montägliche zahlen aus der Heimat, dort sieht's auch nicht anders aus
![]()
Chef erzählte heute in der Firma, jemand mit Wohnsitz in Italien sei über die USA nach Hause geflogen, weil es keine andere Möglichkeit gab nach Italien zu kommen.
montägliche zahlen aus der Heimat, dort sieht's auch nicht anders aus
![]()
Chef erzählte heute in der Firma, jemand mit Wohnsitz in Italien sei über die USA nach Hause geflogen, weil es keine andere Möglichkeit gab nach Italien zu kommen.
Bei mir Quzo....kommt aber selten zum Einsatz....
LG Thomas
Killepitsch Stelle
Killepitsch Stelle
Ach ja...da war ja euer Dings.....
Genau
Also lügt die Statistik nicht, in der Coronazeit ist der Alkoholverbrauch gestiegen!
Corona überstanden, Leber kaputt!
lebertransplantationen steigen
Dann wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt für die Widerspruchslösung bei der Organspende damit genügend Lebern vorhanden sind
Ach mach dir nichts draus. In Schweden liegt sie bei 273
Ach mach dir nichts draus. In Schweden liegt sie bei 273
Und Schweden hat nur ein achtel der Bevölkerung wie in Deutschland
und dann sehr viel Gegenden mit sehr geringer Bevölkerungsdichte!
Es sind wohl die Großstädte die in Schweden explodieren!?
Und Schweden hat nur ein achtel der Bevölkerung wie in Deutschlandund dann sehr viel Gegenden mit sehr geringer Bevölkerungsdichte!
Es sind wohl die Großstädte die in Schweden explodieren!?
Ja, meistens sind es grössere Gemeinden die stark Betroffen sind. Jedoch gibt es immer wie mehr Hotspots in abgelegenen Gegenden und das bereitet den Behörden Kopfzerbrechen. Weil je nörlicher desto weniger Krankenhäuser und Intensivpflegebetten. Patienten mussten schon aus dem Norden in den Süden gefolgen werden mit Ambulanzflugzeugen damit die Krankenhäuser nicht überlastet sind und Patienten mit anderen Beschwerden behandeln können.
Thema Corona in Schweden empfehle ich jedem diese Doku. Sie stimmt, leider, in den meisten Punkten.
https://www.zdf.de/gesellschaf…om-11-maerz-2021-100.html
Osterferien: Verkehrte Welt: Wir dürfen nicht an die Ostsee fahren, aber nach Malle fliegen
Nach Ostern haben wir dann eine Inzidenz über 300!
Jetzt kommen dann wieder die ersten Wutbürger mit "ICH LASS MIR DURCH DIE REGIERUNG NICHT VORSCHREIBEN WIE ICH OSTERN FEIER". 4 Wochen später wenn die Oma dann tod ist schreien sie "WARUM HAT DIE REGIERUNG NICHT GEMACHT"
Also lügt die Statistik nicht, in der Coronazeit ist der Alkoholverbrauch gestiegen!
Corona überstanden, Leber kaputt!
Und dazu kommt noch Führerschein Abgabe.. Meine fresse.. Dit läuft aber och.... Ups
Hat nicht Mathias Reim mal n song gehabt?? "meine Leber lässt sich nicht reparieren"?
Tino, hier ist einer für Dich:
- Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar. -
dienstagszahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat