Toller Artikel. Danke, Anja!!!!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Luca - Kontaktnachverfolgung!
Leider ist diese App noch nicht mit allen Gesundheitsämtern gekoppelt!
luca App - verschlüsselte Kontaktdatenübermittlung (luca-app.de) -
In Köln nicht verfügbar...Aber gute Alternative.
-
Die App hat doch Smudo teilweise mit entwickelt.
-
-
aktuelle zahlen
-
Und trotzdem lad ich mir den Sch**** net runter, is überschaubar hier, ich werd alle 2 Tage getestet.....
-
... is überschaubar hier, ich werd alle 2 Tage getestet.....
Vielleicht sollten wir auch Schnelltests in der Firma einführen. Ich kenne einige (ausländische) Firmen, die das bereits machen. Ist ein Wunsch meiner Mitarbeiter. -
-
Shit goes on. -
Und trotzdem lad ich mir den Sch**** net runter, is überschaubar hier, ich werd alle 2 Tage getestet.....
Claudi wird jeden Tag getestet und muss 1x die Woche den großen Test beim Hausarzt machen.....ich glaube der schimpft sich PCR Test......Sie muss mit so einer Salzlösung gurgeln......
LG Thomas
-
Ja, das heißt PCR-Test.
-
Mein Testergebniss : NEGATIV
-
-
Mein Testergebniss : NEGATIV
Prima Manni. Das freut mich. -
-
-
Ich hatte bisher keine Probleme mit den ganzen notwendigen Maßnahmen, leider aber lernt scheinbar niemand aus den letzten 12 Monaten. Inzwischen stoße ich auch langsam an meine Grenzen. Mein Kind kann jetzt wenigstens ab und an in die Schule, Homeschooling nervt aber und bringt nicht viel. Seine Mutter ist seit Monaten in Kurzarbeit, weiß nicht, ob und wie es weitergeht.
Und die Politik läßt sich treiben: statt sinnvolle Maßnahmen, kommen immer nur Reaktionen, weil sie zwischen Pandemieexperten (richtigen und selbsternannten), Wahlkampf, "besorgten Bürgern" und der Selbstdarstellung hängen. Große (laute) Konzerne bekommen Milliarden, schütten davon z.T. Dividende aus, und die (leisen) "Kleinen" versinken im Bürokratiesumpf. Den es nicht geben sollte, wenn man den zuständigen Ministern glauben will.
-
Wie ist man eigentlich früher mit Pandemien und Impfungen umgegangen, als es noch kein Internet gab!?
-
Wie ist man eigentlich früher mit Pandemien und Impfungen umgegangen, als es noch kein Internet gab!?
Man hat sie verschwiegen, gab ja auch keine Impfung dagegen!
Irgendwann gab es dann eine Meldung im Radio, 100.000 Deutsche
weniger im Land durch die Grippe.
Fertig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!