Bei meine Tochter in der Schule gibt es nächste Woche schon wieder die nächste Änderung. Die Klasse wird jetzt in 3 Gruppen geteilt, statt 2. Wie soll man das denn wieder organisieren? Bei uns ist es ja kein Problem, da meiner Frau von zuhause aus arbeitet aber es gibt natürlich Familien wo es nicht so einfach ist.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
-
Corona-Infektion schützt Ältere nicht zuverlässig vor erneuter Ansteckung!
Corona-Infektion schützt Ältere nicht zuverlässig vor erneuter Ansteckung (msn.com) -
Die Coronazahlen steigen, die Tipo km gehen zurück!Ich sehe da eine Abhängigkeit!
Ja klar, keine Treffen, keine Reisen, kein Kinderkutschieren....
-
Sachsen-Anhalt an 3.letzter Stelle bei den Impfungen.....und jerichower land bald Risiko gebiet....könnte
-
Wofür gibt es ein Inzidenz -Stufenplan,
wenn sich niemand dran hält?
Und der will Kanzler werden!nö wird er nicht diese dachplatte
,unglaublich so einer will eine Volkspartei führen? wird zeit das der bayer endlich mal auf den tisch
klopft
-
18 Marzo 2020,bergamo
Italia
-
Ema gibt grünes licht für astrazeneca
,also los geht's sind genügend dosen Da
-
Ema gibt grünes licht für astrazeneca
,also los geht's sind genügend dosen Da
Meiner Freundin geht`s grad richtig schlecht damit....
-
Hof Altenheim, alle geimpft mit Biontech 2 mal......20 Infizierte
da kommt Freude auf. Überall gehts grad ab, die Zahlen schießen in die Höhe. Ausserdem neue Variante aufgetaucht die mit PCR-Test nicht nachweisbar ist.
Ich möchte etz auf meinen Heimatplaneten -
-
genau 1jahr nach Bergamo, zahlen aus
Italien
-
-
Inzidenzwert in Schweden bei 310,4
-
Da kommen wir auch noch hin!
-
Meine Lütte wird kommenden Montag in der Schule einen Schnelltest bekommen und zum Wochenende hin gibt es zwei mit nach Hause. Den ersten fürs Wochenende der Schulwoche und den zweiten zum beginn der Schulwoche, wo sie wieder hin darf.
Na mal sehen wie das so funzt.
-
Hier geht das Testen in der Schule auch nächste Woche los, ist allerdings freiwillig.
-
Hier geht das Testen in der Schule auch nächste Woche los, ist allerdings freiwillig.
Wenn das Testen los geht, werden einige Landkreise einen Schreck bekommen, wie schnell die Zahlen hoch gehen. -
Das gehen sie doch schon wegen der Selbsttests, die jetzt draußen sind.
Ich glaube fast, die offiziellen Zahlen wären gar nicht so hoch, weil viele, die selbst positiv testen sonst größtenteils symptomfrei unterm Radar geflogen wären...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!