Ich denke, wir sind alle verweichlicht. Die zivilisierte Menschheit besteht nur noch aus Jammerlappen, die sich bei jeder Gelegenheit viral ausheulen müssen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Impfungen gab es schon.
Ist vielleicht im anderen Thread ein wenig untergegangen. -
@TipTop Bin da ganz bei dir!!!! Ich häng mich immernoch an den Fussballern auf. Das regt mich von Anfang an auf. Die dürfen kicken, sind frisiert, werden ständig getestet und ich wette die sind schon geimpft, heimlich! Geld regiert die Welt, der Mensch ist egal oder austauschbar, spielt keine Rolle was die so erzählen um den Pöbel zu besänftigen.
Und dazu der Wahlkampf, soviel Heuchelei das ich am liebsten direkt in die Nachrichtenstudios kotzen möchte. Live! -
Geld regiert die Welt, ... Pöbel...
Heuchelei ...MIt diesen Schlagwörtern, ist die Gesamtsituation eigentlich ausreichend gut beschrieben.
-
Impfungen gab es schon.
Ist vielleicht im anderen Thread ein wenig untergegangen.Nö, gegen die Pandemie 1967 gab es keine Impfung!
Mich hatte es auch erwischt, 3 Wochen haste rumgelegen,
nach 2 Monaten konnte ich wieder zur Schule! -
@TipTop Bin da ganz bei dir!!!! Ich häng mich immernoch an den Fussballern auf. Das regt mich von Anfang an auf. Die dürfen kicken, sind frisiert, werden ständig getestet und ich wette die sind schon geimpft, heimlich!
Die Fussballer regen mich eher weniger auf. Die agieren in einer Blase. Sind ja quasi auch Unternehmen. Und sind ganz gut, um das Volk etwas abzulenken. Was mich in diesem Zusammenhang eher aufregt, sind Typen wie Rummenigge und die anderen Bayern-Deppen, die auf einem anderen Planeten leben und gar nicht wissen, was das Volk, immerhin ihre Fans, momentan durchmachen. Im Gegensatz dazu gibt es genug Profis, die ganz genau wissen, wie gut es ihnen geht und dass sie privilegiert sind.
Die Frisuren basteln die Spielerfrauen - für irgendwas müssen die ja gut sein -
Die Frisuren basteln die Spielerfrauen - für irgendwas müssen die ja gut sein
Das hast du jetzt aber sehr schön formuliert
-
Beschlussvorlage sieht Öffnungen ab Inzidenz unter 100 vor – „Notbremse“ geplant!
Beschlussvorlage sieht Öffnungen ab Inzidenz unter 100 vor – „Notbremse“ geplant (msn.com)
-
Die Fussballer regen mich eher weniger auf. Die agieren in einer Blase. Sind ja quasi auch Unternehmen. Und sind ganz gut, um das Volk etwas abzulenken.
Überbezahlte Pausenclowns, sozusagen!?
Die Unternehmen könnten auch unfrisiert existieren. Ich sehe hier keinen Grund für gewisse Privilegien. Die Frisuren sehen schon sehr professionell aus. Das hat keine Nichtnutz-Else, zwischen shoppen und telefonieren gemacht
Rummenigge kann ich hingegen verstehen, dass er sich versucht Vorteile für seinen Verein zu verschaffen. -
Des isch do scho wieda so a Kasperletheater! Vor einer Woche ins Hemde gekackt wegen der fehlenden 35 zur Lockerung Ohhhh Gott!!!! etz simma bei 100.
Ach ich habs satt. Heut rief meine PDL auf Station an und fragte wie wir gefrühstückt haben. Ich so im Ernst???? Zu 8 inne Küche auf 4 Stühlen teilweise gestapelt und Stullen getauscht.
Kein Ton und ne Weile später besetzt Zeichen -
Nö, gegen die Pandemie 1967 gab es keine Impfung!Mich hatte es auch erwischt, 3 Wochen haste rumgelegen,
nach 2 Monaten konnte ich wieder zur Schule!stimmt, seitdem bin ich Erdenbürger. Die Pandemie kann noch dauern
-
-
gleichbleibend in Italien und das seit tagen
-
DAS sind die neuen Corona-Regeln für Deutschland!
DAS sind die neuen Corona-Regeln für Deutschland (msn.com) -
-
Habe mir heute Nacht das Interview nach der MPK angesehen. Mit Selbstlob wurde nicht gespart... auffällig oft wurde betont, dass es der Bürger nun selbst in der Hand hat, ob bei ihm um die Ecke der Italiener wieder aufmachen kann und dass es bei einer schnellen Verschlechterung der Inzidenz alles schnell wieder zugesperrt wird.
Dieses Prinzip kam mir irgendwie seltsam bekannt vor... -
-
Ja, schon heute morgen um kurz vor 7 in die WhatsApp Gruppe des Fussballvereins vom Sohn geschickt....
-
Das mit dem Einzelhandel ischn Witz, 1 Kunde auf 10-20 qm. Ah stimmt die gehn moins net in Aldi die könne des net wissen WAS DA FÜR EIN GEWÜHL IST!!!!
-
Schatz, gib mir mal Deinen negativen Test von gestern, ich will mit meinem Kumpel ne Pizza essen gehen heute abend....
In den Zoo nur mit vorheriger Terminbuchung...Ey, wissen die überhaupt was sie da beschlossen haben ?
Versteht das jemand inkl. Umsetzung ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!