Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Einfach nur peinlich.....
Es gibt halt Menschen, die können ganz viel reden, und andere.....
-
Es gibt halt Menschen, die können ganz viel reden, und andere.....
...nur blöd wenn es zu viele Redner gibt und keine "Macher".
-
Was mir gerade einfällt, da Fußball ja eh wichtiger ist als Gesundheit, wieso wird dann Söder nicht neuer Bundestrainer? Den Spahn kann er gleich mitnehmen, zum Bälle aufpumpen.
-
Was mir gerade einfällt, da Fußball ja eh wichtiger ist als Gesundheit, wieso wird dann Söder nicht neuer Bundestrainer? Den Spahn kann er gleich mitnehmen, zum Bälle aufpumpen.
-
Na ob die armen Bälle die ganze heiße Luft aushalten
-
-
Daten vom Mittwoch aus
Italien
-
DER SPIEGEL: +++ Corona-News +++: Mehr als 14.000 Neuinfektion und 321 neue Todesfälle in Deutschland.
https://www.spiegel.de/wissens…c3-44c6-b8dc-5f9182d5c8e2 -
-
Unser LK letzte Woche unter 50, seit gestern über 100. No Comment.
-
Im bayrischen Oberland wurde eine Geburtstagsparty ausgehoben. Jetzt fühlen sich alle als Opfer "kann man denn nicht mal mehr seinen Geburtstag feiern".
Da fällt mir langsam nix mehr ein.
-
-
zahlen vom Donnerstag aus
Italien
-
Dieter Bohlen hört bei DSDS auf.
Ich weiß, das ist ein wenig off topic. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es noch wichtigere Themen als Corona gibt. -
Ich weiß, das ist ein wenig off topic. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es noch wichtigere Themen als Corona gibt.das ist immens wichtig Enzo, ich kann den nämlich net mehr sehen, ekelhafter Mensch
-
Ich habe gestern mit jemandem korrespondiert, der mir empfahl, Gunnar Kaiser anzuhören.
Für mich nicht weniger wirres Gerede, als von unseren Politikern.
-
Ich weiß, das ist ein wenig off topic. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es noch wichtigere Themen als Corona gibt."Meegaaa"
-
Was ist DSDS? Ich weiß das wirklich nicht. Eine Band nach Modern Talking?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!