Ist es eigentlich auszuschließen, dass hinter dieser ganzen Pandemie Geschichte, eine bestimmte Strategie der "Big five" steckt?
Diese Frage stellen sich hinter vorgehaltener Hand, mehr Menschen als ich gedacht habe. Traut sich von den braven Bürgern natürlich kaum einer öffentlich zu sagen. Aber die Skepsis kommt langsam und immer häufiger.
Falls jemand die Frage beantworten möchte, nicht bitte einfach nur "Ja" sagen, weil man es gerne so hätte.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Nein, die "Big Five", die Elefanten, Nashörner, Büffel, Löwen und Leoparden stecken nicht dahinter!
-
Ist es eigentlich auszuschließen, dass hinter dieser ganzen Pandemie Geschichte, eine bestimmte Strategie der "Big five" steckt?
Diese Frage stellen sich hinter vorgehaltener Hand, mehr Menschen als ich gedacht habe. Traut sich von den braven Bürgern natürlich kaum einer öffentlich zu sagen. Aber die Skepsis kommt langsam und immer häufiger.
Falls jemand die Frage beantworten möchte, nicht bitte einfach nur "Ja" sagen, weil man es gerne so hätte.Die Frage ist ja irgendwo berechtigt. Allerdings muss man sich als Gegenfrage auch gefallen lassen welchen Grund es haben sollte Wirtschaftssysteme, (die die regierungen ja finanzieren) systematisch gegen die wand fahren zu wollen. Das das aktuelle Handeln der Regierung in dieser mehr als beschissenen Lage für uns alle mehr als unfähig aussieht und in der tat auch großteils ist, ist ja unbestritten. Aber auf das (sehr) schmale Brett der big 5 geh ich nicht.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Es ist Schwachsinn, am Gründonnerstag die Lebensmittelläden zu schließen!
Wir werden Mittwoch und Samstag das Gedrängel haben.
o.k., ich werde dann am Dienstag letztmalig einkaufen!So werden wir es auch
handhaben
-
-
Enzo, ich will dir keine Angst machen,
aber es ist viel Schlimmer!Wir wissen ja, die Wirtschaft regiert die Welt.
Wir haben den Kampf schon vor 20 Jahren verloren.
Mit der Pandemie, haben einige bis jetzt richtig Geld verdient,
Billionen sind und werden für Unterstützungen ausgegeben,
ein Kleinteil nur für den kleinen Mann, der Rest wird in die
Wirtschaft gespeist.
Aber die jetzt noch jubeln, werden später auch weinen, wenn
sie merken, das sie unterwandert wurden.
Big Five wird es dann nicht mehr geben, nur noch einen!
Wer mit China Geschäfte macht, hat auf Dauer verloren.
Europa hatte noch nie Zähne, wenn sie mal gegen China
gebissen haben, taten sie das mit dem Gebiss der Amerikaner.
Aber die Ami verlieren auch immer mehr Zähne.
Der China Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, schein zu funktionieren! -
ok, geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich kann nur empfehlen die *.csv Datei (Corona-Rohdaten) des RKI in Excel sich mal näher anzuschauen. Wer das macht, hat danach noch mehr Fragen, bekommt allerdings auch keine Antworten.
-
ok, geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich kann nur empfehlen die *.csv Datei (Corona-Rohdaten) des RKI in Excel sich mal näher anzuschauen. Wer das macht, hat danach noch mehr Fragen, bekommt allerdings auch keine Antworten.
Die Antworten bekommst du von der Politik!
-
Danke Gerd, ich wollts nicht sagen. Sonst ist man wieder Querdenker. Aber besser hätte ich es sowieso nicht beschreiben können.
-
Stimmt, Mutti widerspricht man nicht
-
Mutti hat leider sowieso nix zu sagen.
-
Danke Gerd, ich wollts nicht sagen. Sonst ist man wieder Querdenker. Aber besser hätte ich es sowieso nicht beschreiben können.
Ich schaue halt über den eigenen Tellerrand!
-
Neeeee, habt ihr zu wenig Verwirrung gestiftet!?
Mallorca ja, Herne nein?Corona: Angela Merkel berät kurzfristig erneut mit Ministerpräsidenten
Corona: Angela Merkel berät kurzfristig erneut mit Ministerpräsidenten (msn.com)
-
Ups, die Coronazahlen auf Mallorca steigen wieder!
How comes?
-
Hoppla wer hätte das vermutet?
-
-
Wir dürfen Gründonnerstag doch wieder einkaufen!
-
Ja, Gott sei Dank....
Was hätte die Menschheit nur gemacht wenn Sie aus ihrer Gewohnheit gerissen worden wäre.Aber ist schon richtig,,, so kurzfristig ist es für die Industrie nicht möglich einen Feiertagähnlichen Tag einzuräumen
-
Der lange Ostermarsch durch den Supermarkt.
-
War ja wohl auch nur als Aprilscherz gedacht................
, Gell, Frau Merkel! Und alle haben's geglaubt
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!