit nächtlicher Ausgangssperre.
Würde zu den bisherigen widersinnigen Beschlüsse passen.
-
Jepp. Ist zu befürchten. Weitere Lockerungen, dann weiter steigende Zahlen, und in drei Wochen dann wieder zurückrudern.
-
Ich denke es wird bis Ende März weitergehen, das wäre sehr vernünftig!
-
Ich denke es wird bis Ende März weitergehen, das wäre sehr vernünftig!
Von mir aus auch gerne bis April. -
Von mir aus auch gerne bis April.
Von mir aus auch Klaus, aber mit dem Kurzarbeit ist nicht leicht über die Runde zu kommen und Gabriela ist zu 100% zuhause (Einzelhandel in teilzeit).
-
-
Man munkelt Lockdown Verlängerung bis 28.03. mit Lockerungen!
-
Man munkelt Lockdown Verlängerung bis 28.03. mit Lockerungen!
Die Mediziner warnen zwar vor Lockerungen, aber wen kümmert das schon?! -
Der hochgelobte Spezi Lauterbach fordert Ende des Lockdowns LOL.
-
Was hat er denn geraucht? Gestern sah er noch die dritte Welle, also eigentlich die Vorwelle vor der vierten.
-
Der hochgelobte Spezi Lauterbach fordert Ende des Lockdowns LOL.
So wie du es schreibst liebe Anja, kannst bei der Bild anfangen!
Er hat nur Vorschläge gemacht, wie man lockern könnte, wenn man Dinge verändert!
Mehr Menschen impfen, die 2. Impfung verschieben, mehr Tests usw. -
Hmmm... heute früh hat Lauterbach aber keinen Lockdown gefordert. Oder ist das schon wieder überholt? Im Gegenteil: Lockdown verlängern bis Ende März / Anfang April und weiter fleißig impfen, damit man mit der Impfwelle vor der Mutationswelle liegt. Das war sinngemäß das was er von sich gegeben hat, plus Vorschläge, wie man dann mal den Lockdown herunterfahren könnte.
-
So wie du es schreibst liebe Anja, kannst bei der Bild anfangen!
Er hat nur Vorschläge gemacht, wie man lockern könnte, wenn man Dinge verändert!
Mehr Menschen impfen, die 2. Impfung verschieben, mehr Tests usw.Kam vorhin im Radio
ein Beispiel des Irrsinns: Freundin ihr Mann Soldat, seit Fr in Quarantäne weil Kontakt mit positiver Soldatin. Keine Testung bei ihm. Seit Sonntag Symptome, keine Testung. Erst wenn bei Soldatin eine Mutation festgestellt wird. Freundin und beide Söhne können sich frei bewegen ohn Einschränkungen lt Gesundheitsamt. Immernoch keine Testung bei ihm, nach 5 Tagen. -
Kam vorhin im Radio
ein Beispiel des Irrsinns: Freundin ihr Mann Soldat, seit Fr in Quarantäne weil Kontakt mit positiver Soldatin. Keine Testung bei ihm. Seit Sonntag Symptome, keine Testung. Erst wenn bei Soldatin eine Mutation festgestellt wird. Freundin und beide Söhne können sich frei bewegen ohn Einschränkungen lt Gesundheitsamt. Immernoch keine Testung bei ihm, nach 5 Tagen.
Anja, hörst du Radio Eriwan?
-
Anja, hörst du Radio Eriwan?
Höhö, du ich weiß net welcher Sender des war. Kamen Nachrichten, war Nachbar seins der hockt in den Rabatten und ich hab kurz mit ihm geschnackt aufem Weg in die Garage
-
der ungeschönte Blick auf Corona
Damit man nicht vergisst worum es geht.....bei allem Gejammer über Einschränkungen und Verbote
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!